PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300 Mbit Down+Up(!) als Internet Flat in Hamburg < 100 euro Monat


drmaniac
2007-10-04, 16:12:55
http://www.golem.de/0710/55162.html

Waaaahhhh nsinn :)

Japan, wir kommen :)


.

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 16:15:08
hoffentlich gibts sowas bald flächendeckend ;D

Walkman
2007-10-04, 16:20:48
„Und das Ende ist noch längst nicht erreicht, im nächsten Jahr werden Bandbreiten bis zu einem Gigabit pro Sekunde angeboten“, führt Martens weiter aus.


http://www.martens.tv/bericht.php?bericht_id=264&

wow :eek:

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 16:23:29
sowas ist doch eigentlich sinnloser overkill. kein server kann deine dl-speeds ausreizen. wahrscheinlich für die freunde des torrents.

Mstrmnd
2007-10-04, 16:25:24
I[;5902002']sowas ist doch eigentlich sinnloser overkill. kein server kann deine dl-speeds ausreizen. wahrscheinlich für die freunde des torrents.
Aber eine schöne Sache für alle, die selbst gerne Server betreiben würden. Und das muss auch nicht gleich was illegales sein. :rolleyes:

Ich frage mich, was jetzt solche Firmen wie T-Systems machen. :wink:

Spasstiger
2007-10-04, 16:29:13
I[;5902002']sowas ist doch eigentlich sinnloser overkill. kein server kann deine dl-speeds ausreizen. wahrscheinlich für die freunde des torrents.
Warum sollte man bei einer solchen Bandbreite überhaupt noch von Servern ziehen und nicht gleich immer von Torrents. Jede neue Spieledemo und jede neue Software-Trial ist auch irgendwo als Torrent verfügbar.

gerry7
2007-10-04, 16:48:56
Warum dann überhaupt noch PCs?

Ein Thin Client, Rest liegt auf einem Server.

Using und Cash bei demand.

-------------------------------------------------------

Da geht dann der Weg hin (In den Träumen macher Softwarefirmen)
Dann gibts es Richtig $$$$$$.
http://www.documanager.de/magazin/artikel_1203_software_on_demand.html

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 16:51:39
Warum dann überhaupt noch PCs?

Ein Thin Client, Rest liegt auf einem Server.

Using und Cash bei demand.

-------------------------------------------------------

Da geht dann der Weg hin (In den Träumen macher Softwarefirmen)
Dann gibts es Richtig $$$$$$.
http://www.documanager.de/magazin/artikel_1203_software_on_demand.html
ganz klasse. dann kauf ich mir ein boot und fahr aufs meer raus. sowas will ich nicht erleben

drmaniac
2007-10-04, 16:55:25
immer die Meckerer die nix damit anzufangen wissen :D

und wenn es nur 300mbit user sind die mit 300mbit usern in Verbindung stehen :P

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 16:57:45
immer die Meckerer die nix damit anzufangen wissen :D

und wenn es nur 300mbit user sind die mit 300mbit usern in Verbindung stehen :P
mit 300mbit wirds doch irgendwann langweilig. 56k war geiler als jetzt dsl. da hat man sich noch auf die seite gefreut, was denn kommt oder ob der download diesmal nicht abbricht :biggrin:

Blaze
2007-10-04, 16:58:29
Mein Provider (http://wilhelmtel.de/913.htm) bietet auch schon lange Highspeed an, bei 100 MBit sind sie mittlerweile angekommen. Soll bald noch mehr werden :)

drmaniac
2007-10-04, 17:25:49
I[;5902086']mit 300mbit wirds doch irgendwann langweilig. 56k war geiler als jetzt dsl. da hat man sich noch auf die seite gefreut, was denn kommt oder ob der download diesmal nicht abbricht :biggrin:

ja ich konnte auch anhand des pfeifens beim connect erkennen was es gerade mit der bbs in usa für eine rate ausgemacht hat hihi war schon ne geile Zeit :biggrin:

wobei das war dann eher 14400 und weniger ;) 56er Modems waren noch weit weg ;D

Walkman
2007-10-04, 17:41:44
Mein Provider (http://wilhelmtel.de/913.htm) bietet auch schon lange Highspeed an, bei 100 MBit sind sie mittlerweile angekommen. Soll bald noch mehr werden :)


Meiner (http://www.netcologne.de/privatkunden/glasfaser-dsl/glasfaser-dsl.html) auch :biggrin:

Seufz
2007-10-05, 00:27:24
Aber eine schöne Sache für alle, die selbst gerne Server betreiben würden. Und das muss auch nicht gleich was illegales sein. :rolleyes:

Ich frage mich, was jetzt solche Firmen wie T-Systems machen. :wink:

Bit Torrent ist doch nicht illegal, nur weil man damit "Illegales" herunterladen kann.

Mstrmnd
2007-10-05, 01:19:54
Bit Torrent ist doch nicht illegal, nur weil man damit "Illegales" herunterladen kann.
Nichts anderes meinte ich auch. :wink: