PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bionic Woman- Super, neue Tv-Serie!


Moltke
2007-10-01, 21:03:29
Hallo,

man mag bitte meinen Enthusiasmus entschuldigen, aber ich fand die erste Folge dieser neuen Serie einfach klasse.

"In der Serie The Bionic Woman spielt Michelle Ryan eine Barkeeperin, die nach einem Unfall kybernetische Implantate erhält und dadurch zur Superheldin wird.
"

Ist wirklich besser als es sich anhört. Und jeder der Mystery, Helden und Action mag, sollte unbedingt reinschauen.

->http://www.serienjunkies.de/bionic-woman/


PS: Das Ganze gab es schon mal so ähnlich(etwas "älter") unter dem Titel "Die Sechs Millionen-Dollar-Frau".;)

greeny
2007-10-01, 21:54:49
PS: Das Ganze gab es schon mal so ähnlich(etwas "älter") unter dem Titel "Die Sieben Millionen-Dollar-Frau".;)
nicht zu vergessen den 6 mio$-mann ;)
PS: frauen sind halt doch teurer als männer *g*
ok, dafür sind sie in der regel auch besser ausgestattet ;)

Mr.Magic
2007-10-01, 21:56:07
Diese alte Serie nennt sich "Die sieben Millionen Dollar Frau", oder in der Originalfassung "Bionic Woman" (Spinoff von "Six Million Dollar Man").

Wobei mir die Originalserie nach dem Piloten noch besser gefällt.

Migrator
2007-10-01, 21:56:45
es lebe die Inflation ;)...ganz nett gemacht..mal schauen was daraus wird

greeny
2007-10-01, 22:03:41
Diese alte Serie nennt sich "Die sieben Millionen Dollar Frau", oder in der Originalfassung "Bionic Woman" (Spinoff von "Six Million Dollar Man").
hm, oder so... *posting änder* :)

crazymind
2007-10-13, 08:30:24
Hi, ich hab jetzt die ersten beiden Episoden gesehen und finde es eher unterdurchschnittlich. Macht auf mich einen billigen Eindruck irgendwie und ich mag auch die Hauptdarstellerin nicht besonders..
Ausserdem sind die Effekte und Kaempfe ziemlich schlecht gemacht und fuer sowas wie den Helikopter in Folge eins wird eine Computeranimation benutzt - die auch genau so ausschaut wie eine.

ollix
2007-10-13, 08:46:42
Der Pilot wirkte noch angenehm campy, die Serie hat mir dann nicht so gefallen....

Von den neu gestarteten Serien gefällt mir nur Californication.

ngl
2007-10-15, 13:57:45
Neben Flash Gordon wohl der größte Mist der dieses Jahr gestartet ist

Sternenkind
2007-10-15, 14:34:07
Welche Rolle hat denn Katee Sackhoff in dieser Serie? Gut, Böse, egal?

Mr.Magic
2007-10-15, 14:55:31
Welche Rolle hat denn Katee Sackhoff in dieser Serie? Gut, Böse, egal?

Böser, durchgedrehter Heroin-Junkie.

Migrator
2007-10-15, 19:07:11
Böser, durchgedrehter Heroin-Junkie.
;D

Berserker
2007-10-15, 20:31:09
@Migrator: Jup geil. Passt sehr gut zu ihr,spielt die Rolle auch sehr gut.

Sternenkind
2007-10-16, 11:59:45
Böser, durchgedrehter Heroin-Junkie.

Also wie Starbuck nur ohne Viper. kk ;D