PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - AVI Probleme mit WMP 11


KeuLe3
2007-10-03, 10:51:21
hallo leute,
habe da ein kleines problem mit der wiedergabe von *.avi dateien.
immer wenn ich ein file öffne, dann hängt sich der windows media player auf. das problem besteht erst seit kurzem. habe aber nichts am system verändert...wenn ich ihn neu installiere, geht es auch wieder...bis ich dann ein anderes video öffne (z.b. *.wmv)...divx-codec hab ich auch schon neu draufgezogen. klar kann ich einfach den vlc-player nehmen, aber damit ist das eigentliche problem ja nicht behoben
kann mir jemand weiterhelfen?

mfg KeuLe



ok, problem hat sich erledigt:
hab mal nimo codec bundle draufgezogen, danach ging dann erstmal gar nichts mehr
einfach wieder deinstalliert und alles läuft wieder bestenes;D