PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte EAX-tauglich ~50€


Mosher
2007-10-01, 20:57:39
Welche EAX-fähige Soundkarte würdet ihr mir für ca. ~ 50€ empfehlen?

Ich möchte gerne mein 5.1er daran anschließen können und natürlich auch guten Game Sound genießen können.
Ansonsten hör ich eigentlich nur Musik auf dem PC.

Sozusagen brauch ich keine Karte, die mir DAS Kinoerlebnis schlechthin liefert, zumal meine Lautsprecher einfach zu schlecht dafür sind.

Achja, soweit ich das beurteilen kann, habe ich nur PCI Slots frei, denn mir kommt es so vor, als würde das monströse Kühlgehäuse (muss man fast schon sagen) meiner GF8800GTX den 2. PCI-E überlagern

KinGGoliAth
2007-10-02, 01:11:19
die x-fi music wäre wohl was für dich.

vergleiche auch
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=191420