PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure lieblings-guns in UT?


camel
2001-09-03, 17:35:53
tja, wollt einfach ma wissen,mit welcher gun ihr euch am liebsten umsäbelt.
bei mir isses bekanntermassen die enchanced shock wave...ein schuss,fetich,weswegen ich mir gerne instagb-server als favouriten adde.
rocket launcher passt auch,da man die bewegung des gegners so schön miteinbezieh kann.
ausserdem die standartwaffe,wenn man 2 davon hatt.


PS: bei quake isses die rail-gun,gleiches argument wie bei enchanced shock wave ;D

Stonecold
2001-09-03, 19:36:05
Tja am liebsten zwei Enforcer in den Händen, aber die Reedemer is auch nicht schlecht!!!!!! Aber die Shockwave mag ich auch!!!

MfG
Stonecold

Nero
2001-09-03, 20:57:43
Ganz klar es ist die FlakConnon. Die Sniper mag ich auch.

CU
Nero

camel
2001-09-03, 22:01:28
hehe, ne reedemer mit 20 schuss,das wärs ;D ;D

flak canon hatt auch was,voralledem die sekundär "bomben" sind "niedlich" :skull:

Bernd
2001-09-03, 22:40:19
Also ich bin für Rocky !!!

:rocket: ;D