PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So Bios für R8k5


Brillus
2002-10-30, 15:47:33
Weis jemand wo man ein neues Bios für ne 8500 her bekommt hab im Momnet das Problemdas mein PC nichtmehr bootet wenn ich den TV-Out angeschlossen habe habe mal irgendwo gelesen das dieser fehler durch ein neues Bios behoben wird.

ATi
2002-10-30, 17:03:43
XP ?

hat nichts mit dem bios zu tun. nimm den tv-out weg dann bootet er wieder :D

UnCLe_$aM
2002-10-30, 17:22:38
schau mal auf www.ati-news.de vorbei,...da sollte es n bios zum downloaden geben....
@ati wenn er den tv weg nimmt dann hat er aber kein tv bild mehr und das will er doch :bonk: :bonk:

ATi
2002-10-30, 17:48:14
Originally posted by UnCLe_$aM
@ati wenn er den tv weg nimmt dann hat er aber kein tv bild mehr und das will er doch :bonk: :bonk:

den kann man auch danach anschliessen ! u. wenn ich ihn nach dem booten anschliesse, habe ich kein tv bild ? :bonk:

joergd
2002-10-30, 20:02:59
das ist bei bestimmten bios-versionen und boards ein problem.
war mit meiner powercolor-pro und gigabyte mobo auch so. wenn an der karte (bios 7002) der tvo angeschlossen war, bootete der rechner nicht, habe ich tvo abgestöpselt, bootete er normal, man konnte dann den tvo anschließen und er ging normal.
habe dann das ati-retail bios 7004 draufgeflasht und alles in ordenung. rechner bootet jetzt normal mit angeschlossenem tvo.
gab auch einen thread dazu, mit link zum bios-download. leider geht die suchfunktion nicht.
wenn bios 7004 gewünscht - pm

Brillus
2002-10-31, 22:58:23
Die bei Ati-news sind alle genauso alt bzw älter als meins bis auf das von Gigabyte und das will ich mir nicht umbedingt drauf machen. Weis jemand wo es noch andere gibt?

Unregistered
2002-10-31, 23:00:57
http://free.pages.at/files/Ati-Biostools.zip

Bla
2002-10-31, 23:02:41
Das müßte richtig sein: http://free.pages.at/unicorn/files/Ati-Biostools.zip