PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperados


Unregistered
2002-10-30, 18:01:34
Hi

Meine Frage könnte man auch so stellen: "Was ist der Unterschied ein Programm über eine Verknüpfung im Menü oder auf dem Desktop zu starten, oder diese über "Ausführen..."?

Wenn ich Desperados über Menü oder Verknüpfung auf dem Desktop starte und ich klicke im Spiel selbst (nicht Menü) in die rechte untere Gegend des Bildschirms, so lande ich auf dem Desktop und Desperados ist beendet worden ohne Fehlermeldung.

Starte ich das Programm über "Ausführen..." im Menü "Start", so funktioniert das ganze.

Da ich ja spielen kann ist es kein richtiges "Problem", allerdings würde ich schon gerne wissen wo bitte der Unterschied liegt für das Programm... vielleicht fällt jemand etwas dazu ein.

Danke und Gruss

roman
2002-10-30, 18:07:16
schau mal, ob im startmenü oder bei der desktop-verknüpfung irgendwelche parameter mitgegeben werden.

Unregistered
2002-10-30, 19:19:35
Nope...
Das ist es ja eben.