PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displaypolitur mal anders


Gast
2007-10-01, 19:54:46
Es gibt so ein Zeug um kleinere Kratzer auf Handydisplays - oder besser gesagt den weichen durchsitigen Scheibchen davor - zu entfernen.

Wie beim Auto ;) Beim Auto gibt es aber auch Olituren bzw. Wachspasten oder sonstiges, um HINTERHER den Lack glatter und unempfindlicher zu machen. Dreck fliegt eine mehr oder weniger längere Zeit besser weg. Man kann auch zB. mit dem Fingernagel nur "rumrutschen" auf dem Lack usw. OK.

Gibt es eine Politur die nicht KRatzer weg macht, sondern das Displayscheibchen für eine Zeit glatter aka unempfindlicher gegen Kratzer macht?

mofhou
2007-10-01, 20:13:49
Eine Politur nicht, aber es gibt Displayschutzfolien ;)

r.
2007-10-01, 20:23:17
Displex imho soll das machen, aber das Zeug ist Schrott, versaut das Display nur noch mehr. Ich schwöre auf gute Displayfolien von Anfang an, wie mein Vorposter schon sagte.

Gast
2007-10-01, 20:31:21
Folien sind Kacke. Sie lassen das Bild IMMER milchig erscheinen. Eineige mehr, einige weniger. Weniger ist aber schon zuviel für ich. Superscharfes hochauflösendes Dispaly eines hyperduper Handys und dann Folie drauf? :| :frown:

r.
2007-10-01, 20:47:09
Von wegen! Das war vllt früher so, mittlerweile sind Folien hochtransparent, da merkst du echt keine Unterschied ob eine Folie drauf ist oder nicht. Ich empfehle Folien von dem Anbieter, günstig aber gut: http://stores.ebay.de/Folien-deluxe Und sie sind wirklich sehr klar ;)