PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moto GP 07 hier nicht vertreten?


OlliB
2007-10-02, 20:18:28
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Moto GP 07 für PC.
Mein Ersteindruck ist äußerst positiv. Deshalb wundert es mich das hier im Forum nichts darüber geschrieben wird.

Die Grafik ist up-to-date und das Fahrgefühl richtig gut (mit XBOX 360 Controller).

Selbst der Umfang ist, obwohl es sich wohl um einen Konsolenport handeln dürfte, umfangreich ausgefallen. Es gibt alle Kurse der 07er Saison. Dazu gibt es aber auch noch Fantasie-Kurse, z.B. Autobahn, Tokio, Shires etc.

Läuft auf meinen System (X2 4200, 8800 GTS 320, 2GB RAM) mit konstant 60 Frames.

Also, wer spielt es noch? Demo gibts ja leider wohl nicht.

Olli

Sk4tz
2007-10-02, 20:47:18
naja mein ps2 controller mag mit dem game net... leider gottes... irgend nen tipp?
darf ihn gar nicht erst einstellen @ vista
konfigurations proggie verabschiedet sich immer mit lustiger fehlermeldung...
muss sowas denn im jahre 2007 noch sein?
mit tasta bringts nämlich kein spaß...

KraetziChriZ
2007-10-02, 20:48:15
Mein Logitech Rumblepad 2 mag das Spiel auch nicht, mal davon abgesehen das es imho genau das selbe wie 05 und 06 ist - fast wie bei EA mit Fifa und NHL :P

gruß
chris

OlliB
2007-10-02, 21:11:57
Aber gab es 05 und 06 für den PC? Ich habe nichts gesehen.

Es ist insoweit auch das einzige Motorad-Game für PC.

KraetziChriZ
2007-10-02, 21:18:48
Hieß glaub ich "Moto GP 2" und Moto GP 3".

Gab vor einigen Jahren auch noch einige (gute) Motorradrennspiele für den PC ;)

gruß
chris

Sterem
2007-10-02, 21:21:22
Der Mp ist leidernoch zu buggy.Der Browser aktualisiert die Sitzungen leider nicht.Dann gibts noch das problem das es ebend nicht läuft wenn man im Mp Spielen will.Nach Level Laden kommt oft ein Fehler das die Sitzung nicht mehr verfügbar ist.Solange das nicht behoben ist bleibt Sega Rally my Favorite.:cool:

naja mein ps2 controller mag mit dem game net... leider gottes... irgend nen tipp?
darf ihn gar nicht erst einstellen @ vista
konfigurations proggie verabschiedet sich immer mit lustiger fehlermeldung...
muss sowas denn im jahre 2007 noch sein?
mit tasta bringts nämlich kein spaß...

Schonmal mit Tastatur probiert.Ich verzichte bei denn Spiel auf mein Gp weils mit Tastatur besser ist.Vorallem driften geht mit Tastatur besser.

OlliB
2007-10-02, 21:33:13
Hieß glaub ich "Moto GP 2" und Moto GP 3".

Gab vor einigen Jahren auch noch einige (gute) Motorradrennspiele für den PC ;)

gruß
chris

Zwischen MotoGP 3 und 07 liegen grafisch aber schon ein paar Welten. Für 07 wurde die gleiche NextGen Engine genommen wie für die XBOX 360.
Ich finde halt dass vorallem die Fantasie-Kurse eine willkommene Abwechslung sind. Gibts so einfach nicht für den PC.

Im Gegensatz zu Sega-Rally, was ich auch mag, stimmt bei MotoGP das Verhältnis zwischen Grafik, realistischer Umsetzung und Umfang.

Sterem
2007-10-02, 21:45:15
Zwischen MotoGP 3 und 07 liegen grafisch aber schon ein paar Welten. Für 07 wurde die gleiche NextGen Engine genommen wie für die XBOX 360.
Ich finde halt dass vorallem die Fantasie-Kurse eine willkommene Abwechslung sind. Gibts so einfach nicht für den PC.

Im Gegensatz zu Sega-Rally, was ich auch mag, stimmt bei MotoGP das Verhältnis zwischen Grafik, realistischer Umsetzung und Umfang.

Genau das sollte man auch noch kritisieren.Die Grafik hat sich kaum verbessert.Moto GP 3 Ultimate racing (also das vorletzte)sah kaum schlechter aus.Man muss wirklich mit einer Lupe gucken wenn man unterschiede finden will.Einzig die Fahremodelle sind jetzt detailierter.Das lustige ist aber:Die Umbegbungs Grafik ist schlechter als beim letzten Teil.:mad:Die Texturen sind verwaschener als beim Moto Gp3 ur.Vielleicht sind die Lichteffekte auch bisschen besser.Insgesamt hat sich aber kaum was getan was man erwähnen könnte.War ziemlich enttäuscht,habe mir auch mehr erhofft weil es ebend die Xb360 Grafik ist.

OlliB
2007-10-02, 21:52:15
das Ultimate ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Scheint echt nicht viel schlechter gewesen zu sein.

Wer das aber nicht hat ist halt mit 07 bestens bedient für PC-Verhältnisse

HisAirness@23
2007-10-02, 22:33:47
das Ultimate ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Scheint echt nicht viel schlechter gewesen zu sein.

Wer das aber nicht hat ist halt mit 07 bestens bedient für PC-Verhältnisse
Die 07 ist grafisch sichtbar besser. Und die Texturen nehmen im Vram mehr als den doppelten Platz ein. Da hat sich technisch auf jeden Fall was getan.
Das einzige was etwas stört ist das Shaderaliasing.

MarcWessels
2007-10-03, 03:41:40
naja mein ps2 controller mag mit dem game net... leider gottes... irgend nen tipp?
darf ihn gar nicht erst einstellen @ vista
konfigurations proggie verabschiedet sich immer mit lustiger fehlermeldung...
muss sowas denn im jahre 2007 noch sein?
mit tasta bringts nämlich kein spaß...Kauf Dir den 360er Controller.

Wie willst Du Moto GP mit dem PS2-Pad vernünftig fahren? Du kannst dann ja gar nicht die Vorder- und Hinterradbremse dosiert einsetzen.

Sk4tz
2007-10-03, 04:21:03
brauchte ich bei den alten teilen auch nie... also?! :P

Power
2007-10-03, 13:14:03
na ich hab auch motogp 07 mit dem 360er Controller ist das ne feine Sache


Gamepads von MS einfach klasse

OlliB
2007-10-03, 14:40:15
das ist wohl wahr, schon der alte Sidewinder war seinerzeit das beste Gamepad.

Für Spiele wie Sega-Rally oder MotoGP ist der XBOX360 Controller einfach perfekt.

LOD
2008-02-22, 13:51:57
Hallo miteinand ....

weiß jemand ob es für dieses Spiel eine Demo gibt die man sich mal herunterladen kann ??