PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka max 120€


Supa
2007-10-04, 11:44:02
Bin fürn Kollegen auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Ist ein Core2Duo mit irgend was um die 1,8GHz und 1gb Ram. Momentan ist eine 6600gt drin, vorher eine 7500le (und ich hab ihm gesagt er soll sich keinen fertig pc holen , aber wer nicht hören will... ;) )

Ich hab mal 3 rausgesucht und möchte eure meinung dazu hören, da ich pers etwas voreingenommen von 2en bin...

http://geizhals.at/deutschland/a243022.html
http://geizhals.at/deutschland/a250989.html
http://geizhals.at/deutschland/a283652.html

Ich pers würde die 1950 vorziehen (aus diversen subjektiven Erlebnissen ;D). Was meint ihr? Oder habt ihr noch ganz andere vorschläge?

timkeeyy
2007-10-04, 12:11:20
leg noch die paar € drauf und hol dir diese hier
http://geizhals.at/deutschland/a266152.html

hat genug power, ist relativ leise und hat 512MB Vram was auch n vorteil ist