PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Eingabegeräte funktionieren nach Benutzen der Tastatur nicht mehr


LehmiP
2007-10-03, 15:19:20
Hab neuen VMplayer, Sony ericsson pc suite und NVIDIA Treiber installiert, da hatte ich plötzlich eine CPU von winlogon.exe 100% ausgelastet und die Auflösung bei jedem Neustart auf 640 resettet. Also alles wieder deinstalliert, hat nix geholfen. nach viren/spyware gesucht, nix gefunden. system-wiederherstellung benutzt und voila, nur noch auflösungsreset. also sachen wieder installiert (kein kommentar) -> jedesmal wenn ich (schon in der anmeldemaske) ne keyboard-taste drücke friert die maus ein und tasten werden auch nicht mehr angenommen, cursor blinkt aber brav weiter und freigaben sind im netzwerk erreichbar. im abgesichertem modus das gleiche. also reperatur-installation gemacht, hat nichts geholfen. ich sichere grad die wichtigsten sachen mit ubuntu live cd auf ne andere partition um c zu formatieren etc.... aber vielleicht kennt einer ja noch nen trick? "letzte als funktionierend bekannte" funzt au net. und in die system wiederherstellung kommt ich ja nur wenn ich mich anmelden könnte, für die auf der windows cd braucht man irgendne wiederherstellungs-diskette, von der ich davor noch nie was gehört habe. und in der recovery console komm ich net an meine daten ran. wüsste jetz auch net welcher service/treiber da schuld sein könnte (hab ja am tastatur treiber nix geändert und wenn ich den disable dann kann ich ja erst recht kein passwort mehr eingeben?)

LehmiP
2007-10-03, 21:39:26
nvm, wieder ein problem das durch windows neuinstallation gelöst wurde ;P