PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So jubeln die Koreaner ( Freeeaaaxxxks X-D )


M@tes
2007-10-03, 22:28:52
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14397103
:eek:

teh j0ix :>
2007-10-03, 22:31:54
geil :D

EvilOlive
2007-10-03, 22:33:57
Das ist echt krank

Soh0
2007-10-03, 22:36:51
OMG LOL ATOMROFEL

Lyka
2007-10-03, 22:37:51
erinnert mich an die DDR-Sportfeste ;D

geil

FortniteGambler30
2007-10-03, 22:39:16
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14397103
:eek:

also wenn das kein fake ist, ist das wirklich eine beachtliche leistung...unglaublich sowas zusammenzustellen, wie viel arbeit das ist, wahnsinn...so viel zeit hätte ich gar nicht um sowas zu proben oder zu üben :(

M@tes
2007-10-03, 22:40:49
also wenn das kein fake ist, ist das wirklich eine beachtliche leistung...unglaublich sowas zusammenzustellen, wie viel arbeit das ist, wahnsinn...so viel zeit hätte ich gar nicht um sowas zu proben oder zu üben :(
Irgendwo mitten im Film siehst, wie sie alle zusammenlaufen, um einen Tiger darzustellen.:ucrazy2:
(Soll heissen: Das sieht mir ziemlich echt zu sein)

FortniteGambler30
2007-10-03, 22:46:20
Irgendwo mitten im Film siehst, wie sie alle zusammenlaufen, um einen Tiger darzustellen.:ucrazy2:
(Soll heissen: Das sieht mir ziemlich echt zu sein)


hmm ja stimmt, ich mein will nicht sagen das es unmöglich ist, aba was das für ein Training bedarf das so viele leute sooo viele "Bilder" darstellen...man muss sich nur mal das timing vorstellen und die richtige reienfolge...das man da nichts durcheinander bringt...man sieht vor allem wirklich fast keine fehler, fast perfetk...wahnsinn...wirklich respekt vor den fans!!

Coda
2007-10-03, 22:47:36
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die das mit PDAs o.ä. machen und angewiesen werden was zu tun ist. Sonst verlierst da doch zwangsläufig die Synchronisation :|

M@tes
2007-10-03, 22:50:30
Irgend nen Timer werdens schon haben. Dort sinds doch rechte Handyfreaks... Da händs vermutlich damit gemacht. Keine Ahnung. Am Anfang ein Plan erstellt, muss nur jeder genau zur rechten Sekunde das Rechte machen..

wuschel12
2007-10-03, 22:50:54
krass

K4mPFwUr$t
2007-10-03, 22:55:12
ATOMROFL ;D *flachlieg*

Ringwald
2007-10-03, 22:57:03
Dies machen sie jedoch nicht etwa mit farbigen Kartons, wie es dies auch schon gab, sondern mit ihren eigenen Kleidern. Die Fussballfans tragen dafür eine spezielle Jacke, die vorne andersfarbig ist als hinten. Wenn sich einzelne Beteiligte wenden, können so die verschiedenen Bilder dargestellt werden. Eine dritte Farbe kommt zum Einsatz, wenn die Akteure ihre Jacke öffnen.


Interessant und neues Hobby scheint es dort auch zu sein:
In Südkorea ist nämlich eine neue Form von Cheerleading der absolute Hit: Freunde des runden Leders zeigen durch gekonnte Choreografien verschiedene Bilder und Schriftzüge.

Na endlich kommen die von Starcraft weg ;D

Fetza
2007-10-03, 22:58:14
Wie auch immer sie es machen, irgendwie kann man sich dadurch noch mehr für die ordinären deutschen biersaufenden fans mit ihren peinlichen benehmen nur schämen.

greetz

darph
2007-10-03, 23:01:42
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die das mit PDAs o.ä. machen und angewiesen werden was zu tun ist. Sonst verlierst da doch zwangsläufig die Synchronisation :|
Ich meine, da Trommeln und schreiende Ansager oder sowas rauszuhören.

FortniteGambler30
2007-10-03, 23:20:40
Ich meine, da Trommeln und schreiende Ansager oder sowas rauszuhören.

das hab ich mir auc hgedacht, aba die schreien komplett aus dem "Takt" oder zumindest kaönnte ich die nirgends zuordnen, aba wahrshceinlich hast du recht, vl. sagen die was vor oder geben die befehle!

Spasstiger
2007-10-03, 23:29:09
Die Befehle werden sicherlich durch den Ansager im Stadion vorgegeben. Und was jeder bei jedem Befehl zu tun hat (scheint ja teilweise eine Folge mehrerer Aktionen zu sein), muss sich wohl jeder auswendig merken oder irgendwo notieren. Vielleicht haben die auch echt alle ihre Handys dabei und da läuft ein Film mit den Anweisungen. Natürlich für jeden individuell zugeschnitten.

sei laut
2007-10-03, 23:41:34
Das ganze wird in Vereinsstruktur ablaufen. Also geprobt wird wie Vereine auch trainieren, dann laufen die gemeinsam ins Stadion und ziehen ihre Show ab.

Muselbert
2007-10-03, 23:44:19
Die sind doch so beschäftigt, die kriegen garnix vom Spiel mit...

Liquaron
2007-10-03, 23:45:01
Das ist wirklich wahnsinnig beeindruckend :eek:

Respekt!!!! :rolleyes:

derpinguin
2007-10-04, 01:59:19
Das haben doch die Ostler schon vor 30 Jahren gekonnt...:P

sei laut
2007-10-04, 19:52:15
Das haben doch die Ostler schon vor 30 Jahren gekonnt...:P
Als ich die Bilder sah, dachte ich erst an Nordkorea. Aber für Menschen aus einem nicht totalitärem System eine beeindruckende Leistung

derpinguin
2007-10-05, 08:30:49
Du glaubst also, dass Menschen aus totalitären Systemen andere Fähigkeiten haben?

schoppi
2007-10-05, 09:02:23
Diese Choreos waren doch in kommunistischen Staaten stark in Mode.
Mal eben alle Menschen gleichschalten...nur die Gemeinschaft ist stark...

Also ich halte davon absolut nüx - zumal nicht gerade praktikabel für die Trunkenbolde in hiesigen Gefilden. Der Staat der diese Massenchoreos heute noch am Besten drauf hat ist IMO gerade der "Klassenfeind" Nordkorea.

The world is ours
http://www.amsterdamblog.hochparterre.ch/files/images/2007/2/mob454_1171890957.jpg

Nicht gerade ein gutes Vorbild...aber zumindest sparen die dort Strom.
http://politik.germanblogs.de/pub/germanblogs/politik/nordkorea_ohne_licht.jpg

sei laut
2007-10-05, 09:05:52
Du glaubst also, dass Menschen aus totalitären Systemen andere Fähigkeiten haben?
Nein, nur einen Diktator, der Leute beschäftigt, die sowas "einstudieren" müssen, um schicke Shows abzuliefern.
Es ging um den Vergleich: Für Geld (Diktatur und/oder totalitär) <-> freiwillig aus Spaß (Südkorea)

St@N
2007-10-06, 21:38:23
absolut geil!
ich bin schwer beeindruckt muss ich sagen...
da könnte sich jena ma was von abschneiden xD ;D

KinGGoliAth
2007-10-06, 22:30:27
irgendwie cool. :biggrin: