PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gamestar Zeitung -> Demo "Legend - Hand of God"


[dzp]Viper
2007-09-30, 16:32:54
Neue Gamestar Zeitung -> Demo "Legend - Hand of God"

Hat zufällig jemand die neue Gamestar DVD? Dort ist die Pre-Demo von Legend - Hand of God drauf.

http://www.legend-game.com/

Wie groß ist die und isses möglich die hochzuladen? :)

Mdk
2007-09-30, 16:42:12
Viper;5888918']Neue Gamestar Zeitung -> Demo "Legend - Hand of God"

Hat zufällig jemand die neue Gamestar DVD?

Jep, hier...

Viper;5888918'] Dort ist die Pre-Demo von Legend - Hand of God drauf.

http://www.legend-game.com/

Wie groß ist die und isses möglich die hochzuladen? :)

1,46 Gig. Und sorry, hab weder geeigneten Webspace noch passende Uploadgeschwindigkeit...

mfg
mdk

[dzp]Viper
2007-09-30, 17:18:43
Jep, hier...



1,46 Gig. Und sorry, hab weder geeigneten Webspace noch passende Uploadgeschwindigkeit...

mfg
mdk

hat sich erledigt, mein Nachbar hat sie gehabt :D

dreas
2007-09-30, 17:47:26
Viper;5889031']hat sich erledigt, mein Nachbar hat sie gehabt :D
Und wie ist die Demo?
Bericht plz.

Saw
2007-09-30, 20:14:13
PCG hat dem Spiel eine Wertung von 69% gegeben.

- Belanglose Geschichte
- Kurze Spieldauer
- Geringer Wiederspielbarkeitswert
- Kein Multiplayer
- Seelenlose Dungeons
- Wenig Abwechslung bei den Items
- Unausgegorenes Balancing

dreas
2007-09-30, 20:18:50
Im off. Forum hat ein Dev gepostet das die Printmags nicht die Goldversion hatten.
Daher relativieren sich die Negativpunkte wieder ein Stück.

mfg dreas

StevenB
2007-09-30, 20:27:46
PCG hat dem Spiel eine Wertung von 69% gegeben.

- Belanglose Geschichte
- Kurze Spieldauer
- Geringer Wiederspielbarkeitswert
- Kein Multiplayer
- Seelenlose Dungeons
- Wenig Abwechslung bei den Items
- Unausgegorenes Balancing


- Belanglose Geschichte
- Kurze Spieldauer
- Geringer Wiederspielbarkeitswert

Ich glaube da wird sich nicht mehr viel ändern bis zur Final Version.....

scheint leider wieder, nur ein Flop zu werden....

Hydrogen_Snake
2007-09-30, 22:06:17
Ist es nicht das Spiel mit den ganzen Animationshickhack? Also wo praktisch jede Angriffsanimation anders aussehen soll usw. ?

[dzp]Viper
2007-09-30, 22:25:43
Und wie ist die Demo?
Bericht plz.


Also naja..

Grafik ist wirklich gut (läuft aber in der Demo dafür nur mit 15-20 fps auf meinem System)

Aber irgendwie spielt es sich sehr träge. Die Maus ist sehr schwammig und so wird das schnelle Reagieren zur qual.

Grafisch und Tontechnisch hiu (sehr gute Deutsche Syncro)

Steuerungstechnisch aber pfui ;(

Insgesamt würde ich sagen, dass Titan Quest und Loki merklich besser sind.

Legend - Hand of God hat extrem viel von Diablo2 kopiert, aber nur kopieren bringts nichts meiner Meinung nach. Irgendwo muss ein Spiel auch eigenständig sein und das vermisse ich irgendwie in L. Hand of God.

Kosh
2007-09-30, 23:07:17
Viper;5890153']Also naja..

Grafik ist wirklich gut (läuft aber in der Demo dafür nur mit 15-20 fps auf meinem System)

Aber irgendwie spielt es sich sehr träge. Die Maus ist sehr schwammig und so wird das schnelle Reagieren zur qual.

Grafisch und Tontechnisch hiu (sehr gute Deutsche Syncro)

Steuerungstechnisch aber pfui ;(

Insgesamt würde ich sagen, dass Titan Quest und Loki merklich besser sind.

Legend - Hand of God hat extrem viel von Diablo2 kopiert, aber nur kopieren bringts nichts meiner Meinung nach. Irgendwo muss ein Spiel auch eigenständig sein und das vermisse ich irgendwie in L. Hand of God.

Kann es sein,das die steuerung eventuell wegen den wenigen Frames bei dir schwammig ist??

Will auch mal die Demo spielen, hatte mich auf das Spiel gefreut, aber 69% bedeutet sehr viele Macken.

sei laut
2007-09-30, 23:36:42
Ist es nicht das Spiel mit den ganzen Animationshickhack? Also wo praktisch jede Angriffsanimation anders aussehen soll usw. ?
Es wird mit sowas ähnlichem geworben ("Motion Captured"), doch sehen scheint man davon wenig.

BlackBirdSR
2007-10-01, 00:51:09
Von den Machern von Restricted Area richtig? Gamestar scheint ja im Preview recht angetan zu sein..

[dzp]Viper
2007-10-01, 08:46:47
Von den Machern von Restricted Area richtig? Gamestar scheint ja im Preview recht angetan zu sein..

Naja wie gesagt, schlecht isses nicht, aber es ist auch nicht so gut, dass man es jetzt unbedingt spielen müsste.

Was mich aber sehr beeindruckt hat sind die Licht / Schattenspiele in den Höhlen :up:

Gaestle
2007-10-01, 13:56:21
Von den Machern von Restricted Area richtig? Gamestar scheint ja im Preview recht angetan zu sein..

Sie schreiben aber im Prinzip das Gleiche wie Viper:
"Legend - Hand of God hat extrem viel von Diablo2 kopiert, aber nur kopieren bringts nichts meiner Meinung nach. Irgendwo muss ein Spiel auch eigenständig sein und das vermisse ich irgendwie in L. Hand of God."

Mal sehen, ich hab die Demo noch gar nicht auf der DVD entdeckt...

dreas
2007-10-01, 14:02:49
Mal sehen, ich hab die Demo noch gar nicht auf der DVD entdeckt...

Sie ist wohl auch nur auf der DVD für 18+ Abonnenten enthalten.

[dzp]Viper
2007-10-01, 14:24:05
Sie ist wohl auch nur auf der DVD für 18+ Abonnenten enthalten.

ja die XL-Verison von Gamestar.

Aber auf der PC Action, Powerplay und co. is sie auch drauf

DrFreaK666
2007-10-28, 15:18:03
Gibt es denn keine Download-Möglichkeit?
Würde gerne das Spiel antesten

Gaestle
2007-10-28, 18:22:47
Gibt es denn keine Download-Möglichkeit?
Würde gerne das Spiel antesten


Wenn Deine Sig noch aktuell ist, kannst Du Dir den Download sparen. Das Game will mindestens 512MB VRam (laut readme). Ich hab's auf 'ner 128MB GF6 probiert -> startet nicht.

ShadowXX
2007-10-28, 20:33:04
Wenn Deine Sig noch aktuell ist, kannst Du Dir den Download sparen. Das Game will mindestens 512MB VRam (laut readme). Ich hab's auf 'ner 128MB GF6 probiert -> startet nicht.
Das spiel will doch keine 512MB VRam....dann würen Sie den Käuferkreis ja noch stärker einschränken, als Sie es ohnehin als SM3.0-Only Game tun. Das Game will mindestens 256MB VRam + SM3.0 und 1GB Hauptspeicher.

512MB VRam werden für das "Optimum" angegeben.

huligan
2007-10-28, 20:37:24
das spiel läuft auf mein rechner auf high sehr schwach...da laufen ut3 usw wesentlih besser..kurz gespielt die vollversion und muss sagen schrott..mehr will ich dazu nicht sagen weils nicht wert ist.

ShadowXX
2007-10-28, 21:15:47
das spiel läuft auf mein rechner auf high sehr schwach...da laufen ut3 usw wesentlih besser..kurz gespielt die vollversion und muss sagen schrott..mehr will ich dazu nicht sagen weils nicht wert ist.
Also bei mir läuft das Game sehr gut und ich finde es auch gut (ich würd so ne 82 von 100 vergeben).
Rein subjektiv finde ich sogar besser als Titans Quest....aber das ist eben sehr subjektiv. Objektiv ist TQ (wohl das) besser(e).

Zumindest ist das Game IMHO besser, als es in manchen Tests schlecht gemacht wird (und auch wenn die GS bei Witcher völlig danebenlag, muss ich sagen, das Ihr Test von Legend (79) besser ist als die von PCGames & PCPowerplay (beide 69)).

rotanat
2007-10-28, 22:01:37
Habs auch angespielt und hier mal nen kurzer Überblick:

Positiv:

Kampfanimationen sehen wirklich klasse aus, wie Gegner umfallen etc., erste Sahne
Deutsche Syncro wirklich nett, die Idee das der Mauszeiger in Gestalt der Elfe mit einem spricht ist nicht schlecht, ergibt jede Menge witzige Dialoge


Negativ:

Performance ist für das gebotene doch eher unter aller Sau, es dümpelt zwischen 10-25 FPS in 1280er Auflösung mit meinem System bei allem auf High, ohne AA/AF. Da läuft ja Crysis in High fast besser, und das sieht "etwas" imposanter aus
Gegner sind irgendwie dreist von Diablo geklaut, Goblins mit Shamanen die wiederbeleben...
Mauszeigergeschwindigkeit sehr langsam, hab auch nix gefunden wo man die höher regeln könnte
Talentbäume sind sehr klein und die Fähigkeiten dahinter sind äußerst langweilig
Man sieht nur sehr wenig der Karte, da man nicht weit genug herauszommen kann, das ganze ist irgendwie zu nah am Geschehen, dadurch geht etwas Übersicht flöten


Kurzum, die Wertungen scheinen leider gerechtfertigt, zudem soll es sehr kurz sein. Das Spiel hat Charm, vermiest wird einem das ganze durch die Technische Umsetzung (Performance, Look&Feel, "Träge" Kämpfe).

ShadowXX
2007-10-29, 00:35:47
Habs auch angespielt und hier mal nen kurzer Überblick:
Negativ:
[LIST=1]
Performance ist für das gebotene doch eher unter aller Sau, es dümpelt zwischen 10-25 FPS in 1280er Auflösung mit meinem System bei allem auf High, ohne AA/AF. Da läuft ja Crysis in High fast besser, und das sieht "etwas" imposanter aus

Hmmm...über die Performance kann ich nicht meckern. Laut Fraps habe ich immer über 50 FPS (meist wesentlich mehr).

Gegner sind irgendwie dreist von Diablo geklaut, Goblins mit Shamanen die wiederbeleben...

Das würde ich nicht unbedingt als negativ sehen....speziell da es ein Fantasy Szenario ist. Man hat da nicht viel Auswahlmöglichkeit. Ausserem: Besser gut geklaut als schlecht selber erfunden.

Mauszeigergeschwindigkeit sehr langsam, hab auch nix gefunden wo man die höher regeln könnte

Auch hier gibts bei mir keine Probleme (Logitech G7). Kann aber natürlich an deinen schlechten FPS liegen.

Talentbäume sind sehr klein und die Fähigkeiten dahinter sind äußerst langweilig

Da gebe ich dir Recht. Die Talentbäume sind suboptimal.

Man sieht nur sehr wenig der Karte, da man nicht weit genug herauszommen kann, das ganze ist irgendwie zu nah am Geschehen, dadurch geht etwas Übersicht flöten

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Mehr sieht man auch bei TQ oder Diablo 2 nicht.

Kurzum, die Wertungen scheinen leider gerechtfertigt, zudem soll es sehr kurz sein. Das Spiel hat Charm, vermiest wird einem das ganze durch die Technische Umsetzung (Performance, Look&Feel, "Träge" Kämpfe).
Wie schon erwähnt. Performance ist bei mir völlig OK, dadurch sind natürlich auch die Kämpfe nicht träge.

Und das Look & Feel finde ich sogar sehr gut.......was ich weniger gut finde ist das die Devs einem weismachen wollen das HDRR (Legend benutzt durchgehend FP16) + MSAA nicht funktioniert (das wollte mir ein Dev im offiziellen Forum tatsächlich verkaufen und hat sich nach einem Gegenbeweiß von mir auch nicht mehr im Thread gemeldet).