PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Existiert noch der GF8800 Bug? Das im Desktop Betrieb der Lüfter auf maximum Läuft?


drmaniac
2007-09-30, 19:47:36
Hi,

siehe Subjekt?

Ich hab die Ultimate Version vor zig Monaten gekauft, aber das war ein Grund, dass ich bis heute noch keine Lust hatte sie zu installieren (verstehe auch nicht warum Nvidia das nicht hinbekommt hat/hatte?). Denn ständiges Rauschen im 2D Betrieb muss nun nicht wirklich sein ;)

danke :)

cu

Super Grobi
2007-09-30, 19:48:57
Nein,
auch ist mir dieser "Bug" ungekannt.

SG

drmaniac
2007-09-30, 19:58:37
Vielleicht war es auch nur speziell bei Vista 64 bit... aber ich bin mir mehr als sicher es an verschiedensten Orten gelesen zu haben...

hmm...

drmaniac
2007-09-30, 20:40:44
mit Rauschen meine ich, dass der Lüfter auf maximalen Touren gelaufen sein soll unter dem Desktop, also 2D Betrieb, so, als wenn die Grafikkarte im 3D Modus am Anschlag läuft...

redfox
2007-09-30, 21:06:23
ich habe eine 8800gts und vista business 64bit. die karte ist nicht lauter als unter linux oder xp.

Redfox

R300
2007-09-30, 21:45:43
ich habe eine 8800gts und vista business 64bit. die karte ist nicht lauter als unter linux oder xp.

Redfox

dito!

Meine GTS habe ich bis jetzt nur mit dem RivaTuner zu voller Lüfter Drehzahl zwingen können. ;)

joehler
2007-09-30, 21:45:52
bei mir läuft der Lüfter unter Windows Betrieb und Office Alltag immer mit 60%. Erst bei gamen dreht gemächlich der Lüfter auf.

JOEHLER

drmaniac
2007-10-01, 11:32:22
Ok, dann hake ich das bei mir mal gedanklich ab :)

Danke euch.

Grestorn
2007-10-01, 13:33:46
mit Rauschen meine ich, dass der Lüfter auf maximalen Touren gelaufen sein soll unter dem Desktop, also 2D Betrieb, so, als wenn die Grafikkarte im 3D Modus am Anschlag läuft...

Ist definitiv nicht so. Ich hätte es gerne (da Lüftung in meinem Gehäuse suboptimal ist), aber die Lüfter werden sauber geregelt.