PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp: Heute Abend Alfie mit Jude Law


Steadman
2007-10-01, 19:37:26
Für alle schmierigen Liebhaber, Casanovas mit Arschlochcharakter, Schürzenjäger und Don Juan DeMarcos unter Euch, gibt es heute Abend den ultimativen Film mit Hollywoodlackel Jude Law, dessen unaussprechliches Charisma und explizit virile Ausstrahlung förmlich vom Fernseher tropft und Frauen wie eine abgestandene Melone in der frühsommerlichen südkatalanischen Sonne dahinschmelzen lässt.

Wie oft musste ich mich schon mit unsäglichen Filmen dieser Art abgeben, deren Holzschnittdialoge, abstruse Logikfehler, jegliche gesellschaftskritischen Ansätze schon in wenigen Minuten im Keim erstickt werden und mich, nach einem eventuellen Kinobesuch taumelnd nach Hause und nur mit dem inständigen Schwur im Hals, es bspw. Charles Shyers Auffassung von Liebe nicht nachzutun, mich davon abhält, gegen den Projektionisten, Popcornverkäufer und vom Kabelträger bis zum Produzenten gegen alle, die für dieses fürchterliche Machwerk verantwortlich sind, in extremster Rambo-Manier vorzugehen.