PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler 6 und die Viehzucht...


Infosucher
2007-10-03, 11:36:22
Hi, ich spiele zur Zeit Siedler 6 und komme aber nicht mit der Viehzucht zurecht. Ich baue eine Rinderfarm und ein Feld für die Tiere, aber er sagt mir immer, es fehlen die Kühe bzw. die Rinder. Das selbe auch bei der Schafzucht. Was mache ich falsch?

MfG
Infosucher

Infosucher
2007-10-03, 12:02:09
Hier nochmal ein Bild vom Aufbau. Zudem fehlen dem Feld Wasser. Nur wieso?

http://img376.imageshack.us/img376/3246/siedler6pv1.jpg

MfG
Infosucher

sei laut
2007-10-03, 12:05:25
Du musst Kühe und Schafe finden oder von deinen Nachbarn kaufen. Denn nur dann laufen die ins Gehege. Und Wasser gibts am Dorfbrunnen.
Und Wasser holt er erst, wenn er Tiere hat.

Infosucher
2007-10-03, 12:10:35
Achso alles klar, danke Dir.

MfG
Infosucher

Infosucher
2007-10-03, 14:38:35
So, Kühe habe ich jetzt gefunden. Nun habe ich das Land eingenommen wo die Kühe drauf sind und eine Viehzucht dort gebaut. Kann man die Kühe nicht mit in sein Land nehmen und dort die Viehzucht eröffnen? Die Wege sind sonst viel zu lang.

MfG
Infosucher

knuglifix
2007-10-03, 17:03:19
ich glaube es reicht wenn man zuhause eine viehzucht baut und dann mit truppen zu den kühen geht. dann gelten sie als erobert und laufen zu den farmen. das wasser soll der bauer angeblich auch von flüssen und seen holen können.

Infosucher
2007-10-03, 20:16:36
Also das mit dem Wasser klappt. Aber wenn ich meine Helden Elias zu den Kühen schicke z.B. dann passiert überhaupt nichts. Hm muss das Ganze morgen nochmal testen.

MfG
Infosucher