PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserdrucker/Scanner und TV-Karte


Odem
2007-10-03, 19:18:32
hallo zusammen.
ich wollte mir nen neuen drucker kaufen und da ich keine lust mehr auf nervige tintenpisser habe. allerdings hätte ich gerne so ein kombigerät mit scanner/kopierer.
mir ist der Canon i-SENSYS MF3220 ins auge gefallen wegen seinem günstigen preis. hat jemand bereits erfahrungen mit diesem gerät?

desweiteren suche ich eine tv-karte. da hab ich keine ahnung. alles was ich weiß ist, dass wir hier in der wg nen kabel-anschluss haben. braucht man da etwas besonderes, wenn man z.b. premiere dazu haben will, oder geht das dann komplett über die software?

gruß

KraetziChriZ
2007-10-03, 19:38:33
Laserdrucker - mein Tipp: Samsung CLP-300

Farblaser für 169 € :)

Gruß
chris

Odem
2007-10-03, 22:46:51
hmm ja. aber n farblaser musses eigentlich nicht unbedingt sein

Deathrid3r
2007-10-04, 02:32:54
Hab mir den Brother 7010 bzw 7010L (genau der gleiche irgendwie) vor ne Woche geholt, druckt scharz/Weiß, kopiert und scannt in Farbe. Hab ihn in England für umgerecnet ca 160€ geholt.
Grund: Gut abgeschnitten bei www.druckerchannel.de, aber auch schon älter der Test.
Betriebsgeräusch recht laut finde ich, aber wenn er ne Weile an ist schaltet er in Stromsparmodus --> nicht hörbar.

Wenn du Fragen hast, PN.