PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wo sind sie hin, die verschwundenen "Großen"? (Mod macht zu)


Schrotti
2007-10-01, 02:33:10
Sehr schönes beispiel warum man Gäste verbieten sollte (bei dem Müll am Ende des Threads).

Wann rafft es die Belegschaft hier?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=383412&page=7

Gast
2007-10-01, 02:34:25
genau, dem schliesse ich mich an :D Wenn hier nämlich keine Gäste mehr kommen, dann muss Leo erst richtig weinen ;D Und wenn Leo weint, dann ist das guuuuut ;D

tombman
2007-10-01, 03:34:13
Sehr schönes beispiel warum man Gäste verbieten sollte (bei dem Müll am Ende des Threads).

Wann rafft es die Belegschaft hier?

http://www.forum-3dcenter.or/vbulletin/showthread.php?t=383412&page=7

Das witzige daran ist: genau zu dem Zeitpunkt als ich den letzten Gastmüll gelesen hatte, dachte ich zu mir selbst "Wenn ich jetzt Mod wäre, würde ich den thread genau jetzt schließen" - und genau so kams dann auch, lol.

Gast
2007-10-01, 09:36:28
bin gespannt wielange Leo das tote Pferd noch reiten will
bei der Stasi Moderation und bei den ganzen verlorenen wichtigen Membern ...
aber hauptsache viele 0815 schäfchen die 0815 mist labern - willkommen allerweltsforum

[dzp]Viper
2007-10-01, 09:48:55
Sehr schönes beispiel warum man Gäste verbieten sollte (bei dem Müll am Ende des Threads).

Wann rafft es die Belegschaft hier?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=383412&page=7

Finde ich auch blöd. Die Member haben sich im Thread benonnen, ein paar Gäste aber nicht. Und schwupps wird der Thread geschlossen statt die Gast-Posts einfach mal zu trashen ;(

Popeljoe
2007-10-01, 10:14:29
Das witzige daran ist: genau zu dem Zeitpunkt als ich den letzten Gastmüll gelesen hatte, dachte ich zu mir selbst "Wenn ich jetzt Mod wäre, würde ich den thread genau jetzt schließen" - und genau so kams dann auch, lol.
DAS hätte ich nun nicht gedacht von dir.
Ich hätte auch nicht geclosed, sondern die Sachen einfach getrasht.
Es waren -leider mal wieder- nur die Gastpostings, die daneben waren...
P1

Gast
2007-10-01, 10:20:09
DAS hätte ich nun nicht gedacht von dir.
Ich hätte auch nicht geclosed, sondern die Sachen einfach getrasht.
Es waren -leider mal wieder- nur die Gastpostings, die daneben waren...
P1

was ist mit der provozierenden Klappe von Tombman der einen Gast runtermacht?
achso Tombman ist wohl euer Vorbild ... finde ich sozial bedenklich.

Exxtreme
2007-10-01, 10:32:01
Mhhhh, langsam aber sicher werde ich auch Pro-Regpflicht. Und ich ändere so eine Meinung recht selten ...

Popeljoe
2007-10-01, 10:34:07
was ist mit der provozierenden Klappe von Tombman der einen Gast runtermacht?
achso Tombman ist wohl euer Vorbild ... finde ich sozial bedenklich.
Ich bin definitiv KEIN Tombfan!
Was den Umgang mit dem Gast betrifft, so war das eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe und kein runtermachen.
Sozial bedenklich? Was das in dem Zusammenhang?
Mir ging es um den Fred per se und nicht um Tombman!
Mhhhh, langsam aber sicher werde ich auch Pro-Regpflicht. Und ich ändere so eine Meinung recht selten ...
Auha! Das sowas mal von dir kommen würde...

Gast
2007-10-01, 10:35:53
Mhhhh, langsam aber sicher werde ich auch Pro-Regpflicht. Und ich ändere so eine Meinung recht selten ...
Bloß nicht, dann müsste ich mich hier wieder registrieren ... X-D

Gast
2007-10-01, 10:40:04
Ich bin definitiv KEIN Tombfan!
hätte ich auch nicht erwartet (gehofft)

Was den Umgang mit dem Gast betrifft, so war das eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe und kein runtermachen.
stimmt komplett, und trotzdem wird NUR über die gäste geschimpft und tombman darf weiterhetzen als hätte er narrenfreiheit.

Sozial bedenklich? Was das in dem Zusammenhang?
Mir ging es um den Fred per se und nicht um Tombman!
jeder der glaubt dass das Verhalten von Tombman OK ist, ist schlicht ein sozialer Krüppel (sorry wenn ich das so hart ausdrücken muß)

Scream
2007-10-01, 10:43:42
hätte ich auch nicht erwartet (gehofft)


stimmt komplett, und trotzdem wird NUR über die gäste geschimpft und tombman darf weiterhetzen als hätte er narrenfreiheit.


jeder der glaubt dass das Verhalten von Tombman OK ist, ist schlicht ein sozialer Krüppel (sorry wenn ich das so hart ausdrücken muß)


du bist doch sicher gereggt, willst du uns nicht deine wahre identität preisgeben!?

Gast
2007-10-01, 10:46:52
du bist doch sicher gereggt, willst du uns nicht deine wahre identität preisgeben!?

ich war schon lange nicht mehr hier und das wird sich auch erst wieder ändern wenn solche Attention Whores wie Tombman vertrieben, Offtopic Foren geschlossen und kompetente Member sich wieder wohlfühlen.

Popeljoe
2007-10-01, 10:50:30
stimmt komplett, und trotzdem wird NUR über die gäste geschimpft und tombman darf weiterhetzen als hätte er narrenfreiheit.
Hat er doch gar nicht!
Er hat grad nen Bann bekommen und somit kann man wohl kaum von Narrenfreiheit sprechen...
Narrenfreiheit nehmen sich einige "Gäste", von denen der Eine oder Andere sicher geregt ist.
Nur hat das Flamen für sie keine Auswirkung, weil sie ja kein geregter User sind und somit auch nicht sanktioniert werden können!

Gast
2007-10-01, 10:53:26
Mhhhh, langsam aber sicher werde ich auch Pro-Regpflicht. Und ich ändere so eine Meinung recht selten ...
Dazu sach ich nur:
"(Registrierte Benutzer: 244, Gäste: 424)"

Man sperrt nicht 2/3 seiner PIs aus. ;D

Gast
2007-10-01, 10:54:47
Nur hat das Flamen für sie keine Auswirkung, weil sie ja kein geregter User sind und somit auch nicht sanktioniert werden können!
Das stimmt nicht. Die Mods haben da spezielle Tools und andere Möglichkeiten, ausgeloggte User zu erkennen. Das geht einfacher und schneller als du glaubst.

Exxtreme
2007-10-01, 10:56:33
Dazu sach ich nur:
"(Registrierte Benutzer: 244, Gäste: 424)"

Man sperrt nicht 2/3 seiner PIs aus. ;D
Eigentlich war ich immer gegen eine Regpflicht und das seit Jahren. Was sich deine "Kumpels" aber so alles erlauben, das geht auf keine Kuhhaut, sorry.

Schroeder
2007-10-01, 11:01:10
Eigentlich war ich immer gegen eine Regpflicht und das seit Jahren. Was sich deine "Kumpels" aber so alles erlauben, das geht auf keine Kuhhaut, sorry.
Das Ding ist, es sind gerade mal eine Handvoll "Kumpels"...

Gast
2007-10-01, 11:06:51
Eigentlich war ich immer gegen eine Regpflicht und das seit Jahren. Was sich deine "Kumpels" aber so alles erlauben, das geht auf keine Kuhhaut, sorry.
Du wirst lachen, früher war ich für die Regpflicht. Das wurde aber nicht umgesetzt, Trolle hatten weiter freies Spiel. Dass einem das als Reg auf die Nerven geht, dürfte nicht verwundern.

Jetzt spiele ich mit denen "in einer Liga", auch wenn ich schon versuche, mich zu benehmen. Dazu gehört selbstverständlich, niemanden zu beleidigen usw. Es gehört aber nicht dazu, ausschließlich weichgespülte Mainstream-Meinungen gegenüber einzelnen Usern oder gegenüber der Moderation zu vertreten: Wenn mir was nicht passt oder wenn mMn jemand BS schreibt, dann nehme und habe ich die Freiheit, das auch zu sagen.

Und seitdem der Reg-Ego-Trip vorbei ist, geht mir das Geflame der mancher Regs und Gäste vollkommen am Arsch vorbei.

Gast
2007-10-01, 11:07:18
Eigentlich war ich immer gegen eine Regpflicht und das seit Jahren. Was sich deine "Kumpels" aber so alles erlauben, das geht auf keine Kuhhaut, sorry.
Pauschalisierungen machen das Leben so herrlich einfach. Es gibt hier genug Gäste, die sich konstruktiv am Forum beteiligen. Einige tun das nicht oder nicht immer. Das ist bei registrierten Usern auch nicht anders. Wer das nicht wahrhaben will, kann ja seit geraumer Zeit alle nichtregistrierten User auf IL setzen. Ganz pauschal, sozusagen.

Gast
2007-10-01, 11:07:44
Hat er doch gar nicht!
Er hat grad nen Bann bekommen und somit kann man wohl kaum von Narrenfreiheit sprechen...
bei soviel **** den er schreibt ist es Narrenfreiheit wenn er seit Jahren hier posten darf. anscheinend wünscht sich die moderation jemanden der jeden runtermacht, eine attention whore ist und kompetenten membern mit hohlen phrasen auf die füße tritt.

Narrenfreiheit nehmen sich einige "Gäste", von denen der Eine oder Andere sicher geregt ist.
Nur hat das Flamen für sie keine Auswirkung, weil sie ja kein geregter User sind und somit auch nicht sanktioniert werden können!
stimmt auch, deshalb bin ich seit ewigen zeiten für eine regpflicht.

Popeljoe
2007-10-01, 11:12:03
bei soviel **** den er schreibt ist es Narrenfreiheit wenn er seit Jahren hier posten darf. anscheinend wünscht sich die moderation jemanden der jeden runtermacht, eine attention whore ist und kompetenten membern mit hohlen phrasen auf die füße tritt.
Sicher nicht!
stimmt auch, deshalb bin ich seit ewigen zeiten für eine regpflicht.
:confused: Und postest hier als Gast?
Verstehe ich nicht...

Pauschalisierungen machen das Leben so herrlich einfach. Es gibt hier genug Gäste, die sich konstruktiv am Forum beteiligen. Einige tun das nicht oder nicht immer. Das ist bei registrierten Usern auch nicht anders. Wer das nicht wahrhaben will, kann ja seit geraumer Zeit alle nichtregistrierten User auf IL setzen. Ganz pauschal, sozusagen.
Nur so nebenbei: Exxtreme hat immer die Gäste verteidigt und das freie Posten!

Das man über Tools die Adressen rausbekommenkann ist ja nichts Neues...
Aber wenn es schon nur ein halbes Dutzend Spinner sind, die hier flamen, warum wird nicht gegen die vorgegangen?

tombman
2007-10-01, 11:15:28
bei soviel **** den er schreibt ist es Narrenfreiheit wenn er seit Jahren hier posten darf. anscheinend wünscht sich die moderation jemanden der jeden runtermacht, eine attention whore ist und kompetenten membern mit hohlen phrasen auf die füße tritt.
Was sich die Moderation sicher nicht wünscht, sind als Gäste getarnte Verleumder...
Noch was, mit den Gurus habe ich eine GUTES Verhältnis, kein Wunder, die haben mich auch noch nie geflamed, daher flamte ich auch nie zurück.
Flameversuche starten doch immer nur die "kleinen" ;)

Gast
2007-10-01, 11:24:03
Nur so nebenbei: Exxtreme hat immer die Gäste verteidigt und das freie Posten!

Das ist mir schon noch in Erinnerung. Aber wir diskutieren jetzt und hier und ich interpretiere diese Aussagen nicht unbedingt als Verteidigung der Gäste.

Davon abgesehen sollte es doch hier im Thread nicht um den Gast-Status gehen. Es sei denn, dass die bloße Anwesenheit von unregistrierten Gästen im Forum alle "Großen" in die Flucht treibt ... :|

Exxtreme
2007-10-01, 11:25:04
Pauschalisierungen machen das Leben so herrlich einfach. Es gibt hier genug Gäste, die sich konstruktiv am Forum beteiligen. Einige tun das nicht oder nicht immer. Das ist bei registrierten Usern auch nicht anders. Wer das nicht wahrhaben will, kann ja seit geraumer Zeit alle nichtregistrierten User auf IL setzen. Ganz pauschal, sozusagen.
Genau so habe ich bisher auch argumentiert. :D Auch ich bin prinzipiell gegen Pauschalisierungen. Nur leider überspannen einige Leute den Bogen vor allem dann wenn sie meinen anonym zu sein. Von daher bin ich unschlüssig aber auf jeden Fall in die Pro-Regpflicht-Richtung gerückt wo ich früher eigentlich streng dagegen war. ;(

Gast
2007-10-01, 11:34:21
Das ist mir schon noch in Erinnerung. Aber wir diskutieren jetzt und hier und ich interpretiere diese Aussagen nicht unbedingt als Verteidigung der Gäste.

Davon abgesehen sollte es doch hier im Thread nicht um den Gast-Status gehen. Es sei denn, dass die bloße Anwesenheit von unregistrierten Gästen im Forum alle "Großen" in die Flucht treibt ... :|

die Gäste sind sicher nicht das große Hauptproblem, das sind eher die 100 Offtopic foren und die Leute die damit angezogen werden.
es funktioniert nunmal nicht 3D spezialisten, geeks und nerds die gerne technische diskussionen führen und 0815 gelaber über 0815 themen in einem forum zu führen. so wie die 0815 laberei in den letzten Jahren zugenommen hat, genauso haben die kompetenten user abgenommen (und genauso haben die kompetenten diskussionen abgenommen). dieses forum ist leider schon länger nicht mehr die speerspitze der deutschen hw-foren in bezug auf kompetenz. leider! denn vor jahren gabs vielleicht weniger user, dafür waren die diskussionen lesenswert. heute geht man mit "außergewöhnlichen" problemen oder fragen besser woanders hin. ich finds schade dass die moderation (und anscheinend leo) diesen weg aber weitergehen will. "quantität vor qualität" scheint das motto.

attention whores und gäste sind da noch das geringere übel - attention whores haben bei kompetenten leuten auch kein publikum vor dem sie sich profilieren könnten ;)

Gast
2007-10-01, 11:35:47
Genau so habe ich bisher auch argumentiert. :D Auch ich bin prinzipiell gegen Pauschalisierungen. Nur leider überspannen einige Leute den Bogen vor allem dann wenn sie meinen anonym zu sein. Von daher bin ich unschlüssig aber auf jeden Fall in die Pro-Regpflicht-Richtung gerückt wo ich früher eigentlich streng dagegen war. ;(
Machen wir nicht alle mal solche Phasen durch? :uponder:

Außerdem habe ich irgendwie den Eindruck, dass nicht alle Großen für immer verschwinden. :)

Popeljoe
2007-10-01, 11:56:04
Aber das im 3DC sowohl OffTopic, als auch Hardware Foren nebeneinander standen, war schon immer so und war auch von Leo gewollt!
Imo ist das ja auch an sich nicht weiter wild. Wer sich im Luxx oder bei P3d wohler fühlt kann ja da hin emigrieren. Aber das sind eben auch professionelle Seiten und wesentlich kommerzieller aufgestellt, als das 3DC!
Es ist doch so, daß einige Leute das Forum einfach mal für ne Zeit ausblenden und nach einem Jahr oder 2 mal wieder auftauchen...

RainingBlood
2007-10-01, 12:06:07
ich bin auch gegen eine allgemeine Regpflicht, schließlich habe ich knappe 3 Jahre als Gast hier verbracht. Das wäre eh ein Hohn, solange Leute wie tombman trotz x-facher Sperrung nicht gebannt werden.

tombman
2007-10-01, 12:21:44
ich bin auch gegen eine allgemeine Regpflicht, schließlich habe ich knappe 3 Jahre als Gast hier verbracht. Das wäre eh ein Hohn, solange Leute wie tombman trotz x-facher Sperrung nicht gebannt werden.
Wenn du willst, daß die Häufigkeit einer Sperrung automatisch zu einem permanenten Ban führt, dann kannst ja einen "Antrag" einbringen. Ansonsten wirst wohl mit den jetzigen Regeln leben müssen- oder wieder Gast werden ;)

Gast
2007-10-01, 12:41:13
Genau so habe ich bisher auch argumentiert. :D Auch ich bin prinzipiell gegen Pauschalisierungen. Nur leider überspannen einige Leute den Bogen vor allem dann wenn sie meinen anonym zu sein. Von daher bin ich unschlüssig aber auf jeden Fall in die Pro-Regpflicht-Richtung gerückt wo ich früher eigentlich streng dagegen war. ;(
Diese ewige Pauschalisierung gegenüber nicht eingeloggten/registrierten Usern ist wirklich nervend.
Es gibt hier definitiv ungebetene Gäste (egal ob Regs oder "Nicht-Regs"), die ab und zu zurechtgewiesen werden müssen. Bei den Gästen wird die Unterscheidung schwer, bei den (eingeloggten) Regs dagegen sehr einfach: Schon anhand des Nicks kann man bei manchen Leuten in 90 % davon ausgehen, dass von ihnen nur Müll kommt oder sie zT beleidigend werden. Seltsamerweise sehen sich diese Leute als Retter des Forums an.

Popeljoe
2007-10-01, 13:08:39
Schon anhand des Nicks kann man bei manchen Leuten in 90 % davon ausgehen, dass von ihnen nur Müll kommt oder sie zT beleidigend werden. Seltsamerweise sehen sich diese Leute als Retter des Forums an.
Ich hoffe doch, daß ich das nicht persönlich nehmen muß!
Wenn doch: bitte um individual Kritik!
P1

Gast
2007-10-01, 13:17:05
Ich hoffe doch, daß ich das nicht persönlich nehmen muß!
Wenn doch: bitte um individual Kritik!
P1
Geprellte Hunde tun irgendwas...
Aber du bist der falsche Hund. Defintiv. ;)
Und wieso haben Gäste keine Smileys? Das ist doch ungerecht!

Das ist der falsche Ort, um jetzt gegenüber bestimmten Usern Kritik auszuüben: Die einen kriegen dies nicht mit, für die anderen ist es eh zu spät.
Eines darf man bei der "Gäste"-Diskussion nicht vergessen: Es gibt wahre Intelligenzbestien, auf die ich niemals verzichten will.

tombman
2007-10-01, 13:22:30
Diese ewige Pauschalisierung gegenüber nicht eingeloggten/registrierten Usern ist wirklich nervend.
Es gibt hier definitiv ungebetene Gäste (egal ob Regs oder "Nicht-Regs"), die ab und zu zurechtgewiesen werden müssen. Bei den Gästen wird die Unterscheidung schwer, bei den (eingeloggten) Regs dagegen sehr einfach: Schon anhand des Nicks kann man bei manchen Leuten in 90 % davon ausgehen, dass von ihnen nur Müll kommt oder sie zT beleidigend werden. Seltsamerweise sehen sich diese Leute als Retter des Forums an.

Also Gäste kann man als Retter des Forums schon mal grundsätzlich ausschließen ;D

Exxtreme
2007-10-01, 13:23:29
Diese ewige Pauschalisierung gegenüber nicht eingeloggten/registrierten Usern ist wirklich nervend.
Es gibt hier definitiv ungebetene Gäste (egal ob Regs oder "Nicht-Regs"), die ab und zu zurechtgewiesen werden müssen. Bei den Gästen wird die Unterscheidung schwer, bei den (eingeloggten) Regs dagegen sehr einfach: Schon anhand des Nicks kann man bei manchen Leuten in 90 % davon ausgehen, dass von ihnen nur Müll kommt oder sie zT beleidigend werden. Seltsamerweise sehen sich diese Leute als Retter des Forums an.
Müll ist immer subjektiv. :D

Der Punkt ist, Gäste können nicht sanktioniert werden ausser man holt die Keule Regpflicht raus und diese bedeutet immer Kolateralschäden. Und deshalb war ich eigentlich immer gegen die Regpflicht. Nur tun sich die Leute, die den Gaststatus ausnutzen eben keinen Gefallen damit. Nur sind sie auch zu dämlich um das zu bemerken. Die werden dann die ersten sein, die rumheulen werden falls irgendwannmal die Regpflicht eingeführt werden sollte.

Und beleidigend werden Regs eigentlich kaum bzw. mir sind wohl einige Dinge entgangen. Und warum alle auf tombman rumhacken, das verstehe ich auch nicht. Ist wohl wieder der reine Neid, der aus den Poren trieft.

Gast
2007-10-01, 13:24:54
Also Gäste kann man als Retter des Forums schon mal grundsätzlich ausschließen ;D

Regs ebenso. ;D Pauschalisierung ahoi.

tombman
2007-10-01, 13:25:59
Müll ist immer subjektiv. :D

Der Punkt ist, Gäste können nicht sanktioniert werden ausser man holt die Keule Regpflicht raus und diese bedeutet immer Kolateralschäden. Und deshalb war ich eigentlich immer gegen die Regpflicht. Nur tun sich die Leute, die den Gaststatus ausnutzen eben keinen Gefallen damit. Nur sind sie auch zu dämlich um das zu bemerken. Die werden dann die ersten sein, die rumheulen werden falls irgendwannmal die Regpflicht eingeführt werden sollte.

Und beleidigend werden Regs eigentlich kaum bzw. mir sind wohl einige Dinge entgangen. Und warum alle auf tombman rumhacken, das verstehe ich auch nicht. Ist wohl wieder der reine Neid, der aus den Poren trieft.
Alle hacken eh ned, nur ein paar Unwichtige ;)

Popeljoe
2007-10-01, 13:27:25
Geprellte Hunde tun irgendwas...
Aber du bist der falsche Hund. Defintiv. ;)
Und wieso haben Gäste keine Smileys? Das ist doch ungerecht!

Das ist der falsche Ort, um jetzt gegenüber bestimmten Usern Kritik auszuüben: Die einen kriegen dies nicht mit, für die anderen ist es eh zu spät.
Eines darf man bei der "Gäste"-Diskussion nicht vergessen: Es gibt wahre Intelligenzbestien, auf die ich niemals verzichten will.
Danke, hätte ja aber auch sein können, daß ich verblendet und nicht zur Reflektion fähig bin!
Übrigens bin ich kein "falscher Hund"! ;)
Einige Gäste sind wirklich fit, kann man nicht anders sagen.
Wegen der Smileys: immer ein :u vorneweg und deine Gefühle dahinter schreiben, kann sein, daß da ein Smiley bei raus kommt! :ulol: sprich : ulol : ohne Freizeichen dazwischen! ;)
P1

tombman
2007-10-01, 13:31:17
Regs ebenso. ;D Pauschalisierung ahoi.
Ein "Retter" sollte ein "Gesicht" (=nick) haben... ;)

deekey777
2007-10-01, 13:47:40
Hm... Da lohnt es sich wieder einzuloggen.
Müll ist immer subjektiv. :D

Der Punkt ist, Gäste können nicht sanktioniert werden ausser man holt die Keule Regpflicht raus und diese bedeutet immer Kolateralschäden. Und deshalb war ich eigentlich immer gegen die Regpflicht. Nur tun sich die Leute, die den Gaststatus ausnutzen eben keinen Gefallen damit. Nur sind sie auch zu dämlich um das zu bemerken. Die werden dann die ersten sein, die rumheulen werden falls irgendwannmal die Regpflicht eingeführt werden sollte.

Und beleidigend werden Regs eigentlich kaum bzw. mir sind wohl einige Dinge entgangen. Und warum alle auf tombman rumhacken, das verstehe ich auch nicht. Ist wohl wieder der reine Neid, der aus den Poren trieft.
Müll ist Müll.
Gäste können nicht sanktioniert werden, aber deren Postings samt Threads entfernt. Nur die ganz frustierten Typen oder Trolle regen sich auf und posten deren Scheiß immerwieder, dass es zu einem Katz-und-Maus-Spiel wird.
Die Leute, die den Gaststatus ausnutzen, werden sich hier anmelden, wenn die Regpflicht verstärkt wird (weil sie von diesem Forum abhängig sind). Sehr viele Gesperrte haben sich oft neuangemeldet, bis sie erwischt wurden. Die anderen Gesperrten nutz(t)en den Gaststatus insbesondere in diesem Bereich des Forums aus (und natürlich Sozi).
Erinnerst du dich an meine PN? DU hast dich eingeloggt. Aber kann man sich sicher sein, dass sich die eine österreichische Intelligenzbestie, die als Gast postet, sich auch anmeldet, wenn hier die generelle Reg+Einlog-Pflicht eingeführt wird? Wenn nicht, dann wäre dies ein Verlust.
Aber da gibt es eine schweizerische Bestie, die seit ihrer Sperrung ihr Unwesen als Gast treibt und sich zigmal neuangemeldet hat. Den wirst du nicht los, da er so frustriert und seinen Frust hier austoben muss.

In den Stammforen haben wir einige farblich verblendete Regs, die übers Ziel schieße. Aber wir haben auch farblich verblendete Gäste, die sich immer direkt äußern. Wenn eine absolute Reg+Einlog-Pflicht kommt, werden wir zig "Neulinge" haben, die das Diskussionsniveau nach unten treiben.

Gast aus #36
2007-10-01, 14:00:56
Ein "Retter" sollte ein "Gesicht" (=nick) haben... ;)
Solange Gesichter so beliebig wie in einem Internet-Forum sind, kann man darauf auch verzichten. ;)

tombman
2007-10-01, 14:15:28
Solange Gesichter so beliebig wie in einem Internet-Forum sind, kann man darauf auch verzichten. ;)
Die sind dann nicht mehr beliebig, wenn andere bestätigen, daß das Gesicht "echt" ist ;)

Andre
2007-10-01, 14:31:18
Also Gäste kann man als Retter des Forums schon mal grundsätzlich ausschließen ;D

Und genau diese Art des Provozierens hat dir richtigerweise schon Bans eingebracht. Wann lernen hier manche mal, zur richtigen zeit die gottverdammte Fresse zu halten?
tombman, du bist doch auch schon um die 30, oder? Was zur Hölle turnt dich (synonym für viele andere) denn dann bitte daran an, dich mit 18 jährigen Nerds öffentlich verbal auf Asi-Niveau zu zoffen?
Ehrlich, da packste dir nur noch an die Birne. Regpflicht oder nicht, ist doch total Latte. Solang nichtmal wieder angefangen wird, eine gewisse Portion Lockerheit mitzubringen, kann man das hier eh vergessen. Man muss auch mal über gewissen Dingen stehen können, grade wenn man - zumindest dem Alter nach zu urteilen - dazu in der Lage sein sollte.
Und bitte tombman, bitte 0wn3 mich jetzt, wie man das in dem Minderbemittelten-Jargon (Danke FF!) wohl nennt.

Fritte
2007-10-01, 14:48:22
Und genau diese Art des Provozierens hat dir richtigerweise schon Bans eingebracht.

Sowas lässt sich natürlich immer leicht sagen wenn man selbst diplomatische Immunität geniesst, so wie du es tust, nicht wahr :rolleyes:
Ansonsten würdest du hier nämlich vor lauter Sperren gar nicht posten können, schlichtwegs weil du mal wieder auf das Ende des Bans wartest!

tombman, du bist doch auch schon um die 30, oder? Was zur Hölle turnt dich (synonym für viele andere) denn dann bitte daran an, dich mit 18 jährigen Nerds öffentlich verbal auf Asi-Niveau zu zoffen?

Stell dir vor ich bin 40 und hab Spass daran :tongue:

Und bitte tombman, bitte 0wn3 mich jetzt, wie man das in dem Minderbemittelten-jaggon wohl nennt.

Tut er schon längst, nicht gemerkt? :biggrin:

PS: Minderbemittelte würde es übrigens Jargon schreiben...soweit zum Niveau ...

Andre
2007-10-01, 14:52:42
Sowas lässt sich natürlich immer leicht sagen wenn man selbst diplomatische Immunität geniesst, so wie du es tust, nicht wahr :rolleyes:
Ansonsten würdest du hier nämlich vor lauter Sperren gar nicht posten können, schlichtwegs weil du mal wieder auf das Ende des Bans wartest!


Honey, ich sag dir mal was:
Ich bin einer derjenigen, die härtere und konsequentere Strafen verlangen, auch wenn es mich betreffen würde. Kannst du mehrfach nachlesen. Von daher nehme ich deine Kritik wie immer gelassen. Im Übrigen habe ich auch schon Karten kassiert, also von was redest du?

Schroeder
2007-10-01, 15:48:59
Da ich dem eigentlichen Thread noch eine Chance gab, und es hier schon wieder in private Kleinkriege ausartet, ist der Thread jetzt dicht.

Klärt das bitteschön per PN, oder auch nicht, aber bitteschön auf jeden Fall nicht hier. Wer sich über diese Schließung beschweren mag, sollte dies über eine PN an mich tun, alles andere wird getrasht.