PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattencrash


Gast
2007-09-30, 22:31:06
Hallo hab vor kurzem nen Festplattencrash gehabt und mit einigen Datenrettungs programmen versucht meine Daten wieder herzustellen (Programme ,MP3s,Bilder)
nunja meine frage wenn ich vesuche meine Bilder wieder herzustellen dann sind die unbrauchbar geworden oder können nicht mehr angezeigt werden. Gibts ne möglichkeit die zu Reparieren.

Gast
2007-10-01, 00:01:03
kann mir den keiner weiterhelfen?

(del)
2007-10-01, 00:11:05
Wenn das nicht hilft, hilft nichts. Wenn es Texte wären könnte man auch die fehlenden Textpassagen nicht 'dazu errechnen' oder?

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/

Bevor du etwas mit der Platte anstellt, mache einen kompletten Image. Ja, von der kaputten. Denn wenn dabei wirklich was schief geht, kannst du mit dem Image von vorne anfangen.

Gast
2007-10-01, 00:39:13
ja werd mal das TestDisk ausprobieren hoffentlich hilft mir das weiter.
Ein Image kann ich leider nicht machen weil es eine 320GB Platte ist da muss ich mir woll morgen eine neue holen wo ich ein Image drauf machen kann.

(del)
2007-10-01, 01:13:05
Oha :| Die 320GB Hitachi hab ich hier u.a. auch. Jetzt hör mal auf :eek: (tok tok tok) :smile:

Ja. Kaufen. Dann hast du hinterher auch eine auf die du deine wichtigen Sachen auch backupen kannst.