PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabile Schützhülle für Notebook gesucht


minos5000
2007-10-04, 12:42:30
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer stabilen Hüller für mein Notebook für den sicheren Transport im Rucksack.

Habe zwar schon ein Produkt in die Richtung gefunden:

http://tautoko.info/wp-content/uploads/shell_image-tm.jpg

allerdings wird es bei der Tasche mit meinem 15,4" Vaio platzmäßig sehr eng und ich dachte mir, da muß es doch noch andere Produkte in der Richtung geben?


Hat jmd einen Tipp für mich, was obiger Lösung ähnelt, aber etwas mehr Platz bietet?


so long
minos

reallord
2007-10-04, 15:47:24
Viel Spass beim Aussuchen (http://www.taschenkaufhaus.de/notebooktaschen.html).
Crumpler's The New Gimp soll ziemlich gut sein, und wenn ich dich richtig verstanden haben, dann suchst du ein Sleeve und keine richtige Tasche.

minos5000
2007-10-04, 17:24:06
Werd mir die Seite mal anschauen.

Und ja, ich suche eher ein Sleeve, aber eben eins mit harter Schale, nicht so wie des ganze Neopren Zeugs.