PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - "Jäger" - Talentpunkte


Tanker
2007-10-02, 08:07:46
Hallo Leutz,

wie habt ihr eure Talentpunkte vergeben bei eurem Jäger und was würdet ihr empfehlen??? :confused:

Wo wir gerade dabei sind, gibt es einen anderen Beruf ausser Kirschner der Sinnvoll ist und wo man auch GOLD verdienen kann ;D

gruß Tanker

Tidus
2007-10-02, 08:16:54
Talentpunkte beim Leveln oder für Level 70?

Zum Kohle machen bietet sich noch Kräuterkunde an.

Dr.Doom
2007-10-02, 10:37:37
Ich spiele seit weniger als zwei Wochen erstmals auf der dunklen Seite der macht (Allianz *g*) einen Zwergenjäger. Da ich sonst keine Chars auf dem Server habe, habe ich zur Finanzierung die beiden Sammelberufe Kürschnern und Bergbau gewählt: Mein Jäger ist gerade mal Stufe 23 und hat schon ~120 Gold. *g*
Einen 20er-Stapel leichtes Lederhabe ich fast immer für 1,0-1,5g und einen Kupfererz-Stapel für 3-4g verkaufen können.

(Das Schlimmste war anfangs, dass ich keine grossen Taschen hatte... *brr*)

Tanker
2007-10-02, 20:42:08
Talentpunkte beim Leveln oder für Level 70?

Zum Kohle machen bietet sich noch Kräuterkunde an.


Egal halt damit der Jäger gut geskillt ist....

Also eher die Tierherrschaft, Treffsicherheit oder Überleben????:smile:

Und wie kann ich Geld mit Kräutern machen ...????

dogmeat
2007-10-02, 20:49:49
Egal halt damit der Jäger gut geskillt ist....

Also eher die Tierherrschaft, Treffsicherheit oder Überleben????:smile:

Und wie kann ich Geld mit Kräutern machen ...????
Es gibt nicht sowas wie ne Universal-Super-Skillung. Gib doch einfach mal an, welches Level du hast und was du so machst(Raiden,BGs,Arena.....)

Tanker
2007-10-02, 21:42:39
Es gibt nicht sowas wie ne Universal-Super-Skillung. Gib doch einfach mal an, welches Level du hast und was du so machst(Raiden,BGs,Arena.....)

Level 17 und ich habe noch alle Punkte... Weil ich sie nicht falsch vergeben will... was ich im moment mache... einfach nach oben Leveln.... Also Quest machen und so... Aber ich will auch später PVP zocken...

Mehrpack
2007-10-03, 09:21:48
hi,
alle sammelberufe bieten zum geld verdienen an, da man beim skillen von herstellungsberufen meistens einen hohen bedarf an gütern hat.
da sich aber leute mit twinks meistens den farmaufwand nicht antun wollen und mit ihren alt-chars auch gut geldverdienen, sind eben rohstoffe sehr gefragt.
aber es kommt am ende auch immer auf dem server an.
ist deiner hoch bevölkert und schon älter bekommt, sollte man für alle resourcen gut geld bekommen.
auf jüngeren server ist dies meistens leider nicht der fall.

wenn du einen server hast wo das auktionshaus immer gut gefüllt ist und viel los ist, bieten sind 2 sammelberufe, wie schon erwähnt wurde und wie du ja kürchnerei hast, an.
das wären dann: bergbau und kräuterkunde.

beide sollten eine realtiv gute ergänzung sein, da beide gut gebraucht werden.
bei erzen konkurieren 3 berufe darum (juweelenschleifer, schmied und ingeniur) und bei kräutern ist einfach der bedarf ja bei raids immer da und dadurch eine ständige nachfrage.

auch bietet es sich an angeln zu lernen, denn bestimmte fisch sorten sind sehr gefragt, da man diese zu bestimmten essen verkochen kann, was postive effekte dem charakter gibt und dadurch vorallen bei raids sehr beliebt ist.
ich denke mal da würde sich es auch lohnen dann gleich kochen zu lernen und auf "rezept"jagt zu gehn.
so kannst du a) das futter für dein pet gleich selber herstellen und b) kannst du auch endware anbieten, als das bufffood.

hoffe das hilt dir weiter.

Mehrpack

Dr.Doom
2007-10-03, 10:59:50
Also eher die Tierherrschaft, Treffsicherheit oder Überleben????:smile:Ka, zum Leveln ist Tierherrschaft halt sehr bequem. gut aufgewertetes Tier auf den Gegner hetzen, dieses bei Bedarf heilen und selber mit der Flinte draufhalten.
Auf den ersten Blick hört sich das was langweilig an, aber wenn du PvP betreiben möchtest, bietet sich da die Möglichkeit, schonmal Fallen legen und das Herumgekite etwas zu üben: Drei Gegner angreifen und versuchen zu überleben, mit Eisfallen, Totstellen, Zurechtstutzen usw.. ;)

Und wie kann ich Geld mit Kräutern machen ...????Verkaufen. ;) Du sammelst Krimskrams ein und stellst diesen ins Auktionshaus.
Ich würde aber nachwievor entweder Bergbau oder Blumenpflücken empfehlen, nicht beides. Zum einen weil du nur ein Ressourcenradar hast und zum anderen weil man auch mit abhäutbaren (-> Kürschner) Dingen blöd Gold bekommen kann (Windschuppen, Kobraschuppen gibts zwar erst im Addon-Teil von WoW, aber die bekommt man für 20-40g pro Stück los, zumindest auf Server Khaz'Goroth).

Tanker
2007-10-03, 13:02:26
Super Leutz
habt mir echt weiter geholfen :up: Also sehen wir uns bei WOW....:biggrin: Beim sammeln ;)

Danke
gruß Tanker

Tidus
2007-10-03, 15:32:27
Als Pet zum Leveln würd ich dir übrigens nen Eber empfehlen. Außerdem halt Tierherrschadt skillen.