PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI All-in-Wonder 9600XT - Anschlusskabel?


Gast
2007-10-01, 11:46:08
Ich habe eine ältere All-in-Wonder bekommen, mit einem Radeon 9600XT Chip und 256MB RAM. Das Problem ist, das die Karte keinen normalen VGA- oder DVI-Ausgang hat sondern einen Kombianschluss, der in einer Kabelpeitsche dann 2x VGA und TV-Out bietet. Der Anschluss sieht so aus:

http://computer-reviews.net/wp-content/uploads/ati%20all%20in%20wonder%209600.jpg

Kann mir jemand sagen wie der Anschluss heißt und vor allem, wo ich so eine Kabelpeitsche her bekomme? Weder die hiesige Suchfunktion noch Ebay haben mir Ergebnisse gezeigt und ich habe schon Varianten wie AIW und all-in-wonder etc. benutzt.

Hoffe ihr habt ne Idee, würde die Karte sehr gerne benutzen.

Gast
2007-10-01, 11:48:29
Das ist verdammt speziell, gehört unbedingt zum Lieferumfang und wird eigentlich nie separat verkauft. Der Verkäufer der Karte wäre hier der erste Ansprechpartner.

Gast
2007-10-01, 12:00:53
Der Verkäufer kann mir leider nicht helfen, weil der die bei Ebay gekauft und dann erst den komischen Anschluss bemerkt hat. Da er wenig Ahnung hat, habe ich die dann geerbt.
Also auf der offiziellen Seite gibts sogar Infos darüber, so speziell Herstellerspezifisch kann es also nicht sein: http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894
Direkter Link geht leider nicht, zu finden unter Manuals/User Guides > ALL-In_Wonder 2006/9600 Output Cable - ...

Folgendes ist da zu sehen:

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/parature/support/images/radeon9600/cableaiwvideoaudioout.jpg

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/parature/support/images/connectors/aiw9600proavout1.jpg

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/parature/support/images/connectors/aiw9600proavout2.jpg

Gast
2007-10-02, 17:42:09
Keiner ne Idee? Meine ganze Hoffnung ruht auf einem ATI-Kenner, der mir jetzt den Namen sagt, nach dem ich suchen muss, oder mir sogar eine Quelle nennen kann.

Z-FX
2007-10-07, 15:21:42
Wie wäre es wenn du einfach mal beim hersteller freundlich anfragst, ob sie dir so ein kabel zuschicken könnten? Ein versuch wäre es zumindest wert.