PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox-Plugin zum Seiten blocken


FireFrog
2007-10-02, 18:25:36
Hi,
also ich möchte auf nem rechner porn seiten blocken, da ich da auch surfe sollen jetzt so seiten mit "gewalt" spielen oder eben andere seiten offen bleiben.

Auf meiner suche fand ich blocksite was an sich gut passt, man kann ein pw setzten mit dem man die einstellungen schützten kann, also kann man z.b. keine gesperrten seiten freigeben, ABER das plugin lässt sich einfach deaktivieren, was einfach zu unsicher ist, wenn mand eaktivieren auch ne pw abfrage kommen würde wär das ja wieder ok.

Kennt ihr gute plugins?

Gast
2007-10-04, 00:40:35
Wenn das Blocken nicht hilft, hilft vielleicht das: http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauen

FireFrog
2007-10-04, 01:24:15
darum geht es nicht;)

thomas62
2007-10-04, 07:01:44
oder einfach ADBLOCKPLUS
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
http://adblockplus.org/de/

AlfredENeumann
2007-10-04, 16:06:08
FoxFilter

http://inspiredeffect.com/FoxFilter/

FireFrog
2007-10-04, 16:11:58
FoxFilter

http://inspiredeffect.com/FoxFilter/
passt schon sehr gut, is aber leider auch damit auszuschalten, indem man einfach bei addon deaktiviert wählt, leider möchte er da keine pw abfrage, aber sonst top:)