PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 7500 treiber


Unregistered
2002-10-30, 09:48:05
Hallo,
ich kenne mich mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Besitze eine Radeon 7500. Viele spiele stürzen ab. Habe noch den Treiber von der original Inst. cd drauf. Kann mir jemand sagen wo ich nen guten Treiber der spiele kompatibel ist her bekomme? OS ist win 98se auf einem K7S5A mit 256DDR ram.
Was ist dieser Catalyst den?? und muß ich die Ati software irgendwas mit Hybrid auch inst.??
Vielen dank für die hilfe, weiß nicht wen ich sonst fragen soll.
Gruß Ralf..

Quasar@Work
2002-10-30, 10:22:06
Nimm den offiziellen Catalyst, den du auf www.ati.com (in einem Menu gibt's auch einen Punkt "Find a driver") findest. Der funktioniert. Das "hybrid"-dingens heisst Hydravision und ist eine Management Software für mehrere gleichzeitig angeschlossene Monitore. Unbeding nötig ist sie nicht.