PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt mit Mädchen aufnehmen?

Seiten : 1 [2]

Thowe
2007-10-13, 15:57:58
...

Mittlerweile ist das für mich ein ko-Kriterium geworden, frau MUSS wissen was sie will, sonst hats bei mir nix verloren. Sobald ich nur den ersten Buchstaben des Satzes: "Ach ich weiß nicht, brauche meine Zeit" vernehme, kann sie schon damit beginnen die Koffer zu packen.

Prinzipiell unterscheidet sich das aber nicht im geringsten. Ob man nun nicht weiß, weil man sich nicht über Gefühle im klaren ist oder ob man jemand verscheucht, weil man Angst hat verletzt zu werden. In beiden Fällen fehlt einfach Vertrauen, Gefühle und das Wissen, ob man überhaupt zusammen gehört.

Ich habe im übrigen ein sehr gutes Gespür für Partner, die zusammenbleiben werden und solche, wo es in die Brüche geht. Meine Quote liegt da bei nahezu 100% (bislang nur 1 Fall, wo ich mich täuschte, allerdings auch wiederum nicht, weil ich in dem Fall meinen Kopf und nicht dem Bauch getraut habe) und das ohne "Berechnung" sondern einfach aus der Intuition heraus. Paare die zusammen gehören, strahlen das förmlich ab und es passt schlicht weg, bei anderen eben nicht. In die Brüche gehen kann es trotzdem, wie bei allem, verschieben sich nur Wahrscheinlichkeiten.

Der primäre Unterschied zwischen Männern und Frauen ist eigentlich, dass Männer mit einer Frau zusammen sein können ohne diese überhaupt zu lieben, Frauen es aber nicht in der Form übers Herz bringen und die meisten Beziehungen gerade in jungen Jahren sind zum scheitern verurteilt. Finde ich nicht wild, viel mehr stört mich heute, dass die Angst vor einer Bindung und somit der Glaube an diese stetig steigt und somit lange Beziehungen immer seltener werden. Wenn man enttäuscht wurde, verliert man nur zu schnell die Kraft und den Mut wieder in Liebe zu investieren. An der Liebe ist aber nichts falsches, nur am Umgang miteinander und die Idee, Partnerschaften überhaupt einzugehen, ohne wirklich zu wissen, dass es passt.

Letzteres halte ich für Naturgewollt. Wenn Menschen wie ich die Zukunft Deutschlands sichern sollten, würde Deutschland in der nächsten Generation aussterben. Jedes männliche oder weibliche Arschloch, so sehr ich sie auch verachte, kommt eben diesem Auftrag näher, als die, die es verdient hätten und prinzipiell auch die bessere Wahl sind.

Slipknot79
2007-10-13, 16:12:17
Letzteres halte ich für Naturgewollt. Wenn Menschen wie ich die Zukunft Deutschlands sichern sollten, würde Deutschland in der nächsten Generation aussterben. Jedes männliche oder weibliche Arschloch, so sehr ich sie auch verachte, kommt eben diesem Auftrag näher, als die, die es verdient hätten und prinzipiell auch die bessere Wahl sind.

Bin im Großen und Ganzen deiner Meinung, allerdings halte ich das nicht für naturgewollt sondern es ist einfach nur reine Einstellungssache/Charaktersache. Daran kann man also arbeiten.
Es steckt ja was dahinter, wenn ich behaupte, dass die Frau unbedingt wissen muss was sie will, es würde auch ihr das Leben erleichtern. Nur zu wissen, was man will reicht aber nicht aus, da gehört auch eine große Portion Bereitschaft dazu das Gewollte auch umzusetzen. Am besten ist es, wenn dahinter kein Zwang steckt, sondern die Freiheit das Ganze umzusetzen, denn das entspricht dann dem eigenen Charakter und schon steckt man in einer Beziehung in der man sich frei und wohl fühlt. Was will man mehr?
Entweder ist man für eine lange Beziehung geschaffen oder nicht. Ich habe leider das Gefühl, dass viele Frauen sich selbst nicht kennen. Ok, in jungen Jahren kann man niemanden was vorwerfen, aber irgendwann sollte man das endlich kapiert haben und eben wissen was man will, aber scheinbar will das einfach nicht klappen.

Morgaine
2007-10-13, 18:05:33
Es darf wohl als Fakt angesehen werden, dass "ihr Frauen" euch mit Abstand öfter ziert, euch festzulegen. "Ich brauche Zeit" oder sonstige Späße sind frauenexklusive Dinge, die Männern fremd sind ... und sie maßlos aufregen.

MfG,
Raff

Es kann euch gern aufregen aber Frauen sind nun mal gefühlsbetonter als Männer.
Ist dir lieber die Frau sagt dir kalt ins Gesicht das sie nichts mehr will ?
Manche Frauen versuchen eben keinen weh zutun ob das nun besser oder schlechter ist ist Situations abhänig.
Klar gibt es auch Frauen die sich Kerle "armhalten" aber das kann man nicht auf alle Frauen ausweiten. Das ist Unfair. Ich sag ja auch nich alle Männer verarschen die Frauen nur weil ich schon zwei mal verarscht wurde.
Und zwar so richtig verarscht das es sehr weh getan hat.

Zudem sucht ihr alle ja nach der non plus Ultra Frau .. davon hats aber nur sehr wenige und die ..die es sind sich ihrer "Macht" mehr als bewusst .. manchmal muss man eben seine Ansprüche runterschrauben.
Ein Aschenputtel kann auch zur Prinzessin werden .. wenn man sie nur lässt.

Raff
2007-10-13, 18:12:29

Ganz klares JA! Wenn sich ernstere Zweifel auftun, geht eben nichts. Wir machen uns bei der Fackelei nur 'nen riesen Kopf und es führt eh zum Ende.

Manche Frauen versuchen eben keinen weh zutun ob das nun besser oder schlechter ist ist Situations abhänig.

Wie gesagt, es hilft uns nicht. "Ich brauche Zeit" schmerzt dauerhaft. "Es hat keinen Sinn" sticht und vergeht.

MfG,
Raff

greeny
2007-10-13, 18:13:53
definitiv ja... auch wenn's hart sein mag... aber es ist eindeutig, und nicht so'n wischiwaschi-dings... dann weiß man(n) wenigstens woran man(n) ist...

Lyka
2007-10-13, 18:15:24
Es kann euch gern aufregen aber Frauen sind nun mal gefühlsbetonter als Männer.
Klar gibt es auch Frauen die sich Kerle "armhalten" aber das kann man nicht auf alle Frauen ausweiten. Das ist Unfair. Ich sag ja auch nich alle Männer verarschen die Frauen nur weil ich schon zwei mal verarscht wurde.
Und zwar so richtig verarscht das es sehr weh getan hat.

Zudem sucht ihr alle ja nach der non plus Ultra Frau .. davon hats aber nur sehr wenige und die ..die es sind sich ihrer "Macht" mehr als bewusst .. manchmal muss man eben seine Ansprüche runterschrauben.
Ein Aschenputtel kann auch zur Prinzessin werden .. wenn man sie nur lässt.

erstmal ein klares Ja, bitte die Wahrheit.

Dann zum Thema "die Non Plus Ultra"-Frau. In meinem Leben sind mehr Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal aufgetaucht und genau die waren es, die aus Rache oder was auch immer diese Shows abziehen. Genauer gesagt ist es eher so, daß richtig gutaussehende Frauen teilweise um Einiges netter, freundlicher, hilfsbereiter und offener zu einem sind.

greeny
2007-10-13, 18:16:59
Ich weiss nicht warum aber ich denke schon lange das jedem irgendwann in seinem Leben der richtige Partner übern Weg läuft ob früher oder manchmal halt auch später.
dachte ich früher auch mal... ist aber absolut illusorisch... ;(

/edit:
http://www.stern.de/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=1246&blogId=31
passt ja gut zum thema...

MarcWessels
2007-10-13, 18:29:41
das=anderer Kerl
ergründen=stechen lassenNein, in diesem Falle war das "das" ein Gefühl und eben das wollte sie, nach eigenem Bekunden, mit mir gemeinsam in den nächsten Wochen ergründen... ja ja :rolleyes:

grandmasterw
2007-10-13, 18:31:55
Dochdoch, die läuft einem irgendwann übern Weg. Wenn man grad in die U-Bahn einsteigt, und sie aus. Oder man läuft auf der Rolltreppe an ihr vorbei.
Dass man wirklich mti der richtigen Partnerin ins Gespräch kommt, bezweifel ich aber.

Das "sich nicht melden" funktioniert bei mir. Auch das "nicht zu nett sein". Ein Mädel aus meinem Bekanntenkreis wird immer netter zu mir, wenn ich sie ein bissl ärger, und ihr im Kino ihr Popcorn wegfutter (das sie bezahlt hat). Wenn man natürlich wirklich gemein wird, ists auch nicht gut. (Ich hab nix mit der Frau, ich will sie nimmer - drum fällts mir wohl auch leichter, sie ein bissl zu nerven.

Slipknot79
2007-10-13, 18:49:13
>Ist dir lieber die Frau sagt dir kalt ins Gesicht das sie nichts mehr will ?

Selbstverständlich. Lieber ein Ende mit kurzem Schmerz, als ein Schmerz ohne Ende.

Morgaine
2007-10-13, 18:57:56
Ihr sagt jetzt alle Ja .. aber das allen Frauen klar zumachen die so reagieren ist schwer eher unmöglich.
Ich wollte euch erklären warum sie es tun und das meist kein böser wille dahinter ist. Eher die Angst dem anderen noch mehr weh zutun als eh schon ..
Männer und Frauen ticken nun mal anders und das kann man(n) nicht ändern.

@Lyka- Ich kenn das anders und das extrem.

@greeny - Ach ich hab auch lange warten müssen bis ich den richtigen getroffen habe.
Und das war auch nur Glück bzw. Zufall :)
Vorher hatte ich wenns hoch kommt nur Bekanntschaften und zwei die mich verarscht haben und garnichts wollten als mir weh zutun und das aus Spaß.
Ich hatte auch lange Zeit einen Hass auf Männer daher kann ich manche schon verstehen ..

Slipknot79
2007-10-13, 19:05:05
>Eher die Angst dem anderen noch mehr weh zutun als eh schon ..

Also lieber ein Schmerz ohne Ende für den Mann? Wieso?

grandmasterw
2007-10-13, 19:09:19
Schon allein der Aspekt der Zeitverschwendung würde nahelegen, möglichst kurz und schmerzlos die Karten auf den Tisch zu legen. Dann kann mans woanders probiern, anstatt sich Hoffnungen zu machen.

Lyka
2007-10-13, 19:12:25
ich weiss, daß alles sich stets so endgültig anhört.. das ists nicht. Ich mach ja weiter ;)... und hock nicht rum und sage: "ooooh, mein Leben ist vorbei. "

Man möchte halt gern eine offene Antwort. Sonst grübele ich, "was habe ich falsch gemacht, was hätte ich anders machen müssen." Ich hab das Jahr 2006 so verbracht, grübelnd, sorgend, eine alternative Realität ausmalend," WENN, ja WENN ich XY gemacht hätte."

Irgendwann gibt es keine positive Erwartung mehr. Dann friert das Herz ein und man wird einfach kalt. Aktuell bräuchte eine Frau ein ziemliches Brecheisen, um durchzukommen...

Morgaine
2007-10-13, 19:23:44
>Eher die Angst dem anderen noch mehr weh zutun als eh schon ..

Also lieber ein Schmerz ohne Ende für den Mann? Wieso?

Viele meinen das weglaufen von Problemen löst das Problem das das meist auf kosten anderer ist wollen sie nicht wissen.
Ich sag ja nicht das das was sie tun gut ist nur warum sie es tun.
Und es machen nicht nur Frauen so .. das ist eher ein Menschliches Problem.

grandmasterw
2007-10-13, 19:29:05
Eines würd mich interessiern, weil ich vor einiger Zeit nen Bericht darüber gesehn hab.
Wieviele von denen, die jammern, wohnen in strukturell schwachen Gebieten der Ex-DDR, wo wahnsinnig viele Frauen (die meist eine höhere Bildung als die Männer haben) in den Westen abhauen?

Vielleicht ist das das Problem.
Das Problem, dass viele Frauen auf den super Märchenprinz warten, gibts hier zwar auch, aber dass ich signifikant mehr männliche als weibliche Singles kenn, könnt ich nicht behaupten.

Black-Scorpion
2007-10-13, 19:38:21
Eines würd mich interessiern, weil ich vor einiger Zeit nen Bericht darüber gesehn hab.
Wieviele von denen, die jammern, wohnen in strukturell schwachen Gebieten der Ex-DDR, wo wahnsinnig viele Frauen (die meist eine höhere Bildung als die Männer haben) in den Westen abhauen?

Vielleicht ist das das Problem.
Und diesen Schwachsinn hast du auch aus dem Fernsehen?
Wenn ja, muss es ja stimmen wenn es das gute und allwissende Fernsehen sagt. ;)
Vielleicht ist gerade das Fernsehen dein Problem wenn du jeden Scheiß glaubst der dort gezeigt wird.

Lyka
2007-10-13, 19:41:24
Vielleicht ist gerade das Fernsehen dein Problem wenn du jeden Scheiß glaubst der dort gezeigt wird.

zumindest stand diese Information vor einiger Zeit auf den üblichen (Spiegel, Stern, Welt) Websites.

Morgaine
2007-10-13, 19:42:01

http://www.zeit.de/online/2007/22/abwanderung-ostdeutschland

seahawk
2007-10-13, 19:43:40
Frauen werden grundsätzlich besser behandelt. Sind sie Singles, ist es doch gleich viel besser -> fick0rn...

LovesuckZ

Wer bei Frauen sofort ans fickorn denkt, sollte imho besser Single bleiben.

Raff
2007-10-13, 19:47:04
Wer bei Frauen sofort ans fickorn denkt, sollte imho besser Single bleiben.

Wer bei Frauen sofort ans "Fickorn" denkt, ist zu beneiden. Denn das spart unglaublich Schmerz(potenzial) ...

MfG,
Raff

grandmasterw
2007-10-13, 19:47:04

Und woher weißt du, dass es nicht so ist? Deine Privatstatistik, die du deinem Hamster aus den Eingeweiden gelesen hast?
Auch in Österreich ist etwas mehr als die Hälfte der Studierenden weiblich. Punkt.
Ich sag keinesfalls, dass eine Frau mit gleicher Bildung mehr drauf hat, als ein Mann. Aber der offiziell messbare Bildungsgrad ist bei (jungen!!) Frauen höher als bei Männern. Das ganze wird natürlich zum Problem, da Frauen trotzdem nach Männern suchen, die mehr Kohle haben als sie.

Morale
2007-10-13, 19:49:27
Wer bei Frauen sofort ans "Fickorn" denkt, ist zu beneiden. Denn das spart unglaublich Schmerz(potenzial) ...

MfG,
Raff

Dafür aber 0 Gefühlspotential...

Ich glaub nicht das du so ein Fick0r Typ sein möchtest Raff, auch wenn man manchmal darüber nachdenkt...

Raff
2007-10-13, 19:51:24
Das will vermutlich keiner, dem man ständig Pflöcke durchs Herz rammte. Es ist aber ein Ausweg. Und eventuell ist ja mal was "Gescheites" dabei. Das findet man nicht heraus, wenn man ins Kloster geht. ;)

MfG,
Raff

atlantic
2007-10-13, 19:58:07
.... Das ganze wird natürlich zum Problem, da Frauen trotzdem nach Männern suchen, die mehr Kohle haben als sie.

eben das ist immer noch KEIN Problem (http://www.tagesschau.de/inland/meldung51844.html). Aber gut, immerhin klappts ja schonmal im ÖD. :usweet:

Gast
2007-10-13, 19:59:21

Vorsichtig. Höhrere Bildung stimmt, da das Schulsystem auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet ist. Jedoch sollte man nie vergessen, dass Frauen von Natur aus nicht gerne arbeiten wollen - und heute wider der Natur auch keine Kinder haben wollen... Sie suchen auch im Westen nach dem Typen, der sie durch's Leben füttert. Es wird in Zukunft verdammt paradox werden, wenn Frauen klüger, aber immer noch in Zeiten leben (wollen), wo sie das dumme Glied der Gesellschaft waren.

LovesuckZ

LovesuckZ
2007-10-13, 20:03:14
eben das ist immer noch KEIN Problem (http://www.tagesschau.de/inland/meldung51844.html). Aber gut, immerhin klappts ja schonmal im ÖD. :usweet:

Ich kann nur sagen: 75% der Frauen in Berlin mit Halbtagsarbeit (weniger als 6h) wollen garnicht länger arbeiten.
Aber schön zusehen, dass wenigsten die übliche Propaganda bei den meisten noch im Kopf bleibt. Wie war das Früher: Die Welt ist eine Scheibe?!

Black-Scorpion
2007-10-13, 20:11:12
http://www.zeit.de/online/2007/22/abwanderung-ostdeutschland
Während vor allem gut ausgebildete Frauen zwischen 18 bis 29 Jahren ihre ostdeutsche Heimat verlassen, bleiben viele Männer mit schlechter Ausbildung und ohne Job zurück.
Quelle: dein Link
Für mich ist zwischen Ausbildung und Bildung ein Unterschied.

grandmasterw
2007-10-13, 20:12:30

Vor einiger Zeit hab ich im TV (jaja, steinigt mich wieder) gesehen/gehört, dass in New York das Durchschnittsgehalt bei Frauen inzwischen höher ist, als das der Männer. Einfach weil die Stadt boomt, und viele gut gebildete Frauen da hingehn. (und weil man da angeblich toll einkaufen kann ;D )

Das ist natürlich auch noch kein Problem. Aber diese Frauen versuchen krampfhaft einen Partner zu finden, der noch mehr Geld hat. Warum kommt wohl Sex & the City aus New York? Aber während es ganz normal ist, dass ein reicher Mann sich ne Kellnerin angelt, reicht einer Rechtsanwältin ein Bauarbeiter nicht aus. Und bei männlichen Ärzten, Managern und Juristen wirds halt knapp. An der WU, dem Juridicum und der Medizin sind die Frauen vorn.

Die Männer, die was ordentliches studiert haben, sind halt im Silicon Valley, da ists dann halt umgekehrt.

Morgaine
2007-10-13, 20:15:43
http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-frauen/frauenbericht.pdf
Der Bericht ist sehr interessant lest in euch mal durch :)

atlantic
2007-10-13, 20:18:31
Ich kann nur sagen: 75% der Frauen in Berlin mit Halbtagsarbeit (weniger als 6h) wollen garnicht länger arbeiten.
Aber schön zusehen, dass wenigsten die übliche Propaganda bei den meisten noch im Kopf bleibt. Wie war das Früher: Die Welt ist eine Scheibe?!

ich wollte ja nur wissen, wie lange es dauert, bis du auftauchst X-D

äh, ja. Ich gehe doch stark davon aus, das von gleichen (!) Arbeitszeiten die Rede ist. Ansonsten haben wir den Sinn einer Statistik ja nicht ganz begriffen.

grandmasterw
2007-10-13, 20:23:31
245 Seiten sind mir jetzt zu viel. War schon zu faul, um mir den Thread hier komplett zu geben (davon gibts eh einige).

Wegen dem New York Beispiel vorher:
Ich hab bewusst nicht von "gleiches Geld für gleiche Arbeit" geredet. Frauen in New York verdienen mehr, weil sie bessere Jobs als die Männer haben (zu recht, wenns ne höhere Ausbilung haben). Und da ergibt sich halt das Problem, dass die Männer nicht ihren Anforderungen gerecht werden.

LovesuckZ
2007-10-13, 20:32:20
äh, ja. Ich gehe doch stark davon aus, das von gleichen (!) Arbeitszeiten die Rede ist. Ansonsten haben wir den Sinn einer Statistik ja nicht ganz begriffen.

Wer du, ich, der Typ, Tagesschau?

Black-Scorpion
2007-10-13, 20:38:02
Und woher weißt du, dass es nicht so ist? Deine Privatstatistik, die du deinem Hamster aus den Eingeweiden gelesen hast?
Auch in Österreich ist etwas mehr als die Hälfte der Studierenden weiblich. Punkt.
Ich sag keinesfalls, dass eine Frau mit gleicher Bildung mehr drauf hat, als ein Mann. Aber der offiziell messbare Bildungsgrad ist bei (jungen!!) Frauen höher als bei Männern. Das ganze wird natürlich zum Problem, da Frauen trotzdem nach Männern suchen, die mehr Kohle haben als sie.
Vielleicht einfach weil ich bestimmt mehr Ahnung vom Osten habe wie du je haben wirst?
Und in Berichten und Statistiken von Ausbildung und nicht Bildung gesprochen wird.
Und komm nicht mit den Statistiken über die Schulbildung der letzten Jahre.
Die hat mit dem Abwanderungproblem der Frauen noch gar keinen Einfluss.
Um die Frauen die es hier geht sind z.T. noch in der DDR in die Schule gegangen.

grandmasterw
2007-10-13, 20:58:43
Vielleicht einfach weil ich bestimmt mehr Ahnung vom Osten habe wie du je haben wirst?

Glaub ich dir aufs Wort. Ich war noch nie in Ostdeuschland, selbst von Westdeutschland kenn ich nur das deutsche Eck bei Bad Reichenhall. Ich bin Österreicher, und "den Osten" kenn ich hauptsächlich von Fahrten nach Ungarn.

Und in Berichten und Statistiken von Ausbildung und nicht Bildung gesprochen wird.

Wayne? Ein Universitätsabschluss zählt für mich als beides, da es sowohl Bildung ist, die nicht auf einen Beruf fixiert ist, aber ein Berufsfeld nahelegt. Es ist mir auch vollkommen wurscht, was du als Ausbildung oder Bildung ansiehst. Dann haben Frauen halt eine höhere Ausbildung - ändert am Grundproblem nix.

Und komm nicht mit den Statistiken über die Schulbildung der letzten Jahre. Die hat mit dem Abwanderungproblem der Frauen noch gar keinen Einfluss. Um die Frauen die es hier geht sind z.T. noch in der DDR in die Schule gegangen.

Tja, dann sag mir, warum verstärkt Frauen abwandern. Und sag mir, warum gerade die Frauen abwandern, die ein Studium abgeschlossen haben.

Im Prinzip ist das sowieso irrelevant. Den niedrigen Frauenanteil kannst du nicht leugnen, und das war meine eigentliche Frage. Bekommt ihr alle keine ab, weils einfach so wenig Frauen gibt?

c0re
2007-10-13, 21:03:01
Guck dir mal das Video von Assi Toni an - im Prinzip hat der Mann recht.

Völlig egal ob du Macho, Softi, Nerd, relativ normal oder was anderes bist - dein Handeln muss zu deinem Typ passen. Du musst zu dem stehen was du bist - sonst wirkst zumindest unterbewusst unsicher und das turnt Frauen ab.

Am besten ist man facetten Reich - sprich hat von allem was im richtigen Moment.

Siehst du dann nicht aus, als wenn ein Sattelschlepper eine Vollbremsung auf deinem Gesicht gemacht hat und bist nicht gerade Mr. Kaloriensilo passt das auch.

Aber es gibt nicht _die Regel_. Das ist wie mit vielen anderen Dingen, manche können mit 180 in die Kurve fahren wo andere mit 140 rausfliegen.

Cyv
2007-10-13, 21:11:58
naja paar tricks gibts schon.
Im Prinzip solltest du bleiben wer du bist.
Aber trotzdem:

- Selbstsicher auftreten, du weißt was du willst(nicht arrogant)
- Humor die Frau muss lachen,wenn sie mit dir unterwegs ist
- Frech sein
- Nicht gleich kleinbei geben, wenn die Frau pfeift, viele Frauen wollen herausforderung, wenn du leicht zu haben bist, landest du in der Ecke. Die Erfahrung müssen viele Kerle machen, auch ich durfte sie machen:D
Also spiel du mit Ihr, du hast hin und wieder mal keine Zeit(auch wenn du dich dann vorm Fernseher langweilst ;) )
- Die Frau durchschauen, auf ihre Bewegungsabläufe achten, sie wird merken, dass du genau weißt, was sie tut... Das fuchst die innerlich;)

Allerdings darfst du nicht auf die "Freundeschiene" rutschen. Du sagst wo es lang geht!

Gehst du mit ihr ins Kino: - Du entscheidest in welchen Film es geht
Essen: - Du bestimmst wo
die Liste kann man so weiterführen...

Klar sollst du nicht permanent Rechthaberisch sein und alles bestimmen! Aber die gute Frau soll merken, dass du weißt was du willst. Sie soll auch merken, dass du für sie nicht auf die Knie gehst und bettelst. Du musst so handeln, als könntest du einfach eine andere haben. Niemals alle entscheidungen aus der Hand geben, sonst bist du ganz einfach langweilig!
Frauen suchen die Herausforderung und keinen Kerl der zu allem Ja und Amen sagt.
Auch wenns schwerfällt und man der Liebsten alles Recht machen will. NEIN, die brauchen das so ;)

Zeit für deine Frau auf den Händen zu tragen hast du genug, wenn du mit ihr zusammen bist;)

Soviel dazu ;)

Grüße Cyv

Black-Scorpion
2007-10-13, 21:25:52
Tja, dann sag mir, warum verstärkt Frauen abwandern. Und sag mir, warum gerade die Frauen abwandern, die ein Studium abgeschlossen haben.
Weil es einfach nicht genügend Jobs für die Frauen gibt.
Das trifft auch auf Männer zu, nur nicht so stark.
Im Prinzip ist das sowieso irrelevant. Den niedrigen Frauenanteil kannst du nicht leugnen, und das war meine eigentliche Frage. Bekommt ihr alle keine ab, weils einfach so wenig Frauen gibt?
Mit der Frage sprichst du mit Sicherheit den falschen an.
Ich habe meine Familie und ein großes Problem mit meiner Freundin. (Datum beachten) (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=5736461&postcount=882)
Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Klingone mit Klampfe
2007-10-13, 22:30:08

Ich bleibe dabei: Das schließt sich meiner Meinung nach gegenseitig aus, wenn man sich nicht selbst belügen will.

beos
2007-10-14, 10:56:58
Guck dir mal das Video von Assi Toni an - im Prinzip hat der Mann recht.

Völlig egal ob du Macho, Softi, Nerd, relativ normal oder was anderes bist - dein Handeln muss zu deinem Typ passen. Du musst zu dem stehen was du bist - sonst wirkst zumindest unterbewusst unsicher und das turnt Frauen ab.

Am besten ist man facetten Reich - sprich hat von allem was im richtigen Moment.

Siehst du dann nicht aus, als wenn ein Sattelschlepper eine Vollbremsung auf deinem Gesicht gemacht hat und bist nicht gerade Mr. Kaloriensilo passt das auch.

Aber es gibt nicht _die Regel_. Das ist wie mit vielen anderen Dingen, manche können mit 180 in die Kurve fahren wo andere mit 140 rausfliegen.

Ich glaub Du hast das, was Assitoni gesagt hat - gründlich missverstanden.

Jetzt sagt der Kerl das in so einer primitiven Sprache und trotzdem gibts Leute, die das nicht verstehen :confused:

beos
2007-10-14, 10:59:06
Aber trotzdem:

- Selbstsicher auftreten, du weißt was du willst(nicht arrogant)
- Humor die Frau muss lachen,wenn sie mit dir unterwegs ist
- Frech sein
- Nicht gleich kleinbei geben, wenn die Frau pfeift, viele Frauen wollen herausforderung, wenn du leicht zu haben bist, landest du in der Ecke. Die Erfahrung müssen viele Kerle machen, auch ich durfte sie machen:D
Also spiel du mit Ihr, du hast hin und wieder mal keine Zeit(auch wenn du dich dann vorm Fernseher langweilst ;) )
- Die Frau durchschauen, auf ihre Bewegungsabläufe achten, sie wird merken, dass du genau weißt, was sie tut... Das fuchst die innerlich;)

Allerdings darfst du nicht auf die "Freundeschiene" rutschen. Du sagst wo es lang geht!

Gehst du mit ihr ins Kino: - Du entscheidest in welchen Film es geht
Essen: - Du bestimmst wo
die Liste kann man so weiterführen...

Klar sollst du nicht permanent Rechthaberisch sein und alles bestimmen! Aber die gute Frau soll merken, dass du weißt was du willst. Sie soll auch merken, dass du für sie nicht auf die Knie gehst und bettelst. Du musst so handeln, als könntest du einfach eine andere haben. Niemals alle entscheidungen aus der Hand geben, sonst bist du ganz einfach langweilig!
Frauen suchen die Herausforderung und keinen Kerl der zu allem Ja und Amen sagt.
Auch wenns schwerfällt und man der Liebsten alles Recht machen will. NEIN, die brauchen das so ;)

Zeit für deine Frau auf den Händen zu tragen hast du genug, wenn du mit ihr zusammen bist;)

Soviel dazu ;)

Grüße Cyv

Also - ich krieg schon nen Abturn , wenn ich dass nur lese :mad:

Und ganz oben - auf dem "Du musst Dich verstellen und den Alles-Wisser-im-Cool-sein spielen" Post steht auch noch "Im Prinzip solltest du bleiben wer du bist."

Cyv
2007-10-14, 12:08:42
kannst ja mal als needy durch die welt kriechen, da werden sicher viele frauen drauf stehen...

Morgaine
2007-10-14, 12:13:06
Das was du geschrieben hast hilft vielleicht dazu eine Frau schnell flach zulegen aber für eine ersthafte Beziehung bezweifel ich das ..
Oder soll man sich das ganze Leben verstellen?

Cyv
2007-10-14, 12:56:26
Naja, wenn man sich für humor und selbstbewusstsein verstellen muss:confused:

Klingone mit Klampfe
2007-10-14, 13:11:32
Naja, wenn man sich für humor und selbstbewusstsein verstellen muss:confused:

Es gibt verschiedene Arten von Selbstbewusstsein. Ich finde es beispielsweise sehr selbstbewusst, mich (zumindest in diesem Punkt) nicht an fremde Ratschläge und irgendwelche Psycho-Regeln zu halten, sondern mein eigenes Ding zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass das langfristig der bessere und ehrlichere Weg ist.

Lyka
2007-10-14, 13:25:07
nur so....

falls also jemand witzig, klug, aufregend (wenn er losgelassen) und... schüchtern ist, so muss er also warten, bis eine Frau sich in einen verliebt. Sie muss den 2. und 5. Blick riskieren, sonst bleibt der arme witzige, kluge, und aufregende (wenn losgelassen) Mann allein ;)

ich denke, es gibt hier kaum jemanden, der Wahrhaftigkeit predigt, noch nie eine Freundin hatte.

Solche Sachen werden nämlich wirklich gern von der Kanzel des eigenen Erfolgs gepredigt. Wo natürlich jeder immer er selbst geblieben ist ;)

Klingone mit Klampfe
2007-10-14, 14:16:47
nur so....

falls also jemand witzig, klug, aufregend (wenn er losgelassen) und... schüchtern ist, so muss er also warten, bis eine Frau sich in einen verliebt.

Exakt. Einfach locker bleiben, dann passt das schon irgendwann.

Lyka
2007-10-14, 14:21:32
Exakt. Einfach locker bleiben, dann passt das schon irgendwann.

dh. es gibt keinen witzigen, aufregenden und... Typen, der Single ist?

Dieses: Irgendwann, wenn du es nur nicht willst, wird die Eine kommen. Diese messianische Heilsbotschaft wird mir schon seit Jahren um die Ohren gehauen.

noch besser ist allerdings "Denn siehe, wenn du bereit bist, wird SIE kommen.

;D

Klingone mit Klampfe
2007-10-14, 14:50:59
Und wenn es erst mit 35 oder 40 klappt - wen juckt das denn? Hast Du ein Zeitlimit im Nacken? :|

Lyka
2007-10-14, 15:03:06
Und wenn es erst mit 35 oder 40 klappt - wen juckt das denn? Hast Du ein Zeitlimit im Nacken? :|

nur der Tod ist das Limit ;D

nee, im Ernst. Es gibt einfach Dinge, die im Alter nicht mehr so gut funktionieren, und damit meine ich keine Durchblutungsstörungen, sondern gewisse Verhaltensmuster, die sich verstärken oder abschwächen. Dinge, die in der Jugend einfacher sind, werden mit dem Alter schwerer.

Beispiel ist hier z.B. Vertrauen, das man als Jungendlicher noch hat, wird im Alter eher ein Gegenstand des Nachdenkens. Des Misstrauens. Einige Dinge sind früher einfach besser.

Mich stört das Alter nicht, ich bin erst 30. Ich mag es halt nur nicht, wenn es Sprüche gibt wie

1. JEDER kann es schaffen, man muss es nur wollen.
2. zu JEDEM Topf gibt es einen Deckel
3. Du musst offen bleiben, egal wie oft die Klinge in dein Herz gerammt wird.
4. Komisch, ich hatte nie Probleme, jemanden zu finden, du musst was falsch machen.

MarcWessels
2007-10-14, 15:13:12
Und wenn es erst mit 35 oder 40 klappt - wen juckt das denn? Hast Du ein Zeitlimit im Nacken? :|Nun ja, wenn ich mir so meine ganzen ehemaligen Schulkameradinnen ansehe, sind die samt und sonders verheiratet - ich habe also mein Zeitlimit schon überschritten. ;D

Klingone mit Klampfe
2007-10-14, 15:18:43
Mich stört das Alter nicht, ich bin erst 30. Ich mag es halt nur nicht, wenn es Sprüche gibt wie

1. JEDER kann es schaffen, man muss es nur wollen.
2. zu JEDEM Topf gibt es einen Deckel
3. Du musst offen bleiben, egal wie oft die Klinge in dein Herz gerammt wird.
4. Komisch, ich hatte nie Probleme, jemanden zu finden, du musst was falsch machen.

Das habe ich so nie behauptet. Die Punkte (1.) und (2.) sind sehr vom Zufall abhängig. Der Deckel kann sonstwo sein ;)

Punkt (3.) ist schwierig, aber ich denke mir inzwischen: "Schön, dann lass' Dich halt von einem oberflächlichen Heini flachlegen, kommandieren und schlagen - Du verdienst mich nicht! Tschüssi" :uwave:

Zu Punkt (4.): Manche greifen zu totalen Gesichtselfmetern, nur um solche Sprüche ablassen zu können ;)

Thanatos
2007-10-14, 15:59:59
Sehr geehrter Herr Pfosten,

ich habe zwar ihre Beiträge nicht mehr alle Haargenau in Erinnerung, dennoch würde ich behaupten, dass wir recht ähnliche Moralvorstellung ud Ethik an uns selbst, so wie die anderen haben.

greeny
2007-10-14, 16:50:57
Nun ja, wenn ich mir so meine ganzen ehemaligen Schulkameradinnen ansehe, sind die samt und sonders verheiratet - ich habe also mein Zeitlimit schon überschritten. ;D
mhm... *hand reich*... *sfzl*...

ich_
2007-10-14, 19:46:32
ARD & ZDF stehen der BILD(Schmierblatt-)Zeitung in nichts nach, aber egal...
Am liebsten würde ich Dir rethorisch eine watschen... aber ich versuch es mal anders: Versuche doch mal bitte eine Studie / Meldung darüber zu finden das Männer auf Grund ihres Geschlechtes diskriminiert werden.
Was, gibt es nicht? ;o) Es gibts sogar Gesetze die Männer berufstechnisch aktiv diskriminieren! Es geht also nirgends um eine Gleichstellung von Mann und Frau...

http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-frauen/frauenbericht.pdf
Der Bericht ist sehr interessant lest in euch mal durch :)
Schönes Bsp. für Diskriminierung. Der Titel und das Vorwort dieses Berichtes machen eines deutlich... hier wird nicht über Diskriminierung berichtet - in diesem Bericht wird diskriminiert!
Aber fangen wir einfach auf Seite 1 an:
"Frauen in Berlin; Bildung, Berufe, Einkommen; Bericht, erstellt im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen"
Wo wird hier eine geschlechtsneutrale Perspektive eingenommen? Schon allein der Titel ist diskriminierend! Eigentlich müsste da stehen:
"Beschäftigte in Berlin; Bildung, Berufe, Einkommen; Bericht, erstellt im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Gleichstellung"
Und der Rest der 243 Seiten ist auch nicht besser....

^^ nur so am Rande: Nur weil heutzutage die ehemaligen "Frauenbeauftragten" jetzt Gleichstellungsbeauftragte heißen ist das dahintersteckende System nicht weniger diskriminierend - schließlich haben Männer bei der Wahl der Gleichstellungsbeauftragten (zwingend eine Frau!) kein Stimmrecht.

beos
2007-10-14, 20:17:35
ARD & ZDF stehen der BILD(Schmierblatt-)Zeitung in nichts nach, aber egal...
Am liebsten würde ich Dir rethorisch eine watschen... aber ich versuch es mal anders: Versuche doch mal bitte eine Studie / Meldung darüber zu finden das Männer auf Grund ihres Geschlechtes diskriminiert werden.
Was, gibt es nicht? ;o) Es gibts sogar Gesetze die Männer berufstechnisch aktiv diskriminieren! Es geht also nirgends um eine Gleichstellung von Mann und Frau...

Schönes Bsp. für Diskriminierung. Der Titel und das Vorwort dieses Berichtes machen eines deutlich... hier wird nicht über Diskriminierung berichtet - in diesem Bericht wird diskriminiert!
"Frauen in Berlin; Bildung, Berufe, Einkommen; Bericht, erstellt im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen"
Wo wird hier eine geschlechtsneutrale Perspektive eingenommen? Schon allein der Titel ist diskriminierend! Eigentlich müsste da stehen:
"Beschäftigte in Berlin; Bildung, Berufe, Einkommen; Bericht, erstellt im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Gleichstellung"
Und der Rest der 243 Seiten ist auch nicht besser....

^^ nur so am Rande: Nur weil heutzutage die ehemaligen "Frauenbeauftragten" jetzt Gleichstellungsbeauftragte heißen ist das dahintersteckende System nicht weniger diskriminierend - schließlich haben Männer bei der Wahl der Gleichstellungsbeauftragten (zwingend eine Frau!) kein Stimmrecht.

Nicht zu vergessen, dass bei Behören - in den nur Frauen arbeiten - auch Gleichstellungsbeauftrage gewählt werden ..... wo da ein Sinn sein soll :confused:

beos
2007-10-14, 20:24:21
kannst ja mal als needy durch die welt kriechen, da werden sicher viele frauen drauf stehen...

Was interessiert es mich worauf Frauen stehen - ich bleib ich - und gut ist :rolleyes:

Morgaine
2007-10-14, 21:27:09
Und der Rest der 243 Seiten ist auch nicht besser.....

Ist jetzt alles Diskrimierent in dem kein Mann vorkommt?
Der Bericht befasst sich mit den Frauen und nicht mit Männer UND Frauen.
Und ich finde den Rest schon besser. Z.B. steht darin das Frauen immer noch weniger Verdienen als Männer und das sie immer noch schlechtere Chancen im Beruflichen Aufsteigen haben.
Der Bericht zeigt die Wahrheit es ist eine öffentliche Studie oder Bericht. Nur weil das manche nicht wahr haben wollen ist es dennoch so.
Es zeigt aber auch das es langsam besser wird ...

LovesuckZ
2007-10-14, 21:30:01
Natürlich verdienen Frauen weniger. Sie gehen auch weniger Arbeiten und führen weniger qualifizierte Arbeit durch. Dafür brauch man keine Studien.
Auch bei den beruflichen Chancen ist es verständlich: Wer sich nicht fortbildet, keine Überstunden schieben will und nur 6g am Tag arbeitet, wird eben nicht einfach so mal nach oben kommen.
Aber wir sehen doch ganz klar, dass die deutsche Frau nichts erarbeiten und alles in den Arsch geblasen haben möchte. Sei es beruflicher oder privater Zweig: Nichts machen, alles haben. :rolleyes:

KingKonga
2007-10-14, 21:32:44
Ich ahbe genau die gleichen Probleme wie der Threadersteller. Ich habe aber sehr oft Kontakt mit Frauen, denn ich arbeite hier im meistbesuchtesten Kaffee der Innenstadt.
Aber ich verscueh es nicht per Internet. Normal funktioniert da absolut nichts, denn ich habe einige Komplexe in der Sache. Denke immer, dass ich sofort einen Korb bekomme, obwohl ich laut meiner und anderer Meinungen nicht gerade schlecht aussehe. Naja, diesen Standartspruch und Sprüche wie, du bist ja sehr nett, abe rich will nix mit dir anfangen kenne ich in udn auswendig. :(

Morale
2007-10-14, 21:32:59
Natürlich verdienen Frauen weniger. Sie gehen auch weniger Arbeiten und führen weniger qualifizierte Arbeit durch. Dafür brauch man keine Studien.
Auch bei den beruflichen Chancen ist es verständlich: Wer sich nicht fortbildet, keine Überstunden schieben will und nur 6g am Tag arbeitet, wird eben nicht einfach so mal nach oben kommen.
Aber wir sehen doch ganz klar, dass die deutsche Frau nichts erarbeiten und alles in den Arsch geblasen haben möchte. Sei es beruflicher oder privater Zweig: Nichts machen, alles haben. :rolleyes:

Sicherlich nicht alle Frauen, auch nicht der größere Teil, meistens ist es so das wir Männer nicht den Haushalt machen wollen und die Frauen deswegen nicht soviel arbeiten können

ich_
2007-10-14, 21:37:41
Ich ahbe genau die gleichen Probleme wie der Threadersteller. Ich habe aber sehr oft Kontakt mit Frauen, denn ich arbeite hier im meistbesuchtesten Kaffee der Innenstadt.
Aber ich verscueh es nicht per Internet. Normal funktioniert da absolut nichts, denn ich habe einige Komplexe in der Sache. Denke immer, dass ich sofort einen Korb bekomme, obwohl ich laut meiner und anderer Meinungen nicht gerade schlecht aussehe. Naja, diesen Standartspruch und Sprüche wie, du bist ja sehr nett, abe rich will nix mit dir anfangen kenne ich in udn auswendig. :(
Schreib nen Buch drüber und werde steinreich!
^^ Alle anderen Tipps bzw. Ratschläge aus diesem Forum werden Dir auch nicht weiterhelfen. Tschuldigung.

Morgaine
2007-10-14, 21:42:00

Hach immer wieder rausreden .. beweiss es erst mal bevor du noch Gott und die Welt erzählst .. zeig irgendeine Studie oder sowas irgendwas .. was dies belegt ansonsten glaub ich dir einfach nicht ...

Hach soviel zur Bildung:
Nach einer aktuellen Studie haben junge Frauen beim Bildungsniveau mit den Männern gleichgezogen oder sie sogar überholt. So machen inzwischen mehr Frauen als Männer das Abitur, bei Hochschulabschlüssen sind Frauen und Männer gleichstark vertreten. Bei den Einkommen hat sich die traditionelle Kluft zwischen den Geschlechtern in letzter Zeit trotzdem nicht weiter geschlossen.
http://www.studis-online.de/Karriere/art-384-frauendatenreport.php

Und weniger Arbeiten tun die meisten weil Mann nicht zuhause bleiben will die Kinder groß ziehen und wenn Frau Kinder in die Kita abschiebt wird se gleich als Rabenmutter abgestempelt.

Und wenn Karriere Frau keine Kinder hat oder haben will wird gleich gejammert der Geburtenrückgang usw. geht auf ihre Kappe ..

Gast
2007-10-14, 22:00:59

ja nee. Is klar. Und warum schieb dann ICH Überstunden? Warum meine Kolleginnen? Samstagsarbeit? Sonntagsarbeit? Feiertagsarbeit? Ohne Zulage? Nur, damit der Betrieb laufen kann? Aus Solidarität?

Oder steh ich hier in einer Enklave, in der die blödesten Frauen Deutschlands wohnen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

atlantic

ich_
2007-10-14, 22:06:48
Ist jetzt alles Diskrimierent in dem kein Mann vorkommt?
Der Bericht befasst sich mit den Frauen und nicht mit Männer UND Frauen.
Und ich finde den Rest schon besser. Z.B. steht darin das Frauen immer noch weniger Verdienen als Männer und das sie immer noch schlechtere Chancen im Beruflichen Aufsteigen haben.
Der Bericht zeigt die Wahrheit es ist eine öffentliche Studie oder Bericht. Nur weil das manche nicht wahr haben wollen ist es dennoch so.
Es zeigt aber auch das es langsam besser wird ... Bittschön, aber wenn der Bericht sich nur mit Frauen befassen... ok, aber nein! Dieser dämliche Bericht vergleicht Frauen mit Männern, was einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen nahe kommt. Dieser Bericht ist einseitig, argumentatorisch in vieler Hinsicht falsch (die Stellen die ich überflog waren tlw. wirklich recht falsch) und ist eindeutig diskriminierend. Hätte man Frauen mit Frauen verglichen, ok - aber was da drin steht kann locker als Propaganda durchgehen.
"Frauen verdienen weniger als Männer" - immer wenn dieses Bsp. kommt wird gewiss der gut verdiendene männliche Chefarzt mit der weibl. Reinigungskraft verglichen. Toll! Diese hinkenden Vergleiche stinken zum Himmel - Männer einer Berufsgruppe werden auch recht unterschiedlich bezahlt, und?
Es gibts halt keinen Einheitslohn für Frauen und Männer, nicht mal zwischen Männern. Sich immer nur die Rosinen rauspicken zu wollen... nenene!

Nur als kleiner Tipp am Rande, ich kenne nicht ein Gesetz das Frauen beruflich diskriminiert... aber mindestens zwei die Männer aktiv diskriminieren.
Förderungen bzgl. der Gleichstellung zwischen Frauen und Männern gibts es nur für Frauen.
^^ Von dem korrekten Anspruch auf echte Gleichstellung zwischen Frau und Mann bleibt real nicht betrachtet nicht viel übrig. Mein Mitleid für die achso benachteiligten Frauen hält daher also in recht engen Grenzen...

LovesuckZ
2007-10-14, 22:13:31
Hach immer wieder rausreden .. beweiss es erst mal bevor du noch Gott und die Welt erzählst .. zeig irgendeine Studie oder sowas irgendwas .. was dies belegt ansonsten glaub ich dir einfach nicht ...

Hab ich zur Genüge. Galileo hat auch gezeigt, dass das vorhandene Bild der Welt nicht richtig sein kann. Nun, geglaubt hat man ja am Anfang auch nicht.

Hach soviel zur Bildung:

Tja, nur zählt diese Bildung nichts, wenn man sich später nicht weiterbilden möchte.

Und weniger Arbeiten tun die meisten weil Mann nicht zuhause bleiben will die Kinder groß ziehen und wenn Frau Kinder in die Kita abschiebt wird se gleich als Rabenmutter abgestempelt.
Und wenn Karriere Frau keine Kinder hat oder haben will wird gleich gejammert der Geburtenrückgang usw. geht auf ihre Kappe ..

Ausreden, über Ausreden. Aber dann mehr Geld haben wollen. Ne, entwder leistet ihr gleiches oder werdet anders bezahlt. Aber nichts machen und dann alles in den Arsch geschoben bekommen, geht nunmal nicht.

ja nee. Is klar. Und warum schieb dann ICH Überstunden? Warum meine Kolleginnen? Samstagsarbeit? Sonntagsarbeit? Feiertagsarbeit? Ohne Zulage? Nur, damit der Betrieb laufen kann? Aus Solidarität?
Oder steh ich hier in einer Enklave, in der die blödesten Frauen Deutschlands wohnen? Anders kann ich mir das nicht erklären.
atlantic

Meine Mutter leistet auch Überstunden, weil die anderen Frauen alle keinen Bock auf Arbeit haben. Blöd nur, dass die Überstunden nicht bezahlt werden.

Morale
2007-10-14, 22:18:21
Alles Schlampen ausser Mutti,
kann es sein dass das deine Einstellung ist, LovesuckZ :wink:

ich_
2007-10-14, 22:18:57
Auch bei den beruflichen Chancen ist es verständlich: Wer sich nicht fortbildet, keine Überstunden schieben will und nur 6g am Tag arbeitet, wird eben nicht einfach so mal nach oben kommen.^^ Einerseits würde ich Dir gern für diesen Text mehrfach in deinen Hintern treten...
Aber wir sehen doch ganz klar, dass die deutsche Frau nichts erarbeiten und alles in den Arsch geblasen haben möchte. Sei es beruflicher oder privater Zweig: Nichts machen, alles haben.
... andererseits hast du aber auch leider hier ^^ fast recht. Deine Verallgemeinerung ist zwar zu hart, aber die Tendenz stimmt doch leider. :rolleyes:

evolutionconcept
2007-10-14, 22:20:45
Alles Schlampen ausser Mutti,.....

....und vor Frauen hab ich Angst.....

passt schon.

LovesuckZ
2007-10-14, 22:23:35
Alles Schlampen ausser Mutti,
kann es sein dass das deine Einstellung ist, LovesuckZ :wink:

Sie arbeitet Teilzeit, macht Überstunden für die anderen, weil sie die einzige auf der Station mit Moral ist. Kann man positiv wie negativ sehen.

Morale
2007-10-14, 22:25:14
Sie arbeitet Teilzeit, macht Überstunden für die anderen, weil sie die einzige auf der Station mit Moral ist. Kann man positiv wie negativ sehen.

Sicherlich positiv, und wo eine Frau ist, die sowas macht, gibt es sicherlich viel mehr Frauen auf der Welt, die das gleiche tun ;)

LovesuckZ
2007-10-14, 22:28:49
Sicherlich positiv, und wo eine Frau ist, die sowas macht, gibt es sicherlich viel mehr Frauen auf der Welt, die das gleiche tun ;)

Ich bezweifel, dass heutige Deutsche Frauen soviel Moral besitzen wie meine fast 60 Jährige Mutter.
Das Aufwachsen in einer Gesellschaft, der ihnen alles in den Arsch bläst und gleichzeitigt nicht zeigt, wie man sich etwas erarbeitet, führt zu einem vollkommen missgebildeten Charakter.

evolutionconcept
2007-10-14, 22:31:12

Und deine Mama ist natürlich die einzige Frau auf der großen weiten bzw. kleinen engstirnigen Welt, des Lovesuckz?

Meine Mama hat 20 Jahre lang Vollzeit gearbeitet, daneben noch Schulungen besucht, welche sie nach oben brachten und das mit 5 Kindern zu hause , davon ein Schwerbehindert.....oh....scheint ja doch mehr von diesen Frauen zu geben.....

Was das aushalten angeht: Mein schwerbehinderter Bruder, welcher nie Geld verdienen werden wird, hatte eine sehr hübsche junge Frau als Freundin, welcher er nichts ausser seiner Liebe geben konnte. Und sie blieben 1 jahr zusammen und sie hat ihm jeden Wunsch erfüllt, den sie konnte.....und bekamm nur Liebe, und damit ist nicht Sex gemeint, denn auch darauf musste sie verzichten. Und soll ich dir was sagen? Sie trug Bauchfrei und weiße Gürtel. :rolleyes:

Grindcore
2007-10-14, 22:31:45
Bittschön, aber wenn der Bericht sich nur mit Frauen befassen... ok, aber nein! Dieser dämliche Bericht vergleicht Frauen mit Männern, was einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen nahe kommt. Dieser Bericht ist einseitig, argumentatorisch in vieler Hinsicht falsch (die Stellen die ich überflog waren tlw. wirklich recht falsch) und ist eindeutig diskriminierend. Hätte man Frauen mit Frauen verglichen, ok - aber was da drin steht kann locker als Propaganda durchgehen.
"Frauen verdienen weniger als Männer" - immer wenn dieses Bsp. kommt wird gewiss der gut verdiendene männliche Chefarzt mit der weibl. Reinigungskraft verglichen. Toll! Diese hinkenden Vergleiche stinken zum Himmel - Männer einer Berufsgruppe werden auch recht unterschiedlich bezahlt, und?
Es gibts halt keinen Einheitslohn für Frauen und Männer, nicht mal zwischen Männern. Sich immer nur die Rosinen rauspicken zu wollen... nenene!

Nur als kleiner Tipp am Rande, ich kenne nicht ein Gesetz das Frauen beruflich diskriminiert... aber mindestens zwei die Männer aktiv diskriminieren.
Förderungen bzgl. der Gleichstellung zwischen Frauen und Männern gibts es nur für Frauen.
^^ Von dem korrekten Anspruch auf echte Gleichstellung zwischen Frau und Mann bleibt real nicht betrachtet nicht viel übrig. Mein Mitleid für die achso benachteiligten Frauen hält daher also in recht engen Grenzen...!

Hast Du abgesehen von wilden Mutmaßungen (Wird gewiss und blah und bleh) und dummdreisten Unterstellungen eigentlich auch irgendwas zu sagen?

Das Frauen jobtechnisch diskriminiert werden ist absolut nix Neues und eigentlich informationelles Allgemeingut. An Dir ist es offensichtlich vorbeigegangen, was sicherlich zu nem guten Teil einer Hirnblockade durch latenten Frauenhass zuzuschreiben ist. Sicher, Dein Ding, aber der Scheiss den Du da absonderst besteht nur aus Spekulationen und Vorurteilen, ob derer unsere seligen Großväter schon gegähnt haben.

Als ich meinen Job als technischer Redakteur angetreten habe, verdiente ich im ersten Monat 30% mehr als die Kollegin, die ich ersetzte, nach mehrjähriger Firmenzugehörigkeit. Meine Mutter verdient lockere 40% weniger als männliche Mitarbeiter in Ihrer Firma und sie steckt die meisten der dort arbeitenden Figuren fachlich locker in die Tasche.

Den umgekehrten Fall, nämlich eine Benachteiligung männlicher Arbeitnehmer im Vergleich zu weiblichen Kollegen, habe ich nie erlebt, wohl aber, wie Studienfreundinnen meiner Angebeteten ihre langzeitstudierenden Macker mit durchzogen und sich dabei den Arsch aufgerissen haben und es dennoch schafften, nen astreinen Abschluß hinzulegen. Und das nicht nur in einem Fall.

beos
2007-10-14, 22:35:23

Hach soviel zur Bildung:

Hallo Morgane :)

Also - dass Frauen in gewissen Berufen oder Studiengängen gleichgezogen haben stimmt auf alle Fälle - aber es gibt gewisse in denen eine Frau ein Exot ist...sei es nun in den Elektro - und Maschinenbauberufen oder diesen Studiengängen. Es kann also kein Gleichstand da sein, denn wenn morgen alle männlichen Menschen im E-Werk sagen sie streiken wird es kein einziges weibliches Wesen geben, dass den Schalter wieder umlegt :wink:

Zum Geburtenrückgang ...... laut den neusten Umfragen sind eigentlich eher die Männer die "Bremser" bzw - die die keine Kinder haben wollen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen einzigen Mann, der sich def Kinder wünscht...die anderen dürften wohl nur bei einem "Unfall" zu einem Kind kommen..

Und die Gründe sind sehr einfach zu erkennen....in einem Land, in dem ein männliches Elternteil gesetzlich zum Elternteil 2ter Klasse degradiert wird - wird keiner gerne Vater werden.

LovesuckZ
2007-10-14, 22:35:37
Und deine Mama ist natürlich die einzige Frau auf der großen weiten bzw. kleinen engstirnigen Welt, des Lovesuckz?

Du interpretierst soviel. Hab ich je gesagt, dass sie nicht auch viele der Macken des weiblichen geschlechts hat? :rolleyes:

Meine Mama hat 20 Jahre lang Vollzeit gearbeitet, daneben noch Schulungen besucht, welche sie nach oben brachten und das mit 5 Kindern zu hause , davon ein Schwerbehindert.....oh....scheint ja doch mehr von diesen Frauen zu geben.....

Klar, dass alles in den 20 Jahren oder was. :rolleyes:

Was das aushalten angeht: Mein schwerbehinderter Bruder, welcher nie Geld verdienen werden wird, hatte eine sehr hübsche junge Frau als Freundin, welcher er nichts ausser seiner Liebe geben konnte. Und sie blieben 1 jahr zusammen und sie hat ihm jeden Wunsch erfüllt, den sie konnte.....und bekamm nur Liebe, und damit ist nicht Sex gemeint, denn auch darauf musste sie verzichten. Und soll ich dir was sagen? Sie trug Bauchfrei und weiße Gürtel. :rolleyes:

1 Jahr? Das ist nicht natürlich ein Beleg für die Menschlichkeit deines Geschlechts. :rolleyes: <-- Ich mag den Smiley.

evolutionconcept
2007-10-14, 22:40:15
Du interpretierst soviel. Hab ich je gesagt, dass sie nicht auch viele der Macken des weiblichen geschlechts hat? :rolleyes:

Klar, dass alles in den 20 Jahren oder was. :rolleyes:

1 Jahr? Das ist nicht natürlich ein Beleg für die Menschlichkeit deines Geschlechts. :rolleyes: <-- Ich mag den Smiley.

1. Du hast ihr Dinge zugesprochen, denen du allen vertretern des weibliche Geschlechts hier schon mehrfach abgesprochen hast.

2.JA!

3.Tja Lovesuckz, eine Garantie auf die ewige Liebe gibt es nicht. Und es ist auch sehr dumm und naiv von dir, jenes als Argument zu nehmen.Hätte sie aus Mitleid mir ihm zusammen bleiben sollen? Das wäre kranker Scheiß. Sie hat ihm ein sehr sehr schönes Jahr geschenkt und er ist sehr dankbar dafür.

evolutionconcept
2007-10-14, 22:44:15
Und die Gründe sind sehr einfach zu erkennen....in einem Land, in dem ein männliches Elternteil gesetzlich zum Elternteil 2ter Klasse degradiert wird - wird keiner gerne Vater werden.

Das hat was mit Vertrauen zu tun. In sich, in die Liebe, in den Partner....

Mein Freund wünscht sich noch mehr Kinder mit mir und hat solche Gedanken niemals gehabt. Geteiltes Sorgerecht wurde sofort nach der jeweiligen Geburt veranlasst. Nicht alle rauen sind böse und gierig....ich weiß das der Papa genau das gleiche Recht auf die Kinder hat und so stand alleiniges Sorgerecht nie zur Debatte. So einfach ist das nicht. ;)

LovesuckZ
2007-10-14, 22:44:34
1. Du hast ihr Dinge zugesprochen, denen du allen vertretern des weibliche Geschlechts hier schon mehrfach abgesprochen hast.

Tja, da sist die künstlerische Freiheit bei Familienangehörigen.

2.JA!

Du erlaubst mir doch meine Skepsis, oder? Solche Geschichten kommen immer, wenn man mal schnell ein Argument benötigt.

3.Tja Lovesuckz, eine Garantie auf die ewige Liebe gibt es nicht. Und es ist auch sehr dumm und naiv von dir, jenes als Argument zu nehmen.Hätte sie aus Mitleid mir ihm zusammen bleiben sollen? Das wäre kranker Scheiß. Sie hat ihm ein sehr sehr schönes Jahr geschenkt und er ist sehr dankbar dafür.

Jaja, eine garantie gibt es nicht. Was sollte dann dein Beispiel? Wolltest du mir zeigen, dass dein Geschlecht keine Liebe über einen längeren Zeitraum empfinden kann? Oder wollest du nur beschreiben, dass der materielle Druck doch wesentlich größer ist als die soziale Komponente? Beides jedenfalls bestärkt nur meine Ansicht, dass ihr wesentliche Defizite habt.

evolutionconcept
2007-10-14, 22:54:22
Tja, da sist die künstlerische Freiheit bei Familienangehörigen.

Du erlaubst mir doch meine Skepsis, oder? Solche Geschichten kommen immer, wenn man mal schnell ein Argument benötigt.

Jaja, eine garantie gibt es nicht. Was sollte dann dein Beispiel? Wolltest du mir zeigen, dass dein Geschlecht keine Liebe über einen längeren Zeitraum empfinden kann? Oder wollest du nur beschreiben, dass der materielle Druck doch wesentlich größer ist als die soziale Komponente? Beides jedenfalls bestärkt nur meine Ansicht, dass ihr wesentliche Defizite habt.

Ich kann dir jetzt schlecht ein Lebenslauf von ihr hier posten. Also glaub es oder nicht. Du versenkst ja eh alle Fakten und Tatsachen im Nirgendwo, die nicht in deine kleine heile Welt passen.

Mein Beispiel sollte zeigen, dass Frauen eine Beziehung nicht aus dem Grund, der Faulheit selbst etwas zu tun, anfangen.
Ich sagte auch nicht, dass sie ihn nicht mehr Liebte und das sie ihn verließ weil ihr nach einem Jahr plötzlich klar wurde , dass es nichts zu holen gibt. ( wie borniert sind deine gedanken eigentlich). Das hast du da rein interpretiert, ohne auch nur nach dem Grund zu fragen. Aber so ist das wohl bei dir....nicht fragen, sondern eine eigene Wahrheit, welcher der eigenen Realität angepasst ist, vorfassen und die jeden Abend mit der billigen Hure Lüge ins Bett gehen.

Der Spruch "Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen" , passt sehr gut zu dir. Obwohl..... du lässt dich nicht von Tatsachen verwirren, du lädst sie einfach als Lüge ab. Richtig so, wie sollte etwas was nicht deiner Meinung entspreicht auch nur wahr sein können? :rolleyes: <= ich mag den auch

beos
2007-10-14, 22:59:21
3.Tja Lovesuckz, eine Garantie auf die ewige Liebe gibt es nicht. Und es ist auch sehr dumm und naiv von dir, jenes als Argument zu nehmen.

Das hat was mit Vertrauen zu tun. In sich, in die Liebe, in den Partner....

Mein Freund wünscht sich noch mehr Kinder mit mir und hat solche Gedanken niemals gehabt. Geteiltes Sorgerecht wurde sofort nach der jeweiligen Geburt veranlasst. Nicht alle rauen sind böse und gierig....ich weiß das der Papa genau das gleiche Recht auf die Kinder hat und so stand alleiniges Sorgerecht nie zur Debatte. So einfach ist das nicht. ;)

Ähh...hast Du dir da nicht eben selbst widersprochen Evo :confused:

Es gibt keine ewige Liebe und es ist ein naives Bsp ... und dann Vertrauen in die Liebe ..hmm.....:rolleyes:

Das Ungerechte ist - z.b. beim angesprochen Sorgerecht, dass er der Vater von der Frau zugesprochen bekommen muss (falls beide nicht verheiratet sind)... sonst hat er gar keine Rechte dem Kind gegenüber ...das ist für mich eindeutig ein (kein) Recht 2ter Klasse...

evolutionconcept
2007-10-14, 23:02:08
Ähh...hast Du dir da nicht eben selbst widersprochen Evo :confused:

Es gibt keine ewige Liebe und es ist ein naives Bsp ... und dann Vertrauen in die Liebe ..hmm.....:rolleyes:

Das Ungerechte ist - z.b. beim angesprochen Sorgerecht, dass er der Vater von der Frau zugesprochen bekommen muss (falls beide nicht verheiratet sind)... sonst hat er gar keine Rechte dem Kind gegenüber ...das ist für mich eindeutig ein (kein) Recht 2ter Klasse...

Nein,habe ich nicht. Vetrtrauen und Garantie.....himmelweiter Unterschied. ;)

Tja...Pech gehabt. Geh in die Politik und änder was. Wer wirkliches Vertrauen in sein partner hat, macht sich um den Zuspruch des Sorgerechts keine Sorgen. Wer es doch tut, sollte verhüten.

Gast
2007-10-14, 23:02:33
Hast Du abgesehen von wilden Mutmaßungen (Wird gewiss und blah und bleh) und dummdreisten Unterstellungen eigentlich auch irgendwas zu sagen? Ich blase nicht weniger Dünnschiss in die Umwelt als Du.

Das Frauen jobtechnisch diskriminiert werden ist absolut nix Neues und eigentlich informationelles Allgemeingut. Es gibt Menschen die andere diskriminieren, ja... aber das bezieht sich nicht nur auf Frauen.An Dir ist es offensichtlich vorbeigegangen, was sicherlich zu nem guten Teil einer Hirnblockade durch latenten Frauenhass zuzuschreiben ist. Sicher, Dein Ding, aber der Scheiss den Du da absonderst besteht nur aus Spekulationen und Vorurteilen, ob derer unsere seligen Großväter schon gegähnt haben.Ich halt dich für einen arroganten Speichellecker und latenten Arschkriecher, aber rede ruhig weiter... falls du wirklich eigene Gedanken absonderst oder meiner Argumentation mit Fakten entgegentreten wills, nur zu.

Als ich meinen Job als technischer Redakteur angetreten habe, verdiente ich im ersten Monat 30% mehr als die Kollegin, die ich ersetzte, nach mehrjähriger Firmenzugehörigkeit. Und das beweist was? Hätte jeder anderer Mann deiner Qualifikation ohne jede verhandlung das gleiche wie du bekommen? Meine Mutter verdient lockere 40% weniger als männliche Mitarbeiter in Ihrer Firma und sie steckt die meisten der dort arbeitenden Figuren fachlich locker in die Tasche.Irrelevanter Vergleich, aus dem nichts hervorgeht... weder ob deine Mutter die selbe Position wie die anderen Mitarbeiter inne hat, noch ob Sie die gleiche Zeit arbeitet - und ob Sie ihre Kollegen fachlich in die Tasche stecken kann ist für einen ernsthaften Vergleich irrelevant.

Den umgekehrten Fall, nämlich eine Benachteiligung männlicher Arbeitnehmer im Vergleich zu weiblichen Kollegen, habe ich nie erlebt Scheuklappen? Dein Tunnelblick ist recht peinlich., wohl aber, wie Studienfreundinnen meiner Angebeteten ihre langzeitstudierenden Macker mit durchzogen Das ist ihre persöhnliche Sache, die ihr niemand aufgezwungen hat. Wenn Sie sich selbst mit so einem Arsch belastet ist das ihre Sache... Du kommst hier reichlich vom Thema ab. und sich dabei den Arsch aufgerissen haben und es dennoch schafften, nen astreinen Abschluß hinzulegen. Einerseits recht beachtliche Leitung deiner Kollegin... andererseits aber auch recht peinlich ihr Männergeschmack. Wenn solche Kerle bei Ihr auf diese Art und weise durchkommen wundert dich das nicht? Und das nicht nur in einem Fall. [b]Wo wir wieder beim Thema wären. Frauen...
;o)

LovesuckZ
2007-10-14, 23:05:04
Tja...Pech gehabt. Geh in die Politik und änder was. Wer wirkliches Vertrauen in sein partner hat, macht sich um den Zuspruch des Sorgerechts keine Sorgen. Wer es doch tut, sollte verhüten.

"Pech gehabt". Schöner Beweis für eure Unfähigkeit von Menschlichkeit.
"Pech gehabt" - vielleicht sollte ich mit so einem Schild mal in einem Frauenhaus durchgehen... :rolleyes:

Mein Beispiel sollte zeigen, dass Frauen eine Beziehung nicht aus dem Grund, der Faulheit selbst etwas zu tun, anfangen.

Nein? Dein beispiel zeigt doch, dass es gerade deswegen nur funktioniert. Es ist so weit in eurem Verhalten eingebrannt, dass ihr dem materiellen Erfolg als einziges Ziel einer Partnerschaft anseht.

beos
2007-10-14, 23:05:29
Nein,habe ich nicht. Vetrtrauen und Garantie.....himmelweiter Unterschied. ;)

Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen.....

Vor 30 Jahren z.b. mußte eine Frau die Einverständnisserklärung Ihres Mannes einholen, wenn sie arbeiten gehen wollte....
Nach Deiner Meinung war das ja auch in Ordnung - denn Frau sollte ja Vertrauen in Ihren Partner haben dass es da keine Probleme gibt....

Findest du nicht gerecht ? ;)... siehst Du - genauso ist es mit dem zugesprochene Sorgerecht heutzutage....

evolutionconcept
2007-10-14, 23:14:08
"Pech gehabt". Schöner Beweis für eure Unfähigkeit von Menschlichkeit.
"Pech gehabt" - vielleicht sollte ich mit so einem Schild mal in einem Frauenhaus durchgehen... :rolleyes:

Nein? Dein beispiel zeigt doch, dass es gerade deswegen nur funktioniert. Es ist so weit in eurem Verhalten eingebrannt, dass ihr dem materiellen Erfolg als einziges Ziel einer Partnerschaft anseht.

Ach Lovesuckz, hätte ich jetzt in Trauer darüber ausbrechen sollen? Es ist nunmal Gesetz. Das kann ich auch nicht ändern. Und da mein Freund auch für unsere beiden Knirpse sorgeberechtigt ist, ist es mir persönlich auch egal.
Wer ein Kind in die Welt setzt, sollte sich vorher darüber im Klaren sein.
Frauenhaus....komisch das du das ansprichst...aber diese Frauen sind wahrscheinlich auch alle nur da, weil sie selber scheiße sind...ich verstehe. :rolleyes:

Zeigt es nicht. Du weißt den grund der Trennung nämlich noch immer nicht, und stellst Vermutungen an. Vermutungen die in deine Realität passen und jegliche Fragen ausschliesst.

Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen.....

Vor 30 Jahren z.b. mußte eine Frau die Einverständnisserklärung Ihres Mannes einholen, wenn sie arbeiten gehen wollte....
Nach Deiner Meinung war das ja auch in Ordnung - denn Frau sollte ja Vertrauen in Ihren Partner haben dass es da keine Probleme gibt....

Findest du nicht gerecht ? ;)... siehst Du - genauso ist es mit dem zugesprochene Sorgerecht heutzutage....

Beos....versteh mich doch. Die Freiheit der eigenen Entwicklung, ist nochmal ein anderer Schuh. Klar ist das Gesetz ungerecht dem Mann gegenüber....aber was nützt es , wenn ich hier jetzt darüer diskutieren? Und wie oben schon geschrieben, betrifft es uns ja nicht. Deshalb habe ich mich mit der Tatsache auch nie wirklich befasst. Familie ist für mich mehr, als das was auf einem Gesetzestext steht.

beos
2007-10-14, 23:27:53
Beos....versteh mich doch. Die Freiheit der eigenen Entwicklung, ist nochmal ein anderer Schuh. Klar ist das Gesetz ungerecht dem Mann gegenüber....aber was nützt es , wenn ich hier jetzt darüer diskutieren? Und wie oben schon geschrieben, betrifft es uns ja nicht. Deshalb habe ich mich mit der Tatsache auch nie wirklich befasst. Familie ist für mich mehr, als das was auf einem Gesetzestext steht.

Familie ist auch viel viel mehr.... aber was ist, wenn Gesetze verhindern, dass sich Familien bilden können ?

Und - ohne jetzt den Himmel grau malen zu wollen ... für sehr sehr Familen enden heutzutage das innige Zusammensein vor dem Vertreter des Gesetzestextes - dem Familengericht bei der Trennung / Scheidung..

Also sei mir nicht böse, aber Deiner blumige Sichtweise kann ich nicht zustimmen :)