PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World in Conflict - Systemanforderungen


LordZed
2007-10-04, 13:14:39
Hi! Ich habe den ASUS A6JM (http://www.netzwelt.de/news/74327_5-asus-a6jm-im-test-dualcorenotebook.html) allerdings mit 2GB DualChannel upgrade und habe mich gefragt, ob das ausreicht um WiC zu zocken. Nen Kumpel von mir hat mir begeistert von diesem Spiel erzählt aber meinte die Anforderungen wären sehr hoch.

Was meint ihr? Reicht mein Notebook aus? Genutzt würde erstmal das Notebookdisplay, also 1280x800, da ich noch keinen externen TFT habe! ;)

FREAK23.de
2007-10-04, 13:28:46
Der T2400 mit seinen 1,83 Ghz is zu Schwachbrüstig für Ordentlich zu zocken..
und über nen externen TFT würd ich mir keine sorgen machen, mit der 7600 wirst du bei wic eh nicht höhere Auflösungen ansteuern können.

Am besten du lädst dir mal die demo