PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Connecten auf SMC Barricade Router :-(


l-#-NoX-#-l
2007-09-30, 20:19:23
Hallo zusammen,

Ich habe einen SMC Barricade 7004VBR Router, diesen nutze ich seid mittlerweile ca. 3 Jahren.

Soweit so gut, vor ca. 1nem Jahr ging mir mein DSL Modem kaputt und ich bekam ein neues von der Telekom ( Speedport W501V )

So da ich jetzt mit meiner Playstation3 online daddeln möchte, muss ich dafür ein paar Ports freischalten.

Das Problem ist jetzt nur : Normal bin ich in die Router Config ganz einfach mit dem IE und dann "http://192.168.2.1 gekommen. Eingetippt und fertig ich konnte mich beim SMC einloggen.

Doch wenn ich das jetzt mache, lande ich auf meinem Speedport ?!?!?

Jetzt frage ich mich a) wie komme ich überhaupt jetzt auf den SMC Router und b) muss ich in beiden also Speedport und SMC die Ports freischalten ?

Sorry bin absoluter Anfänger bei sowas und bin froh das ich das Internet überhaupt am laufen habe *lach*

Danke schonmal