PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k3 - Office Communication Server + AD (Computerobjekte?)


Durcairion
2007-10-01, 14:00:44
Ich versuche gerade auf einem Windows 2003 Server die Beta Version des Office Communication Server 2007 zu installieren.

Da es praktischerweiße zu der Beta keinerlei Dokumentation ueber die Installation etc. gibt steh ich praktisch im dunkeln.

Nun will er von mir das ich ihm folgendes angebe:

"Speicherort der Computerobjekte für die Bereitstellung"

Geben sie die Organisationseinheit oder den Container von Active Directory mit den Computerobjekten an.

Kann mir jemand helfen was das nun zu bedeuten hat. Was will er hier von mir ? :/

littlejam
2007-10-03, 00:02:45
Nun will er von mir das ich ihm folgendes angebe:

"Speicherort der Computerobjekte für die Bereitstellung"

Geben sie die Organisationseinheit oder den Container von Active Directory mit den Computerobjekten an.

Kann mir jemand helfen was das nun zu bedeuten hat. Was will er hier von mir ? :/
Auch wenns etwas spät kommt...
Ich kenn zwar den Communication Server nicht, aber was die Meldung bedeutet steht doch da ziemlich eindeutig.
Den Container/Speicherort/OU für die Computer in der Domain.
K.A. wie man das anders umschreiben soll *schulterzuck*

Gruß