PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis deutsch - Staffel 3


Die gelbe Eule
2007-10-03, 23:17:17
Da man leider im englischen Thread mit deutschen Folgen nichts zu suchen hat (hi@Mr. Magic) und auch Stargate SG1 dort tot ist, weil eingestellt, kann man vielleicht hier darüber diskutieren.

Ich übernehme mal meinen Post:

Die dritte Staffel war wirklich beeindruckend, besser als alle anderen. Nur sind viele Dinge offen:



Es wurde ein Wraith Basisschiff übernommen, komischerweise haben sie es irgendwo geparkt, aber dann nie mehr benutzt.

Genauo konnte man den Jäger von Michael kapern. Rodney freute sich immer über intakte Schiffe, um sie besser kennenzulernen, doch trotzdem verschwinden sie einfach wieder.

Kolya wurde einfach mal so eben umgenietet und dann im nächsten Schnitt eine Feier, war sehr verwirrend.

Atlantis fliegt also nun auf einen anderen Planeten, was passiert mit den Einwohnern auf dem Festland? Ich dachte man könnte nicht alle in Atlantis unterbringen.

Rodney hat sich gebessert und in einigen Folgen auch eine Kehrtwende gemacht, trotzdem ließ man ihn wieder zur Nervensäge mutieren.

Warum verwandelte Michael sich nicht zum Wraith komplett zurück, nachdem das Serum seine Wirkung verlor? Wenn er so ist, müssten andere auch so sein, ein komischer Einzelfall.

Fast in jeder Folge stirbt ein Marines Squad. Wer übernimmt dafür die Verantwortung, wer bildet sie so schlecht aus, wieso hört man nichts über neue Leute?

Beim Angriff auf die Replikatoren konnte man doch durch das umfunktionierte Schild alle zerstören, wie bauen sie sich also aus dem Nichts wieder auf?

Nightspider
2007-10-04, 00:10:18
Ich warte erstmal auf die deutschen Folgen, um diese dann im November,Dezember auf DVD ausleihen zu können.
Alleine wegen der Qualität und Surround Sound. =)

Schaue aber immer öfter von Serien die neusten Folgen auf Internetportalen in Englisch oder mit englischen Subtitles...kann es sein sein Englisch dadurch besser wird ? ;D

Edit:
Die für die aktuellen Staffeln verantwortliche "20th Century Fox" hat bekannt gegeben, dass anders als vermutet nun doch Verleihversionen der 10.Staffel von Stargate SG1 sowie der 3.Staffel von Stargate:Atlantis erscheinen werden. Beide Staffeln werden ab 26.November 2007 im Verleih erscheinen, jeweils als komplette Staffel.

anddill
2007-10-04, 19:24:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278948

GUNDAM
2007-10-04, 19:31:16
Ich hab jetzt schon die ganze 3. Season auf Deutsch gesehen :D

Mahlstedt
2007-10-04, 21:29:25
Da man leider im englischen Thread mit deutschen Folgen nichts zu suchen hat (hi@Mr. Magic) und auch Stargate SG1 dort tot ist, weil eingestellt, kann man vielleicht hier darüber diskutieren.

Ich übernehme mal meinen Post:

Die dritte Staffel war wirklich beeindruckend, besser als alle anderen. Nur sind viele Dinge offen:



Es wurde ein Wraith Basisschiff übernommen, komischerweise haben sie es irgendwo geparkt, aber dann nie mehr benutzt.

Genauo konnte man den Jäger von Michael kapern. Rodney freute sich immer über intakte Schiffe, um sie besser kennenzulernen, doch trotzdem verschwinden sie einfach wieder.

Kolya wurde einfach mal so eben umgenietet und dann im nächsten Schnitt eine Feier, war sehr verwirrend.

Atlantis fliegt also nun auf einen anderen Planeten, was passiert mit den Einwohnern auf dem Festland? Ich dachte man könnte nicht alle in Atlantis unterbringen.

Rodney hat sich gebessert und in einigen Folgen auch eine Kehrtwende gemacht, trotzdem ließ man ihn wieder zur Nervensäge mutieren.

Warum verwandelte Michael sich nicht zum Wraith komplett zurück, nachdem das Serum seine Wirkung verlor? Wenn er so ist, müssten andere auch so sein, ein komischer Einzelfall.

Fast in jeder Folge stirbt ein Marines Squad. Wer übernimmt dafür die Verantwortung, wer bildet sie so schlecht aus, wieso hört man nichts über neue Leute?

Beim Angriff auf die Replikatoren konnte man doch durch das umfunktionierte Schild alle zerstören, wie bauen sie sich also aus dem Nichts wieder auf?




Das Basisschiff haben sie doch gleich ein oder zwei folgen später wieder geschrottet.Und den Jäger haben sie doch auf einen andern Planeten geparkt zur abholung durch ihr schiff.

Scream
2007-10-08, 10:42:27
naja Stargate war schon immer etwas unlogisch bzw. wurde viel nicht geklärt
damit muss man sich einfach abfinden^^

Die gelbe Eule
2007-10-08, 12:23:30
Das Basisschiff haben sie doch gleich ein oder zwei folgen später wieder geschrottet.Und den Jäger haben sie doch auf einen andern Planeten geparkt zur abholung durch ihr schiff.

Die sind doch gar nicht damit unterwegs gewesen :(

Die (Un-)Logik macht leider vieles kaputt, trotz allem hat man sich in der Staffel sehr ins Zeug gelegt, es machte wirklich Spaß dranzubleiben, was vorher mit Quengelrodney grenzwertig war.

Scream
2007-10-08, 12:33:01
doch klar sie sind zu dem plani geflogen auf dem der doktor war um sie vor dem anderen basisschiff zu schützen
da gings dann putt

Scream
2007-11-04, 01:20:16
so bin mittlerweile bei der 18ten folge und muss sagen die dritte staffel ist wirklich sehr sehr gut geworden :D

Bluescreen2004
2007-11-04, 01:48:45
jep eine gute Staffel wobei mal wieder ein Fehler auftritt, der schon bei SG1 etwas genervt hat.
Mal davon ab das man immer einen übermächtigen Todesfeind haben muß, tauchen jetzt auch noch die Replikatoren auf ?
Wieviele feinde muß Atlantis den noch haben, kommen demnächst noch versprengte goa´uld ??

Also etwas weniger ist da wirklich mehr.......

MFG

N!mrod
2007-11-04, 02:36:14
Ahhh, Atlantis Fans, sehr gut. :)

Ich finde Staffel 3 wie auch die restlichen durchgehend Sehr Gut!! Ich wüsste jetzt nichts zu bemängeln.

Apropos Replikatoren: Ich finds schon gut dass mal geklärt wurde wo sie eigentlich herkommen und welche Geschichte sich hinter ihnen verbirgt.
Und Rodney ist eine Klasse für sich, einfach köstlich. :D

NUR: Die Staffel hört doch etwas sehr offen auf...

Das Schild hält noch für 24h und sie befinden sich mit Atlantis irgendwo im nirgendwo...
Ich brauch Gewissheit, JETZT!!! XD

Scream
2007-11-04, 10:34:20
ja habe ich auch schon gehört dass die staffel komisch aufhört, werde ich mir heute noch anschauen denke ich
daher habe ich auch vor die erste folge der 4ten staffel auf englisch zu schauen ;)

Bluescreen2004
2007-11-04, 13:00:42
Apropos Replikatoren: Ich finds schon gut dass mal geklärt wurde wo sie eigentlich herkommen und welche Geschichte sich hinter ihnen verbirgt.
[/Spoiler]

Ich dachte die Geschichte wurde bei SG1 geklärt, auf irgenteinen Planeten hat jemand einen Robotor gebastelt (diese Frau/ Mädchen), die sich dann die Replikatoren als Spielzeug gebaut hat und dadurch ihren ganzen Planeten zerstört hat ....

MFG

Fusion_Power
2007-11-04, 15:30:14
Bin auch gerad fleißig am SGA SE3 guggen. :D Nächste Woche kommt auf RTL2 glaube die Folge, wo Ronon mal richtig rulort. XD Der war meißt ehr blass in der Serie aber das wollten die Autoren mit der 4. Episode wohl ändern. Geil-O-Mat, sach ich da nur!

Nightspider
2007-11-04, 18:16:04
Du spoiler0r :D

Ich leih mir die 10. SG1 und 3. SGA erst diesen oder nächsten Monat in der Videothek aus. =)

Scream
2007-11-04, 21:10:41
Ich dachte die Geschichte wurde bei SG1 geklärt, auf irgenteinen Planeten hat jemand einen Robotor gebastelt (diese Frau/ Mädchen), die sich dann die Replikatoren als Spielzeug gebaut hat und dadurch ihren ganzen Planeten zerstört hat ....

MFG

bei atlantis sind das andere replikatoren ;)

Majestic
2007-11-04, 21:23:15
bei atlantis sind das andere replikatoren ;)

Jupp, eine Entwicklung der Antiker. Komisch finde nur das die Drehbuchautoren den Replikatoren immer die humanoide Form als der Weisheit letzter Schluß geben. Ich meine wo sie doch jede Form annehmen könnten. :confused:
Die Replikatoren bei SG-1 waren am Schluß ja auch humanoid geworden.

Scream
2007-11-04, 22:08:31
naja sie denken wohl dass man gerne "menschenähnliche" wesen lieber sieht

ilPatrino
2007-11-05, 10:20:33
naja sie denken wohl dass man gerne "menschenähnliche" wesen lieber sieht

und man kann massig cgi sparen.

Madman123456
2007-11-05, 12:11:04
Es müsste noch erklärt werden, warum die Leute in der Pegasus Galaxie alle wie menschen aussehn. Ein paar von ihnen sind vielleicht nachfahren der Antiker, die ja wie menschen aussehn. Eigentlich sehn die Menschen wie Antiker aus, so wie ich das verstanden hab sind die Menschen auch Nachfahren der Antiker.
Dann kamen die Goauld irgendwoher und haben die Menschen von der Erde auf alle möglichen Blödsinnsplaneten verschleppt. Deswegen sehn die Aliens in der Milchstrasse alle aus wie Menschen.

Wie praktisch, wenn man nun einen Alien darstellen will, nimmt man einen Schauspieler und zieht ihm dusslige Klamotten an. Ist sehr viel billiger als ne Animation aus nem Rechner.

Fusion_Power
2007-11-05, 16:55:22
Und alle sprechen sie Englisch/Deutsch.... :D
In SF Serien gibts auch immer auffällige Ungereimtheiten, die wohl nicht anders zu lösen sind, leider. Auch ist es in Stargate oder ähnlichen Serien immer kein Problem, Erden-Technologie kompatibel mit Alien-Technologie zu machen. ^^ Wenn ich immer seh, wie die ihre Laptops an Alien-Raumschiff-Computer erfolgreich anschließen wird mir immer etwas übel. Und in der Realität sind nicht mal unsere Erden-OS so richtig kompatibel, wie zum Geier soll das da erst bei außerirdischen Computern gehn?

Die Autoren machen es sich manchmal wirklich etwas zu einfach.

Madman123456
2007-11-05, 17:30:01
Und alle sprechen sie Englisch/Deutsch.... :D
In SF Serien gibts auch immer auffällige Ungereimtheiten, die wohl nicht anders zu lösen sind, leider. Auch ist es in Stargate oder ähnlichen Serien immer kein Problem, Erden-Technologie kompatibel mit Alien-Technologie zu machen. ^^ Wenn ich immer seh, wie die ihre Laptops an Alien-Raumschiff-Computer erfolgreich anschließen wird mir immer etwas übel. Und in der Realität sind nicht mal unsere Erden-OS so richtig kompatibel, wie zum Geier soll das da erst bei außerirdischen Computern gehn?

Die Autoren machen es sich manchmal wirklich etwas zu einfach.

Naja, Bei Stargate Atlantis gehts ja noch, da gibts nicht soooviele fremde Rechner. Wenn die einmal begriffen haben wie der Krempel funktioniert wird das etwas weniger unglaubwürdig. Bei SG1 gibts den Daniel Jackson, der alle bekloppten Schriftsprachen übersetzen kann. Er braucht mitunter ein paar Tage, aber spätestens nach ner Woche kennt er die gesamte Sprache. Wenn man bedenkt das och längst nicht alle irdischen Sprachen entschlüsselt sind muss der Mann wohl ein ordentliches Talent haben.
Den Herrn McKay sollte man aber mal auf alte irdische Rechner systeme ansetzen. Der baut bestimmt eine Reihe von lustigen Zauberadaptern mit denen man dann sämtliche Geräte die einen Chip haben miteinander verbinden kann, auch wenn die garkeine Schnittstelle haben.

Noch schlimmer find ichs bei Startrek: Die Leute kommen auf ein fremdes Raumschiff von einer der Milliarden Alienrassen die zuvor noch nie jemand gesehn hat (und auch danach niemand mehr sehn wird), setzen sich an eine der Konsolen und fliegen das Raumschiff weg. Oder auch nicht, wenn der Ingeneur das Ding erstmal reparieren muss. Dauert etwa zwei Stunden, ohne irgendwelches Vorwissen um die Technik. Gut, das könnt ich sicherlich auch; Ich nehm ein Gerät in die Hand aus dem irgendwelche Strahlen kommen, wedele damit über irgendein Teil und dann ist alles wieder ganz.
So Werkzeuge hätt ich auch gern mal.

N!mrod
2007-11-08, 00:55:57
Themawechsel, wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter bei SG:A?

Bei mir ists McKay, knapp vor Sheppard. Im Duett sind sie sowieso unschlagbar... X-D

Die einzige Person mit der ich mich nicht so anfreunden kann ist Teyla... ka wieso.

StefanV
2007-11-08, 01:07:01
Die einzige Person mit der ich mich nicht so anfreunden kann ist Teyla... ka wieso.
Ich glaub diese nervtötende Quotenschlampe mag niemand wirklich, die ist auch überflüssig wien Kropf und sollte 'bei gelegenheit' echt umgelegt werden ('notfalls' flachgelegt -> "Babypause")...


persönlich mag ich am liebsten wohl Zalenka & McKay...

Madman123456
2007-11-08, 06:39:05
Lisbeth kann ich ganz gut leiden.

Leider kommt sie ab der vierten Staffel nicht mehr vor ;(

Teyla kann nichts dafür, das sie niemand leiden kann. Teyla kriegt nur ne besonders heftige Dosis Dämlichkeit aufgebürdet. "Ich kann meinem Volk am besten dienen, wenn ich wildfremden Leuten helfe". Ja is gut Frau. Das ist genauso als würde der Bürgermeister von dem Dorf in dem ich wohne nun nach Brasilien gehn um dort die Bücher der Plantagenbesitzer zu schönen damit hier im Edeka der Kaffee billiger ist.
Vorallem sind auch die Wraith die grösste Bedrohung für ihr Volk. Das letzte "Calling" ist fünf Generationen her.

Irgendwann beerdigt sie auch mal ihre Omma und singt dabei ein Lied. Muss das immer der nächste Verwandte des Toten singen? Was ist wenn der nun erkältet ist oder ganz einfach scheisse klingt oder noch einfacher, nicht singen will? Muss er dann zur Strafe nach der Feierlichkeit den stinkenden und mit verwesendem Blutplasma durchweichten Leichnam irgendwie entsorgen?
Ich glaub kaum das die Athosianer irgendwelche einbalsamierungstechniken kennen. Ohne die zerfällt der menschliche Körper aber erstaunlich schnell.

Aber gut, das ist eine besondere Zeremonie weils nur sehr selten jemanden bei den Athosianern gibt, der eines natürlichen Todes stirbt. Shepperd fragt da nochmal nach und teyla bestätigt: "Wraith"...
Die zum letzten mal vor fünf Generationen reingeschaut haben. Haben die da Wraith in der Büchse und die lassen sie dann mal raus damits was besonderes bleibt wenn wer an Altersschwäche stirbt?

Teyla ist ausserdem die jüngste Anführerrin eines Stammes die es gibt. Wie kommt den sowas zu stande? Und wieso kann man als Anführer einfach mal verschwinden und den Rest der Pappnasen im Wald vergammeln lassen?

Dann gibts diese dussligen Stöckchen mit denen sie "kämpft". In dieser Galaxie muss es wohl irgendwelches Zauberholz geben mit erstaunlicher Haltbarkeit. Sonst würden die Stäbchen beim Stäbchenkampf nämlich zerbrechen.
Jeder bekloppte Besenstiel wär wohl besser geeignet, aber gut, die Athosianer sind halt nicht unbedingt die schlausten.

Weil sie nicht die schlausten sind, merkt Teyla auch nicht das sie ihrem Volk einen Bährendienst erweist mit der Umsiedlung auf den Atlantisplaneten. Die Athosianer sind Händler. Ohne Stargate ist der Handel mit anderen Welten aber echt schwierig. Auf dem Festland gibts keins, also muss man den Athosianern wohl ein Funkgerät mitgeben damit die bescheid geben können wann sie abgeholt werden müssen um mal wieder ein paar Wolfsfelle zum Markt nach fjkdvsgkjrs bringen zu können.

Ud deswegen mag keiner Teyla. Da hätten sie lieber mal einen Genii hernehmen sollen der mit der Politik seiner Leute nicht ganz einverstanden ist. Vonmiraus irgendeinen von irgendeinem bekloppten Volk. Aber die führerin eines Neusteinzeitlichen Stammes die diesen Stamm verlässt und zu völlig fremden Leuten geht hätte man zuhause lassen sollen. Gut, damit sie nicht so einsam ist, werden halt ab und zu die Athosianer hergenommen um irgendwie rumzunerven.
Im übrigen gehts mir ständig auf den Wecker das die Athonsianer so abgekupfert wirken.
Die gibts nur um drauf hinzuweisen wie fürchterlich die Wraith doch sind. Die Athosianer sind wie die Bajoraner in Deep Space Nine. Nur das die Cardassianer hier halt die Wraith sind und es tausende von Bajoranervölkern gibt die rumheulen könnten. Aber zum Glück gibts die Athosianer, die übernehmen das rumheulen für alle anderen.

StefanV
2007-11-08, 06:58:41
Klasse ausführung über Teyla :up:

Wobei noch erwähnt werden sollte, das sie nichtmal wirklich hübsch ist...

Scream
2007-11-08, 08:14:48
ich persönlich mag Ronon am liebsten, leider ist er immer relativ "ruhig"
Sheppard kommt danach

McKay mag ich jetzt nicht wirklich ... klar ist er ein guter Wissenschaftler aber seine Art nervt einfach
Mitte der 3ten Staffel war er für ein paar Folgen etwas besser, aber gegen Ende wird er wieder der Alte...

N!mrod
2007-11-08, 11:03:21
Btw, ich finds sehr schade das Beckett das Zeitliche gesegnet hat...

Solche Dialoge zw. Sheppard und McKay sind so genial...

Sheppard: McKay, stay here and help Beckett.
McKay: Medical research is really not my thing.
Sheppard: And hunting the Wraith?
McKay: I meant I could stay and help Beckett.

X-D

http://youtube.com/watch?v=0XxC5NgxRU8

Fusion_Power
2007-11-08, 17:39:48
Vorsicht. der Doc ist doch gar nicht hinüber! ;)

Äh, ich hab bisher nichts gefunden, was mir nun an Teyla nicht passen sollte. Für mich ist sie ein normaler Hauptchara in der Serie. Die hat mich nie gestört. Und "In Echt" würde eine Frau eines solchen Kalibers so manchem hier die Leviten lesen, also nicht zu böse mit ihr sein. ;)

Irgend wie kommen alle Charas in der 3. Staffel gut weg. Ronon hat sich da auch sehr gesteigert. Er passt nun viel besser zum Team (hab alle Folgen der 3. Staffel gesehn)
McKay ist sowieso der Beste. :D Das haben wohl auch die Autoren gemerkt und ihm in der 3. Staffel viele geniale Auftritte spendiert, ich sag nur: "...Hoppla, eine Ratte..." :D

NöNö, SG:A passt schon. Gibt im Moment nix, was mir da nüsch passt, bis auf die erwähnten Serien-Ungereimtheiten. Ach, später gibts auch mal Raumanzüge zu sehn....und was haben wir wieder? von INNEN beleuchtete Helme! XD Das ist schon in BSG der totale Blödsinn gewesen, wie soll man was sehn, wenns innen hell und außen dunkel ist? Ok, so sieht man die gesichter der Schauspieler....aber wo in der Realität gibts von innen beleuchtete Helme? *rofl*

Henry
2007-11-08, 18:18:12
NöNö, SG:A passt schon. Gibt im Moment nix, was mir da nüsch passt, bis auf die erwähnten Serien-Ungereimtheiten. Ach, später gibts auch mal Raumanzüge zu sehn....und was haben wir wieder? von INNEN beleuchtete Helme! XD Das ist schon in BSG der totale Blödsinn gewesen, wie soll man was sehn, wenns innen hell und außen dunkel ist? Ok, so sieht man die gesichter der Schauspieler....aber wo in der Realität gibts von innen beleuchtete Helme? *rofl*

das nennt man helmmodding X-D

finde auch, dass SG:A sehr gut passt. die richtige mischung aus action und humor.
Rachel Luttrell find ich auch recht hübsch und die hat viel auf dem kasten. nur die synchro is gewöhnungsbedüftig.

Fusion_Power
2007-11-08, 18:43:09
Rachel Luttrell find ich auch recht hübsch und die hat viel auf dem kasten. nur die synchro is gewöhnungsbedüftig.
Drum hab ich mir immer nur die Deutsche Version der Serie angesehn. man gewöhnt sich dran. Ich hab keine Ahnung, wie z.B. McKay im englischen Original klingt, vermutlich kommt er da noch nerviger 'rüber XD Ich wills aber auch nicht wissen, sonst klemmt man immer nur an den Dub-Vergleichen.

Bei HEROES hab ich anfangs immer nur die engl. Folgen gesehn, daher find ich natürlich auch die Original Sprache besser, ist wohl immer so. (OK, HEROES ist aber auch wirklich übel synchronisiert worden im vergleich zu anderen Serien ) Drum bleib ich hier auch bei der Originalsprache.

N!mrod
2007-11-08, 21:09:12
Wah, so geil... http://youtube.com/watch?v=sgjTZB4biog

StefanV
2007-11-08, 21:28:49
Ich hab keine Ahnung, wie z.B. McKay im englischen Original klingt, vermutlich kommt er da noch nerviger 'rüber XD Ich wills aber auch nicht wissen, sonst klemmt man immer nur an den Dub-Vergleichen.
hier hast 'nen Vergleich (http://youtube.com/watch?v=JzfSvUcpW0Q) :devil:
Das ist auch nicht schlecht (http://youtube.com/watch?v=IThsRzyZeJM) :ugly:

N!mrod
2007-11-08, 21:33:48
That did not just happen... (http://youtube.com/watch?v=jTWyTSWr-8w) X-D

Scream
2008-01-29, 22:54:08
ich hab jetzt doch die ersten 2 episoden der 4ten staffel auf englisch geschaut und mir hat das so gut gefallen das ich die gesamte staffel auf englisch schauen werde ;)
ich denke die 4te staffel wird auch super!
schaut ihr auch auf englisch?

AlfredENeumann
2008-01-29, 23:13:29
ich hab jetzt doch die ersten 2 episoden der 4ten staffel auf englisch geschaut und mir hat das so gut gefallen das ich die gesamte staffel auf englisch schauen werde ;)
ich denke die 4te staffel wird auch super!
schaut ihr auch auf englisch?

Yup. Da hast du aber ne Menge nachzuholen. Die vierte Staffel ist schon bei Folge 14.

Jules
2008-01-30, 03:10:21
hier hast 'nen Vergleich (http://youtube.com/watch?v=JzfSvUcpW0Q) :devil:
Das ist auch nicht schlecht (http://youtube.com/watch?v=IThsRzyZeJM) :ugly:
Schön das du das geposted hast, das fand ich nämlich sehr seltsam und für mich wohl das eher unlogischste der 3. Staffel.

McKay kann nix essen, aber der Typ aus der dritten Staffel der das Dorf beschützt kann ersaufen, essen und das Ding ohne Probleme abnehmen:confused:(der vorher per Droge ein Dorf dazu brachte ihn beliebt zu finden, der Name fällt mir leider im Mom ned ein:redface:)
Also, man kann über vieles hinwegsehen und ich bin der letzte der sich über solche ungereimtheiten beschwert, aber das muss nicht sein, finde ich persönlich:))
Oder hab ich grad nen Denkfehler?

Btw: TOLLE DRITTE STAFFEL:up:
Bin begeistert, so kanns weitergehn, wurde köstlich unterhalten, muss man ja zugeben.

Scream
2008-01-30, 18:43:06
Yup. Da hast du aber ne Menge nachzuholen. Die vierte Staffel ist schon bei Folge 14.

kein problem jeden tag eine folge und ich bin bald auch bei folge 14 ;)

N!mrod
2008-02-17, 23:38:24
Mal eine Frage, weiß jemand von euch wann und wo Staffel 4 im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird?

Sephiroth
2008-02-17, 23:44:57
Die ist noch nichtmal in den USA durch, da wird das dieses Jahr bestimmt nix mehr im free tv.

Scream
2008-02-18, 08:14:09
ich denke ende des jahres kommen wieder die dvds und dann frühling 09 im TV

dernomax
2008-02-18, 10:32:38
Ist immer Circa immer 1 Jahr versetzt. Das macht die Rechnung sehr einfach.

wori
2008-02-26, 21:28:27
Klasssisches Drittverwertungsgeschäft. Fehlen nur noch die Fanartikel wie kaffeetassen etc.