PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfi - Suche Bild aus dem Film :D


enjoy
2007-10-02, 22:18:35
Da ich nicht genau wusste, wohin das gehört, schreibe ich es einfach auf die Wiese.

Ich habe kürzlich den Film "Alfi" mit meiner Freundin geschaut.

In dem Film gibt es eine "Szene", wo Jude Law in der Wohnung einer alten Schrulle ist, um ihr den Hengst zu machen. Kurz sieht man das Schlafzimmer der Alten, welches komplett in lila eingerichtet und angemalt ist. Zufall oh Zufall... die Lieblingsfarbe meiner Freundin ist lila! :-O Nunja. In dieser Szene sieht man kurz ein lilanes Bild in dem Zimmer.

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, weil mich meine Freundin mit einem "OOOHH, guck mal da, schön!" erschreckt hat.

Würde sich jemand, der die DVD besitzt, bitte die Mühe machen, kurz zu der Stelle zu springen, einen Screenshot zu machen und ihn hier zu posten? :-)

Möchte mal sehen, ob ich das Bild mit meinen eigentlich gut ausgeprägten künstlerischen Fähigkeiten malen und meiner Freundin somit eine Freude machen kann.

Greets!

enjoy
2007-10-03, 23:33:54
;(

FireFrog
2007-10-04, 19:49:46
hab den Film zwar nicht gesehen haben isses das bei stelle 0,39 ?
http://www.youtube.com/watch?v=n0Aqq_xbo80
leider nicht sehr gut

oder hier 11.40 ?

http://www.youtube.com/watch?v=o8pkZ38bLvU&mode=related&search=

leider auch nicht so dolle

PS: war der film denn gut? ^^

ah und im kunst,musik forum hier wär es wohl besser gewesen