PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Strategiespiel


JohnMcClane
2002-10-30, 11:47:25
weiss jemand ob bald mal wieder n gutes strategiespiel in die läden kommt, und zwar eins das so ist wie command&conquer 2 oder empire earth?? weil ich will n spiel mit richtigen panzern net wie in command&conquer 3 so wo sich eingraben können und so firlefanz und so unrealistisches zeugs, einfach eins mit normalen panzern, flugzeugen, hubschraubern, basis aufbauen, und den gegner mit 200 panzern überrennen! genau sowas such ich, weiss da jemand was?

THUNDERDOMER
2002-10-30, 11:54:16
Sudden Strike 1+2 ;)

P. S. ich habe Sudden Strike vollversion zwar nicht gespielt, sondern ich habe nur die spielbare Demos ;)

JohnMcClane
2002-10-30, 12:10:14
des einser hab ich und des zweier läuft net und ausserdem kann man da keine basis bauen!

Unregistered
2002-10-30, 12:15:00
Frontline Attack könnte dir gefallen http://www.eidos.de/games/info.html?gmid=160

in der pcgames hats 80% bekommen

Kane02
2002-10-30, 13:27:05
Originally posted by JohnMcClane
weiss jemand ob bald mal wieder n gutes strategiespiel in die läden kommt, und zwar eins das so ist wie command&conquer 2 oder empire earth?? weil ich will n spiel mit richtigen panzern net wie in command&conquer 3 so wo sich eingraben können und so firlefanz und so unrealistisches zeugs, einfach eins mit normalen panzern, flugzeugen, hubschraubern, basis aufbauen, und den gegner mit 200 panzern überrennen! genau sowas such ich, weiss da jemand was?

Ausser C&C Generals fällt mir nichts ein. Das kommt aber erst nächstes Jahr.

Wenns auch ohne Panzer geht würde ich auf Praetorians warten, das ist von den Entwicklern von Commandos. Sieht genial aus, den Bildern nach.

Kane02

JohnMcClane
2002-10-30, 13:48:18
jo, ohne panzer gehts auch, so age of empires find ich auch cool.

ulrichanton
2002-10-30, 14:01:00
Ich liebäugel gerade mit Medieval:Total War, das kriegt super Rezensionen, sieht annehmbar aus (ist sogar 3D), ich hab leider die Demo in der PCG verpasst und runterladen dauert zu lange.

Mal schauen.

mfg
UlrichAnton

Mellops
2002-10-30, 14:19:31
Originally posted by JohnMcClane
jo, ohne panzer gehts auch, so age of empires find ich auch cool.


Wie wärs mit Age of Mythology (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38431)

MfG
Mellops

JohnMcClane
2002-10-30, 14:48:50
ja hab ich au schon überlegt, aber das ist doch mehr mit zauberern und so zeugs, ich will realistische spiele!

Firepower
2002-10-30, 15:04:48
wie wärs denn mit Real War: Rogue States?
Habs zwar nicht, aber hat Basisbau + das "denGegnermitEinheitenüberrollen" Feature

Unregistered
2002-10-30, 18:16:27
Kann nur Sudden Strike 1 empfehlen + AprMod einfach nur geníal. Is mit Panzern, kein Basisbau, Realistische Einheiten usw... Was besseres gibts nicht.

Unregistered
2002-10-30, 23:52:59
Wie waere es denn mit einem uralt spiel a la starcraft

ok ok nicht sehr realistisch aber da kannste schon mit 20 panzern und 20 golis (mechs) den gegner plaetten wenn der es sich gefallen laesst :)

JohnMcClane
2002-10-31, 11:40:07
ne, zu alt und zu unrealistisch!

starsnake
2002-10-31, 12:30:33
da war doch noch diese MoonProject Reihe, von den Entwicklern von Earth 2140 oder eben Total Annihilation oder so ähnlich.
bis denne
Henning

cyjoe
2002-10-31, 13:54:58
conflict zone?
hab's selbst nicht gespielt, soll aber genial sein - besonders die KI
und total realistisch

JohnMcClane
2002-10-31, 14:19:24
is aber schon älter oder?

i_Land
2002-10-31, 17:25:01
Jo, ich *sehne* mich auch schon nach so einem richtig guten Strategie Spiel, sowas wie Alarmstufe Rot damals war.

Fullover
2002-11-01, 10:41:48
Ich wieß du willst was mit Panzern und so, aber ich empfehle dir Battle Realms! Das Game is genial und gibts jetzt zum Budget-Preis!

JohnMcClane
2002-11-01, 13:40:02
ja, aber es sollte auch keine uralt grafik sein!

Fullover
2002-11-01, 13:45:02
Originally posted by JohnMcClane
ja, aber es sollte auch keine uralt grafik sein!

Wenn du damit Battle Realms meinst:
Die Grafik ist meiner Meinung nach besser als WC3 und AoM! Besonders die Animationen sind genial!