PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo1 - Sprachpatch?


Mark
2007-10-01, 20:11:31
gelöscht

Darkman]I[
2007-10-01, 20:28:23
ich finde dass diese lustigen stimmen und kommentare der gegner noch eines der besten bestandteile des spiels waren...

ansonsten ist das spiel doch reiner crap! zulange verschoben worden, dann monatelang die xbox version exklusiv und nicht die in den davorigen trailern versprochene und gezeigte weitläufigkeit mit dinosauriern etc.

vielleicht erinnert sich noch einer an den lustigen nvidia trailer von halo wo einer mit nem flammenwerfer in die kamera "geschossen" hat und die andere spielfigur meinte: "nice framerate!" "thanks!". das war halo!

edit: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/3385.html

ich hatte damals eine halo fanpage (jaja, lang ists her), aber als das endergebnis rauskam war ich sehr enttäuscht.

sorry für das ot.