PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schonmal Bücher (freiwillig erworben) voller Zorn/Wut in die Ecke geworfen?


Lyka
2007-10-04, 13:07:02
schonmal Bücher (freiwillig erworben) voller Verachtung in die Ecke geworfen? und warum?

Mir ists schon passiert...

2 christliche Antibeziehungsratgeber eines verheirateten amerikanischen "Jungfrau bis zur Ehe"-Pastors (Joshua Harris)-> so ein arrogantes Geschreibsel


(leider) "Überredung" von Jane Austen -> sonst sehr gut, das Ende ist so schlimm... der Mann fällt ihr fast zuckend vor die Füße, nachdem sie ihn vor Jahren abserviert hat, weil er arm war

cartman5214
2007-10-04, 21:11:32
"American Psycho" ist bei mir in der Ecke gelandet. Mir wurde quasi übel weil Grausamkeit und Gewalt irgendwann eindeutig über jede noch so künstlerische Message dominierten.
Kurz: Das Buch ist stellenweise abartig

Kai
2007-10-05, 17:46:11
So nen Thread hatten wir schon einmal:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=358971&highlight=schlechte+b%FCcher

Lyka
2007-10-05, 17:54:37
das gibt aber nen Unterschied... schlechte Bücher habe ich schon viele gelesen aber erst diese 3 schreiend gegen die nächste Wand geprügelt.

Jaguar XK
2007-10-05, 18:38:46
Äh mein Spanisch Schulbuch ist mal inner Ecke gelandet. :wink:

Lyka
2007-10-05, 18:42:06
Äh mein Spanisch Schulbuch ist mal inner Ecke gelandet. :wink:

freiwillig erworben? ;)

Bl@de
2007-10-05, 20:23:54
"American Psycho" ist bei mir in der Ecke gelandet. Mir wurde quasi übel weil Grausamkeit und Gewalt irgendwann eindeutig über jede noch so künstlerische Message dominierten.
Kurz: Das Buch ist stellenweise abartig

ich fand es erregend ;(

Dunkeltier
2007-10-06, 01:31:09
Gilt der Thread auch für verbrannte Bücher?

Lyka
2007-10-06, 01:34:09
ja. wenn in der ecke ein feuer brennt :D

Jaguar XK
2007-10-06, 19:57:32
freiwillig erworben? ;)
Gewisserweiße schon, hab Spanisch als Wahlfach genommen, ohne zu wissen auf was ich mich dabei einlaß. :smile:

ngl
2007-10-06, 22:39:49
"Erinnerungen und Gedanken" von Marschall Georgi Shukow.
Der Typ ist so ein arroganter Schnösel und vieles was er schreibt ist einfach erstunken und erlogen. Ich habs in die Ecke geworfen als er Wassilewski die Planung von Operation Uranus (einkesselung der 6. Armee in Stalingrad) absprach und sich selbst als Initiator Feierte.

mAxmUrdErEr
2007-10-07, 00:17:39
Franz Kafka - Das Schloss

Viel zu arge Deprischeiße... wenn ich nach Seite 50 noch weiter gelesen hätte, hätt ich das Leben für sinnlos erklärt und mich von der nächsten Brücke gestürzt... der Mann war so fucking kaputt und die Menschen lesen noch sein Zeug und findens geil... :uban: