PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault: Queen's Gambit / Addon


Ralf2209
2007-09-30, 14:06:41
Soll seit 2 Tagen offiziell für nur rund 15 Euro zu kaufen sein. Wer hat es schon? Wer kann berichten? Lohnt sich der Kauf?

Screenshots welcome ! :tongue:

k0nan
2007-09-30, 17:18:48
ja, lohnt sich definitiv. für grade mal 15€ gibts:


* Neue Insel Porto Island
* Neue Infrastruktur auf Sahrani
* Neue Kampagnen: Royal Flush und Rahmadi Conflict
* Neue Multiplayermissionen: Battle of Porto, Urban Raid und Sector Control
* Zahlreiche neue Charaktere, u.a. Spion, Gefangene
* Neue Fahrzeuge: Dakota DC-3, Ziviel-Hummer, Pickups mit Bewaffnung
* Neue Waffe: Russischer Granatwerfer
* Verbessertes Gameplay
* Patch 1.08 mit vielen Verbesserungen ist integriert


+ mehr FPS, ham also doch noch etwas optimiert. gott sei dank ;)

screenshots mach ich die tage mal paar stück.

gruß




/edit: wäre cool, wenn jay und/oder TM30 auch ein paar zeilen + screenshots posten würden :)

Deathcrush
2007-09-30, 18:28:25
Was heisst Perfomance verbessert, gibs da beispiele oder fühlt es sich einfach besser an? z.B Runder etc pp

k0nan
2007-09-30, 18:46:20
ich konnte postprocessing & shading details beides einen hoch setzen (von low auf mittel bzw hoch) bei gleichbleibenden FPS. so komme ich nirgends unter 30fps, einzig wenn ich mich in's gras lege & mit ner sniper zoome gehen die FPS in den keller :( aber da schafft die 1950pro einfach nich mehr.


/edit: was mich jedoch immer noch TIERISCH ankotzt: 4gb ram = arma/queens gambit NICHT spielbar! muss vor jeder partie den rechner runterfahren + einen ram-riegel rausnehmen!

pubi
2007-09-30, 19:10:47
ich konnte postprocessing & shading details beides einen hoch setzen (von low auf mittel bzw hoch) bei gleichbleibenden FPS. so komme ich nirgends unter 30fps, einzig wenn ich mich in's gras lege & mit ner sniper zoome gehen die FPS in den keller :( aber da schafft die 1950pro einfach nich mehr.


/edit: was mich jedoch immer noch TIERISCH ankotzt: 4gb ram = arma/queens gambit NICHT spielbar! muss vor jeder partie den rechner runterfahren + einen ram-riegel rausnehmen!
Verstehe ich nicht, ArmA läuft bei mir seit jeher mit 4GB.

jay.gee
2007-09-30, 19:13:19
Also, ich habe es noch nicht - werde es mir nächste Woche allerdings zulegen. Obwohl ich recht viele positive Stimmen zu A:QG gelesen habe, bin ich immer noch schwer mit dem alten Content beschäftigt. Habe mir heute Mittag im Editor eine sehr coole "Quikactionmission" gebastelt. Vor den Toren einer Stadt habe ich ca. 2Km davor diverse russische RHS_Truppen incl. Tanks und ein paar anderen Vehikeln platziert. Auf der Gegenseite der City habe ich ein paar Km davor US. Truppen platziert - ungefähr gleiche Stärke (~50 Einheiten pro Seite) Alle in diversen Gruppen auf der jeweiligen Seite etwas versetzt platziert, so dass das auch richtig stylisch aussieht. Die Wegpunkte aller Einheiten habe ich dann in die Mitte der Stadt gesetzt, wo es dann zum Final kommt.

Ich muss eingestehen, dass mich das Game immer mehr fasziniert. Als I-Tüpfelchen habe ich mir eine Cobra und zwei Apaches platziert, die über der Stadt suchend kreisen. Es lässt sich einfach so viel Content miteinander verknüpfen, dass man das Game in unzähligen Fassetten spielen kann. Es wirkt einfach so krass, wenn man in der City ankommt und die Action so richtig losgeht. Und wenn dazu noch die Kampfehlis über den Köpfen kreisen, ist das Gefühl perfekt. Einfach nur Hammer das Game. Neue Einheiten und die Insel sind aber natürlich Willkommen und ich freue mich schon auf die Kapange. Sry, dass ich in meiner Faszination so abgedrifftet bin. ;)

Da fällt mir noch ein:
"Schaut euch mal den neuen >>>Trailer<<< (http://www.youtube.com/watch?v=dT-CJKcRt-k) der TrueMods an, die heute released wurden.*krank der Stingerabschuss*

Zudem ist heute eine neue Version von ArmA Effects in der Version 0.4 veröffentlicht worden.
Harriers shot down over Rahmadi:
http://i179.photobucket.com/albums/w305/Maddmatth/HarriersDown.jpg

k0nan
2007-09-30, 19:13:39
Verstehe ich nicht, ArmA läuft bei mir seit jeher mit 4GB.
was? wie haste das geschafft??

Mr.Magic
2007-09-30, 19:14:42
ich konnte postprocessing & shading details beides einen hoch setzen (von low auf mittel bzw hoch) bei gleichbleibenden FPS. so komme ich nirgends unter 30fps, einzig wenn ich mich in's gras lege & mit ner sniper zoome gehen die FPS in den keller :( aber da schafft die 1950pro einfach nich mehr.


/edit: was mich jedoch immer noch TIERISCH ankotzt: 4gb ram = arma/queens gambit NICHT spielbar! muss vor jeder partie den rechner runterfahren + einen ram-riegel rausnehmen!

Warum nicht einfach die Boot.ini editieren (/maxmem)? Geht z.B. mit msconfig ganz schnell und einfach. Neustarten muss man zwar, aber der Rechner kann dann zubleiben.

pubi
2007-09-30, 19:53:18
was? wie haste das geschafft??
Öhm, naja, installiert und es lief. Musste überhaupt nichts einstellen und/oder ändern. Vielleicht geht es nur unter XP64 problemlos?

aRKeycH
2007-09-30, 20:08:58
hmm mit Arma hatte ich wegen meiner 4gb nie probleme(xp32), oder bezieht sich dass nur auf queens gambit?

Lawmachine79
2007-09-30, 20:20:30
Also, ich habe es noch nicht - werde es mir nächste Woche allerdings zulegen. Obwohl ich recht viele positive Stimmen zu A:QG gelesen habe, bin ich immer noch schwer mit dem alten Content beschäftigt. Habe mir heute Mittag im Editor eine sehr coole "Quikactionmission" gebastelt. Vor den Toren einer Stadt habe ich ca. 2Km davor diverse russische RHS_Truppen incl. Tanks und ein paar anderen Vehikeln platziert. Auf der Gegenseite der City habe ich ein paar Km davor US. Truppen platziert - ungefähr gleiche Stärke (~50 Einheiten pro Seite) Alle in diversen Gruppen auf der jeweiligen Seite etwas versetzt platziert, so dass das auch richtig stylisch aussieht. Die Wegpunkte aller Einheiten habe ich dann in die Mitte der Stadt gesetzt, wo es dann zum Final kommt.

Ich muss eingestehen, dass mich das Game immer mehr fasziniert. Als I-Tüpfelchen habe ich mir eine Cobra und zwei Apache platziert, die über der Stadt suchend kreisen. Es lässt sich einfach so viel Content miteinander verknüpfen, dass man das Game in unzähligen Fassetten spielen kann. Es wirkt einfach so krass, wenn man in der City ankommt und die Action so richtig losgeht. Und wenn dazu noch die Kampfehlis über den Köpfen kreisen, ist das Gefühl perfekt. Einfach nur Hammer das Game. Neue Einheiten und die Insel sind aber natürlich Willkommen und ich freue mich schon auf die Kapange. Sry, dass ich in meiner Faszination so abgedrifftet bin. ;)

Da fällt mir noch ein:
"Schaut euch mal den neuen >>>Trailer<<< (http://www.youtube.com/watch?v=dT-CJKcRt-k) der TrueMods an, die heute released wurden.*krank der Stingerabschuss*

Zudem ist heute eine neue Version von ArmA Effects in der Version 0.4 veröffentlicht worden.
Harriers shot down over Rahmadi:
http://i179.photobucket.com/albums/w305/Maddmatth/HarriersDown.jpg
DAS IST DAS ABSOLUT BESTE SPIELVIDEO WAS ICH JE GESEHEN HABE. Ist das das unmodifizierte Spiel oder muss ich da nen Mod installieren?

jay.gee
2007-09-30, 21:58:48
DAS IST DAS ABSOLUT BESTE SPIELVIDEO WAS ICH JE GESEHEN HABE.

Komisch - das Movie geht mir auch nicht aus den Kopf, weil es mich einfach aus den Socken gehauen hat. Alles was Du brauchst ist das
>>>hier<<< (http://armed-assault.de/news/truemods-released.html) Zum Schluss des Movies werden zudem alle Mods aufgelistet, die während des Movies zum Einsatz kommen.

mr orange
2007-10-01, 13:54:59
kann mir jemand erklären warum das gras soviel leistung kostet?
sind immerhin 30 fps von niedrig auf sehr niedrig (deaktiviert).

Blackland
2007-10-01, 15:59:36
hmm mit Arma hatte ich wegen meiner 4gb nie probleme(xp32), oder bezieht sich dass nur auf queens gambit?

Nein, viele User beklagen sich wegen Abstürzen auf Grund 4 GB RAM bei VISTA und/oder WinXP.

Offizielles Supportforum zum Spiel:

http://www.forum.german-gamers-club.eu/forumdisplay.php?f=194/

@jay|gee

Wie ich es im anderen Thread schon gesagt habe: trueView/truemods ist eigentlich ein Pflichtaddon!! ;)

Das Söldner-Setting kommt bei QG recht gut an, die Story und Lokalisation hat ihren eigenen Flair und ist imho um Längen besser umgesetzt als die Original-Kampagne.

WhiteVelvet
2007-10-01, 16:16:03
Na hoppla... hab ich doch die Veröffentlichung von QG glatt verpasst :D *bestell*

jay.gee
2007-10-01, 17:19:29
@jay|gee

Wie ich es im anderen Thread schon gesagt habe: trueView/truemods ist eigentlich ein Pflichtaddon!! ;)

Hehe Blacki, dass habe ich damals nach der Installation auch sofort gecheckt. =)

centurio81
2007-10-01, 21:29:02
Also bei mir fakt dass ich bei aktiven 4 GB RAm bei Vista 64 Bit zwar gestartet bekomme aber nur son paar schwarze Vierecke sehen und sonst nix..
Deaktiviere ich Memory Hole Remapping, dann startet es und läuft absolut stabil..
hab aber auch lange gebraucht bis ich das hatte..
hatte das Spiel schon abgeschrieben mit tränen in den augen.. ;)

WhiteVelvet
2007-10-02, 14:20:10
Gibts irgendwo schon Kartenmaterial zu den Inseln?