PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hybrid DVB-T und Kabel PCI TV Karte


mf_2
2007-10-02, 13:28:34
Hallo,

Ich suche eine PCI TV Karte für meinen Laptop (der hat ne Dockingstation mit nem regulären PCI). Momentan habe ich normales (analoges?) Kabel (also das Ding mit zwei runden Anschlüssen in der Wand für Radio und TV), aber ich denke dass hier in der Großstadt auch DVB-T verfügbar sein *sollte*, daher fänd ich so ein Hybridding cool. Die Karte muss stereoton haben und soll auch mal ne bessere Bildqualität haben als meine alte Medion 288x352 Pixel Karte. Aufnehmen sollte auch problemlos möglich sein (habe ein P-M 1.86GHz Notebook) und ne Fernbedienung wäre cool.

Danke,
mf_2

P.S.: Ja, ich habe den Thread mit identischem Text schon einmal gepostet, aber das war im Marktplatz und nachdem anscheinend niemand so etwas loswerden will, frage ich hier nochmal.