PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2 : Das ging aber schnell


ulrichanton
2002-10-30, 01:39:45
Hab gerade NOLF 2 beendet, und bin zum Schluss etwas stutzig geworden, hätte mir doch ein paar Schauplätze mehr versprochen. Gabs da nicht eine Zeitlang Screenshots von Istanbul? Oder hab ich was verpasst?

Alles in allem ist das Game schon ziemlich geil, in sich auf jeden Fall stimmig, der Humor ist zum Glück auch geblieben.

Aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen.

Und was zocke ich jetzt? Runaway kommt erst in zwei Wochen, Gothic 2 erst Ende November, Splinter Cell vielleicht erst nächstes Jahr ... .

mfg
UlrichAnton

Unregistered
2002-10-30, 10:49:58
Originally posted by ulrichanton
Aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen.
Ich fürchte, an kürzere Spielzeiten werden wir uns wohl in Zukunft gewöhnen müssen. Die wenigsten sind wohl bereit, für ein Spiel mehr als 49,99 € auszugeben. Diese Preise sind aber schon seit einigen Jahren konstant. Wo hingegen vieles andere teurer wurde. Zwangsläufig werden wir das in den Spielen wohl auch spüren --> entweder alter Preis und dafür kürzer, oder länger und teurer.

Originally posted by ulrichanton
Und was zocke ich jetzt?

MOHAA-Spearhead kommt am 12. Nov in die Läden, das ist doch schonmal was.

Argo Zero
2002-10-30, 13:38:13
Originally posted by ulrichanton
Und was zocke ich jetzt? Runaway kommt erst in zwei Wochen, Gothic 2 erst Ende November, Splinter Cell vielleicht erst nächstes Jahr ... .


Zocke doch NFS6 online.

Amarok
2002-11-01, 19:36:34
Würde ihr sagen, dass der 2. Teil besser als der 1. ist?

Silent Hunter
2002-11-02, 19:33:34
Originally posted by ulrichanton

Und was zocke ich jetzt? Runaway kommt erst in zwei Wochen, Gothic 2 erst Ende November, Splinter Cell vielleicht erst nächstes Jahr ... .

mfg
UlrichAnton

vielleicht eine paar runden CS?;D

ne, also star trek fan wirst du wohl nicht sein, weil dann hättest du dir Starfleet Command 3 kaufen können, welches nächste Woche erscheint.

Kai
2002-11-02, 20:44:22
Originally posted by Amarok
Würde ihr sagen, dass der 2. Teil besser als der 1. ist?

Nä, also der zweite Teil ist IMO deutlich linearer. Ich vermisse auch ein bisschen diese multiple choice Dialoge, obwohl sie eigentlich wenig Sinn hatten. Die Zwischenseqzenzen kommen mir immernoch etwas "steril" und inszeniert vor.

Aber Spass macht's trotzdem.