PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Peinliches google Problem IE6


Gast
2007-10-04, 17:30:52
Hallo!

Bei google habe ich folgendes Problem. Wenn ich in die Suchmaschine eine Buchstaben eingebe, dann zeigt er mir alle bisher eingegebenen Inhalte an. Meine Frage ist nun, wie kann ich das abstellen, da sich mit der Zeit einige Begriffe angesammelt haben, die ich nicht so gerne in google haben möchte, wenn z.B. wenn es jemand anderer benutzt ;).

Hab's schon mit Verlauf leeren, cookies löschen probiert.

liebe grüße Gast

LolekDeluxe
2007-10-04, 17:35:27
Die Funktion heisst Autovervollständigen.
Löschen kann man den Inhalt bei
Internetoptionen/Inhalte/Persönliche Informationen.

Ihm
2007-10-04, 17:39:42
Google Eingabe: "Autovervollständigen deaktivieren"
Eingabe hier in der Suche: "Autovervollständigen"

Gast
2007-10-04, 18:10:28
Danke, das funktioniert