PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Bug - kann man da wieder kaufen?


k0nan
2007-09-30, 21:48:41
frage = topic

hab grad bei geizhals gesehen, das e-bug eine bewertung von 1,85 hat. da gab es doch mal eine zeitlang probs, oder? wie schaut das inzwischen aus?

Super Grobi
2007-09-30, 21:50:19
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Einfach mal ein Satz zum nachdenken, muss nichts mit dem Topic zu tun haben ;).

SG

k0nan
2007-09-30, 22:02:28
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Einfach mal ein Satz zum nachdenken, muss nichts mit dem Topic zu tun haben ;).

SG

hehe alles klar:)

Chefkoch
2007-09-30, 23:45:23
Seit Jahren absolut problemlos.

Nur meine Meinung.

Gast
2007-10-01, 00:26:04
Top-Laden, hatte mit denen noch kein einziges Mal auch nur das kleinste Problem.

Schrotti
2007-10-01, 00:32:26
Garantiefälle machen wohl Probs aber sonst kann ich nichts negatives schreiben.

Gast
2007-10-01, 01:32:25
Garantiefälle machen wohl Probs aber sonst kann ich nichts negatives schreiben.

Wobei das schlecht nachzuprüfen ist... die meisten User sind halt Deppen, die nach 2 Tagen schon rumschreien, warum sie noch keinen Ersatz erhalten haben.

Die Preise von denen sind teilweise sehr gut und liefern tun sie auch zuverlässig.

Garantieabwicklung ist immer ein Problem, wenn man sich mit Läden einläßt, die keine ortsnahe Niederlassung haben. Da dauert alles etwas länger, was das aber nicht heißt, das es hier Probleme gibt!

Gast
2007-10-01, 01:38:19
So als kleiner Tipp: Nachnahme schadet sicher genauso wenig, wie Produkte die nach dem Kauf sowieso zum Hersteller direkt wandern. Ne Festplatte wird teilweise direkt zum hergestellt geschickt und nicht zum Shop. Teilweise auch bei TFTs etc.