Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : willkommen auf wolke 7

AtTheDriveIn
2002-10-30, 14:57:24
hab die billigste Asus P4Pe Version bei Funcomputer bestellt
und die Teuerste bekommen. ;)

was soll ich nur mit dem ganzen schnickschnack ??

fazit :
geht zu funcomputer =)

Stone2001
2002-10-30, 16:10:02
hmm, und wie sieht es mit der Garantie aus?
Ich meine, wenn du von denen ein Moatherboard ohne Schnickschnack gekauft hast und du im Falle eines Falles ein Motherboard mit allem Schnickschnack hinschickst, werden die doch dir das Motherboard wieder postwendend zurückschicken, mit der Begründung 'Falsches Motherboard', oder?

AtTheDriveIn
2002-10-30, 16:32:41
dann schick ich das nach asus

<Grisu>
2002-10-30, 21:28:07
Originally posted by AtTheDriveIn
dann schick ich das nach asus

Und wirst wahrscheinlich nie wieder was davon hören .....

SubSano
2002-10-30, 22:19:37
das kann nicht wahr sein,
bei mir war es umgekehrt bei fun computer
habe p4pe für 199 euro bestellt und die für 174 euro bekommen. dann habe ich es wieder zurückgeschickt und in der zeit wo es auf dem weg zu fun computer war, habe ich das mainboard woanders gekauft, was auch 20 euro günstiger war als bei fun.
darauf habe ich denen eine email geschrieben das ich das mainboard nicht mehr haben will, weil ich schon es woanders eingekauft habe und die sollen mir das geld überweisen. Naja habe paar tage später ne email bekommen das das mainboard angekommen ist(das was ich zurückgeschickt habe) und die mir schnell das richtige senden werden.ich wieder ne email an die und dann bekamm ich tag später email von ups das die das mainboard haben und es auf dem weg zu mir ist. was soll ich noch von diesen scheiss laden halten.für mich nie wieder fun computer.ausserdem höre ich das man mehr als 4 wochen auf sein geld warten muss.

Stonecold
2002-10-30, 22:30:08
Originally posted by &lt;Grisu&gt;

Und wirst wahrscheinlich nie wieder was davon hören .....

Ach doch wird er schon dauert bei Asus nur ein wenig lange, wenn es schnell gehen würde wie bei Epox.

MfG
Stonecold

creativelabs
2002-10-31, 00:37:24
hehe, des einen glück, ist des anderen leid :)

<Grisu>
2002-10-31, 09:23:53
Originally posted by Stonecold

Ach doch wird er schon dauert bei Asus nur ein wenig lange, wenn es schnell gehen würde wie bei Epox.

MfG
Stonecold

Also von ASUS hab ich noch nie eine Rückmeldung bekommen. Bei Epox kann man anrufen und wird kompetent beraten oder bekommt perfekten Mailsupport ....

Nutella
2002-11-01, 11:25:26
Fun Computer sucked wirklich...warte seit 2 Monaten auf meine 2 headsets *wart, wart* jetzt hats mir gereicht und ich wollte mein Geld wieder...naja ihr kennt das ja...dauert 4 Wochen bis ich einen Scheck erhalte :( Saftladen...ich bestelle da nie wieder etwas! Was Asus angeht...der Support ist wirklich schlecht geworden, früher konnte man noch guten service bekommen aber da hatte ich auch noch einen P2 ;)