PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox - kann man in Schwarz/Weiß surfen?


Gast
2007-10-02, 09:58:21
Ich suche eine Möglichkeit, um mit Firefox in S/W surfen zu können. Damit meine ich kein (!) Theme für den Browser selbst, sondern die Abschaltung aller Farben in Webseiten. Geht sowas?
Ist vielleicht eine komische Frage, aber manchmal wenn ich so im Netz unterwegs bin nerven mich die farbigen Werbungen (klar kenne ich Adblock, aber ich surfe auch oft auf neue Seiten) und farbige Webseiten selbst (z.B. das orange von 3dcenter.de). Nennt mich schrullig, ist halt so.

Ich hab schon gegoogelt, bei mozilla und bei euch die Boardsuche benutzt, aber ich finde dazu nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.

_DrillSarge]I[
2007-10-02, 10:04:13
extras -> einstellungen -> inhalt -> farben -> seiten das verwenden von eigenen farben [...] (haken raus). so sind zumindest die seiten (nicht die bilder) unbunt.

€: dort kann man auch farben für links etc. anpassen

Gast
2007-10-02, 10:06:42
Super! Dank dir!
Hab den Eintrag total übersehen, wahr ehrlich gesagt auch nur kurz in dem Menü und dachte es geht halt nur um Text- und Linkfarben. Peinlich...

Loci
2007-10-02, 11:20:54
..-.