PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CALL OF DUTY 2 - DVD WIRD NICHT ERKANNT


Mosher
2007-09-30, 18:46:48
oh mann!!!

zuerst hatte ich probleme, das spiel unter vista zum laufen zu bringen.
dann habe ich den tipp mit dem winxp-Kompatibilitätsmodus bekommen, jetzt sagt er immer, ich soll die richtige DVD einlegen! (Multiplayer funktioniert allerdings jetzt mit Xp-Komp.)

Ich hab die Original DVD erst vor 2 Wochen gekauft..

Unter WIN2k läuft das Spiel, aber irgendwie bringe ich es nicht auf die Reihe, WIN2k, das sich auf einer IDE-Festplatte befindet, per Vista Boot Pro in den Bootmanager zu bekommen und es ist sehr umständlich, jedesmal beim Booten per Bios die HDD-Reihenfolge neu festzulegen...

*NEEERV*

kennt jemand eine Nicht-Crack-Lösung für das DVD-Problem?

KinGGoliAth
2007-09-30, 19:18:07
willkommen in der welt des benutzschutzes!

anderes laufwerk probiert? aktuellster patch für das spiel drauf?