PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Neue X-Fi Treiber funktionieren prima!


Digger
2007-10-03, 18:32:29
Salut,
wie ja bereits hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=384407&highlight=creative) mitgeteilt wurde, gibt es ja neue Treiber für die X-Fi Karten.

Ich habe die direkt mal installiert und was soll ich sagen... endlich funktioniert auch das Mikro mit im Bios aktivierter Memory-Remap-Function und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher!!!

Hat zwar lange gedauert, aber danke Creative! :up:

Feuerpfote
2007-10-03, 18:37:01
tjo, bei vielen Leuten führt er zu häufigen Blue Screens bei beenden eines Spiels.

Duke Eiter
2007-10-05, 10:09:12
tjo, bei vielen Leuten führt er zu häufigen Blue Screens bei beenden eines Spiels.

Achja? Bitte beschreibe mal bei welchen Spielen!

Nefilim
2007-10-05, 11:23:41
Hm, von "funktionieren prima" bin ich noch weit entfernt, da auch der neue Treiber bei mir keine Abhilfe mit dem 4-GB-Bug brachte. Das Mikrofon rauscht auch weiterhin, wenn mehr als 3 GB per Memory Remap angesprochen werden.

stickedy
2007-10-05, 11:55:18
Und da es schon einen Thread gibt (der nun auch im richtigen Unterforum ist), ist dieser hier erstens überflüssig und zweitens nun zu