PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Partitionierung


Wanginator
2007-10-04, 01:02:25
Hallo,

wenn ich in Vista (32-bit) meine Platten partitionieren will, welches Programm bietet sich da an außer der Datenträgerverwaltung von Windows?

xL|Sonic
2007-10-04, 10:31:40
Acronis Disk Director.

Gast
2007-10-06, 15:28:48
Auf der neuen PC-Welt ist ein Partionierungsprogramm.

Hoffe geholfen zu haben. Mfg

Bandit666
2007-10-06, 23:01:37
Hallo,

wenn ich in Vista (32-bit) meine Platten partitionieren will, welches Programm bietet sich da an außer der Datenträgerverwaltung von Windows?

Hi!

Kommst du mit der Datenträgerverwaltung nicht klar, oder wo liegt das Problem?

mfg

TheGamer
2007-10-06, 23:32:51
Hallo,

wenn ich in Vista (32-bit) meine Platten partitionieren will, welches Programm bietet sich da an außer der Datenträgerverwaltung von Windows?

Verwend doch die Datentraegerverwaltung? Oder gibts eine Abneigung weils von MS kommt, oder willst du was besonderes tun was nicht mit WIndows zu tun hat?

Wanginator
2007-10-07, 01:30:57
Irgendwie funktioniert die Datenträgerverwaltung nicht richtig bei mir, oder sie kann nicht alles was ich will. Ich hab noch logische Laufwerke, kA obs daran liegt, aber:

1. Ich kann eine Platte nur um 3 GB verkleinern, obwohl ich gerne mehr verkleinern würde und auch mehr Speicherplatz vorhanden ist.
2. Ich freien Speicher aus dem logischen Bereich nicht der Systempartition zuweisen kann.
3. Ich die Systempartition nicht vergrößern kann.

Lokadamus
2007-10-07, 08:30:18
1. Ich kann eine Platte nur um 3 GB verkleinern, obwohl ich gerne mehr verkleinern würde und auch mehr Speicherplatz vorhanden ist.
2. Ich freien Speicher aus dem logischen Bereich nicht der Systempartition zuweisen kann.
3. Ich die Systempartition nicht vergrößern kann.mmm...

HDD defragmentiert? Die meisten Programme erlauben eine Verkleinerung nur, wenn kein Fragment einer Datei in dem Bereich liegt.

TheGamer
2007-10-07, 10:52:24
Irgendwie funktioniert die Datenträgerverwaltung nicht richtig bei mir, oder sie kann nicht alles was ich will. Ich hab noch logische Laufwerke, kA obs daran liegt, aber:

1. Ich kann eine Platte nur um 3 GB verkleinern, obwohl ich gerne mehr verkleinern würde und auch mehr Speicherplatz vorhanden ist.
2. Ich freien Speicher aus dem logischen Bereich nicht der Systempartition zuweisen kann.
3. Ich die Systempartition nicht vergrößern kann.
Nr1 ist klar, deine PLatte ist fragemntiert darum kannst du nicht mehr verkleiner

Morpog
2007-10-07, 12:41:19
Nr. 2 und 3 kann die Datenträgerverwaltung nicht.