PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Grafikprobleme in Crysis


Blade II
2007-10-02, 20:54:24
Hey ho

Mein Kumpel nimmt auch an der Crysis Beta teil, jedoch ist das Spiel aufgrund von Grafik Problemen kaum spielbar.
Bei ihm sieht es so aus:
http://img403.imageshack.us/img403/7306/zwischenablage01sz7.jpg

Noch schnell seine Specs:
AMD Athlon 64 3700+
Radeon X850XT
1Gig Ram

Zudem:
neueste DirectX9 Installtion
und neuesten ATI Catalyst Treiber

Ich habe ähnliche Teile wie er (Athlon 64 3500+, X800XT-PE) und bei mir treten nur gelegentlich schwarz/gelb flimmernde Flächen auf.

Irgend jemand ne Idee woran es noch liegen könnte, dass es bei ihm nicht geht?

MfG
Blade II

Blaze
2007-10-02, 20:57:17
AmigaCrysis ;D

Es gibt irgendeinen Hotfix für Windows der speziell für Crysis ist, vielleicht fehlt der bei ihm?!

eraser-x
2007-10-02, 21:06:05
naja der name beta sagt ja auch was über das game aus oder?
bzw hab ich schon öfters gehört das die beta tester eine agb akzeptiert haben wo drinne steht das weder game storry noch game bilder weiter gegegeben werden dürfen ;)

ka ob das stimmt aber wäre da vorsichtig


mfg

tombman
2007-10-02, 21:09:25
und bei mir treten nur gelegentlich schwarz/gelb flimmernde Flächen auf.
Warum lesen Leute keine Dokumentation durch? Diese schwarz-gelben Flächen sind GEWOLLTE Fehler.
Die verschwinden aber alle wenn man ein paar Sekunden spielt...

So wie bei deinem Freund sollte es aber definitiv NICHT aussehen :D:D
Woran das liegt? Schätze mal an den drei Buchstaben: A T I ;D

aRKeycH
2007-10-02, 21:40:00
Beta ist Beta, Bugreport ausfüllen..... aber sieht doch nice aus ...irgendwie, btw hat dein Freund mal alle Settings durchprobiert, auch verschiedene Varianten, oder mal neuinstalliert, AI gedöhns deaktiviert ect.?

btw es gibt genug gfx Fehler die bei beiden Marken auftreten...(ex 1900xt vs 8800er ultra)

Grey
2007-10-03, 01:07:14
der fehler tritt bei aktiviertem antialiasing auf.

Superheld
2007-10-03, 01:10:11
ne Crysis mag keine X850XT

Noebbie
2007-10-03, 01:24:34
ne Crysis mag keine X850XT

Jo kommt hin.

Die deklariert ne X850XT als Amiga. Dann sieht das so aus. :rolleyes:

meikon
2007-10-03, 01:34:02
Sieht mit meiner X1950XTX beinahe genauso aus! Habe schon alles mögliche probiert, aber keine Besserung. :(

Superheld
2007-10-03, 01:42:07
war bei mir genauso am Anfang, warte einfach ab und laufe im Level rum ,
irgendwann sind die Grafikfehler verschwunden, Crysis muss zuerst die Shader
kompilieren

Grey
2007-10-03, 01:58:58
ne Crysis mag keine X850XT

nicht "ne" - genau die selben artefakte treten bei mir mit AA an ebenfalls auf.

Marodeur
2007-10-03, 03:31:03
Ajo, das ist der Nachteil an eine Beta... Es ist halt ne Beta... Und da ihr alle brave Betatester seid meldet den Bug mal schön und danke schonmal das ihr es für uns testet und brav alle Bugs an die Entwickler meldet. ;) :biggrin:

bEsTraFer
2007-10-03, 06:39:06
Bei mir siehts genau so aus, egal was ich an den Settings verändere.
Auf High geht das nach einiger Zeit weg, wenn wohl die Texturen richtig geladen sind (1-2min). Auf Medium ist meist der Raum in den ich starte total schwarz und ich find den ausgang nicht.

Mal sehn, vielleicht bekomme ich es noch hin... :)

Christi
2007-10-03, 10:57:04
Ist Crysis net von Nvidia finanziell unterstützt wurden:biggrin:

So könnte ich mir das vorstellen:) Motto: " Für Crysis brauche ich einen Gefrosch"

Blade II
2007-10-03, 11:11:52
bzw hab ich schon öfters gehört das die beta tester eine agb akzeptiert haben wo drinne steht das weder game storry noch game bilder weiter gegegeben werden dürfen ;)

ka ob das stimmt aber wäre da vorsichtig


mfg

Das ist nicht Crysis, das ist Mario!
http://img529.imageshack.us/img529/2537/ageofdx10pw3.jpg
Hat mein Kumpel mir grad geschickt ;D

------

Ich werde ihm den Thread gleich mal schicken, mal sehen ob einige von euren Tipps helfen.

MfG
Blade II

bEsTraFer
2007-10-03, 11:56:37
Ist Crysis net von Nvidia finanziell unterstützt wurden

So könnte ich mir das vorstellen Motto: " Für Crysis brauche ich einen Gefrosch"

Also ich hab ne Geforce 7900 GTO und damit auch die Bildfehler.

Ich hoffe doch das mit den Bildfehlern auch die extrem schlechte Performance zusammen hängt, weil auf High ist es nicht spielbar.

Blackland
2007-10-03, 11:59:14
nicht "ne" - genau die selben artefakte treten bei mir mit AA an ebenfalls auf.

Bestätige. AA aus und der Spuk ist vorbei.

Christi
2007-10-03, 12:08:45
Wenn es am AA liegt frag ich mich, warum der Threadersteller das mit solch einer schwachen Graka überhaupt aktiviert:confused:

MfG

Grey
2007-10-03, 17:10:59
Wenn es am AA liegt frag ich mich, warum der Threadersteller das mit solch einer schwachen Graka überhaupt aktiviert:confused:

MfG

Najo hab ich auch versucht. Halt low Details und dafür AA, haut aber leider nicht hin. Es muss ja nicht daran liegen, AA ist aber ein Faktor der diese Fehler verursachen kann.

FREAK23.de
2007-10-03, 17:15:19
[QUOTE=Blade II;5897913]Das ist nicht Crysis, das ist Mario!
http://img529.imageshack.us/img529/2537/ageofdx10pw3.jpg
Hat mein Kumpel mir grad geschickt ;D

;D

Spasstiger
2007-10-03, 17:16:40
Dürfte ein Treiberproblem oder ein generelles Problem des Spiels sein, hab ich auf meiner X1900 AIW ebenfalls bei aktiviertem MSAA. Nur SSAA per DXTweaker geht. Außerdem ist eine X850 XT wohl nicht ganz die Karte, die man für Crysis haben sollte (fehlendes SM3.0, nicht fp16-HDRR-fähig).

/EDIT: So wie es aussieht geht MSAA nur auf den GeForce-8-Karten fehlerfrei.

Blade II
2007-10-03, 17:18:12
Das komische ist ja, dass es auf meiner Karte einwandfrei läuft und AA hat mein Kumpel auch nicht aktiviert.