PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3110 classic: Wie doppelte Namenseinträge löschen?


mf_2
2007-10-04, 08:29:46
Hallo,

Ich habe alle meine Telefonkontakte von meiner SIM-Karte auf mein neues Handy kopiert (ein Nokia 3110 classic). Ich wollte eine Art Sicherungskopie auf der SIM Karte behalten, falls mir das Handy verreckt und umgekehrt. Allerdings lebte ich in der leider falschen Annahme, dass das Handy doppelte Einträge erkennt und nur einen anzeigt. Nun sehe ich jedoch jeden Eintrag doppelt, vermutlich weil er eben einmal im Handy-internen Speicher und einmal auf der SIM-Karte vorliegt. Wir kann ich nun die SIM-Karte leeren (da ich die eh bald wechseln werde)? Ich muss die Telefonnummern dann eben auf dem PC oder sonstwo sichern.
Leider finde ich das im Handbuch nicht und in der Menüführung finde ich auch nichts entsprechendes.

Gruß,
mf_2