PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild War´s Account erloschen?


Thutmosis IV
2007-10-03, 13:45:56
Mein Sohnemann hatte sich heute ein GameStar Sonderheft mit einem 14tägigen Account gekauft. Dies sollte ja nur zum Testen sein, da ihn das spiel interessierte, aber eben mit diesem Account nur 14 Tage testen kann.

Nun zum eigentlichen Problem:

Nachdem das Spiel von DVD installiert war und er sich dann per Mailaddy registreirt hatte, konnte er auf den erstellten Account nicht zugreifen. Der Account sollte laut Display nichtmehr zum Spielen zur Verfügung stehen und er solle sich doch die Vollversion kaufen.
Die Gamestar war datiert mit 08/2007, ist hier ein solcher Account nur begrenzt verfügbar?

gguru
2007-10-03, 22:04:43
War denn ein Key dabei? Also, im Client muss man dem Account eine Seriennummer hinzufügen, um spielen zu können.

Schoddi
2007-10-04, 09:16:29
Mein Sohnemann hatte sich heute ein GameStar Sonderheft mit einem 14tägigen Account gekauft. Dies sollte ja nur zum Testen sein, da ihn das spiel interessierte, aber eben mit diesem Account nur 14 Tage testen kann.

Nun zum eigentlichen Problem:

Nachdem das Spiel von DVD installiert war und er sich dann per Mailaddy registreirt hatte, konnte er auf den erstellten Account nicht zugreifen. Der Account sollte laut Display nichtmehr zum Spielen zur Verfügung stehen und er solle sich doch die Vollversion kaufen.
Die Gamestar war datiert mit 08/2007, ist hier ein solcher Account nur begrenzt verfügbar?
und er hat es erst jetzt installiert? ja es kann sein, das die Keys nur für die 2 Folgewochen nach erscheiung der Zeitschrift gültig waren .. is vllt blöde gemacht .. aber vorstellbar .. ich besitze das Game selbst und wenn ich mich recht entsinne .. liegt auch immer ein Testkey dabei .. ich werde mal gucken ob ich den noch wiederfinden kann .. dann werde ich dir den ma per PN schicken .. ich kann ja eh nix damit anfangen X-D
War denn ein Key dabei? Also, im Client muss man dem Account eine Seriennummer hinzufügen, um spielen zu können.
ehh wird net beim erstellen eines Acc gleich nach dem ersten Key gefragt? ..ich weiß es net mehr genau .. zumindest musse dann meinen key neu hinzufügen :) wenn ich den finde ;)

Anárion
2007-10-04, 10:28:54
Irgendeine aktuelle Spielezeitschrift hat wieder einen Key im Angebot, kann mich nur nicht recht entsinnen welche. Allerdings "nur" GW: Factions.

Saw
2007-10-04, 10:40:39
Die aktuelle Gamestar ist es. Allerdings nur die Gamestar XL. ;)

Klaas_Klever
2007-10-04, 12:15:28
Ob der Ersteller im Threattitel nun den Genitiv oder den Plural meint, in beiden Fällen tut das Apostroph im Auge weh. ;)

Drunky
2007-10-04, 12:16:17
Die kostet wieviel? 6€? Da ein neues Heft her muss also nochmal soviel.
Guildwars selber bekommt man neu ab 30€, da fänd ich 6€ nur für so nen Testkey
zuviel.