PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : age of mythology demo


denjudge
2002-10-30, 10:48:35
bei www.filefront.com ohne anmeldung und bei fileplanet und fileshack zu den üblichen konditionen. isn dicker brocken (337mb).

carcass
2002-10-30, 10:57:11
Danke für den genialen link (90 kb/s)
fileplanet stinkt mir doch zu sehr ;)

Unregistered
2002-10-30, 16:19:29
hallo,

hat nicht zufällig jemand nochn anderen download-Link ?
Fileplanet=Warteschlange ~2 h
Filefront=ultralangsam
Fileshack=seit 25 min "a few more minutes"

THUNDERDOMER
2002-10-30, 16:22:25
Ich hab die Demo seit 10 Uhr.... ;D
Und ich habe AoM DEMO gesaugt nur 1 Stunde 10 Min gebraucht.. mit 81,5 KB/s! ;D

Ich finde AoM-Demo soo geil, dass ich wirklich Spass macht. Endlich!

Unregistered
2002-10-30, 16:49:48
wow bist du toll

War wohl ein Fehler hier um Hilfe zu fragen...

THUNDERDOMER
2002-10-30, 17:05:35
Ich habe einen anderen Downloadlinks gefunden, kannste mal versuchen, ob es geht.

http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=28612

Ich hoffe, das klappts! ;)

Helios
2002-10-30, 19:01:55
Lad gerade mit 80 KB\s runter und habe im Hintergrund noch Kazaa und eMule zu laufen die auch am Downloaden sind. (Wie ich Q-DSL liebe :loveya: )

MagicAM
2002-10-31, 16:59:32
Hi

Habs auch grade gesaugt, aber über den Fileshack Mist. Hab 25 min
gewartet bis es los ging, dann aber mit >80 kb/s gesaugt...

so jetzt zoggggnnn (habs gestern bei Giga gesehn.. einfach goil)

mapel110
2002-10-31, 17:13:00
habs getestet, lässt sich wirklich schnell deinstallieren :D

irgendwie recht wenig innovationen. aber die steuerung scheint gelunden zu sein. die grafik ist in ordnung. aber ist halt immernoch nicht mein genre. wenn es mal eine witzige idee für so ein strategy-zeugs gibt, dann werds ich vielleicht auf mal probieren.

irgendwie fehlt mir bei solchen spielen auch mal ein gag ein bischen humor im tristen strategy-alltag. *klick* häusle baue *klick* züchte menschlein *klick* baue nächstes gebäude *klick* lasse schlacht gegen feindliche rasse/volk beginnen

kann mir jemand erklären, wo da der reiz liegt ?

Thowe
2002-10-31, 17:18:23
Geil, ich schaue den ehrlich gerne beim wuseln zu.

denjudge
2002-10-31, 17:21:26
wie kann ich denn in der demo rein-und-rauszoomen??? finde da irgendwie die richtigen knöppe nich...
danke.

sun-man
2002-10-31, 17:22:10
Hehe,
mit 4 Teilen und ~3MB/Sek gezogen :D :D :D

Machts Euch doch nicht soschwer nen Mirror zu finden. Filenamen herausbekommen und bei http://www.filemirrors.com/ eingeben und sich einen aussuchen...

MFG

mapel110
2002-10-31, 17:29:21
Originally posted by Mogul
Hehe,
mit 4 Teilen und ~3MB/Sek gezogen :D :D :D

Machts Euch doch nicht soschwer nen Mirror zu finden. Filenamen herausbekommen und bei http://www.filemirrors.com/ eingeben und sich einen aussuchen...

MFG

einen ? ich hab alle in meinen dl-manager gepackt :)

Helios
2002-10-31, 17:35:51
Originally posted by denjudge
wie kann ich denn in der demo rein-und-rauszoomen??? finde da irgendwie die richtigen knöppe nich...
danke.
Mit den + und - Tasten.

denjudge
2002-10-31, 18:47:21
jo danke.:)