PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thinkpad R50E LAN Treiber Problem


sokar
2007-10-03, 21:26:57
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Thinkpad R50e von IBM.

ich versuche seit stunden nun den richtigen LAN treiber für den integrierten lan adapter zu finden. ich war natürlich auf der seite von IBM im support und hab mir einen treiber geladen:

1urc13ww.exe

dieser treiber ist laut liste der einzige LAN treiber für ein R50e. ich finde einfach keine anderen. und dieser treiber funktioniert bei mir leider nicht, winxp nimmt den einfach nicht an.

ich hab wirklich keinen plan mehr.

(del)
2007-10-03, 22:07:24
Vielleicht kannst du damit was anfangen:
http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=407&OSFullName=Windows*+XP+Professional&lang=deu&strOSs=44&submit=Los%21

Ist lange her, das ich mein R50e abgegeben habe aber meines Wissens müsste es sich um eine Intel Pro/100 VE Device handeln.

sokar
2007-10-03, 22:30:31
danke. mein problem hat sich gelöst. und zwar konnte ich nach einem bios update die treiber von der IBM seite installieren.