PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beherscht Colin 2005 eine Breitbildauflösung?


3DoMan
2007-10-04, 17:54:56
Hallo,
wer kann mir sagen ob Colin 2005 eine Breitbildauflösung beherscht (16:9 oder 16:10)??
Ich habe zwar Colin Mc Rae Dirt, werde es aber bei ebay verhöckern, da es nicht einmal mit meinem Rechner (siehe Signatur) gut läuft. Überhaupt finde ich diese übertriebenen HDR-Glanz Effekte auf "sonnigen" Strecken einfach furchtbar grauenhaft und es lässt sich nicht einmal abstellen.
Also wirds Colin 2005 oder ein anderes Rally Spiel? es muss nur auf nem 22Zöller mit richtigen Seitenverhälltnis laufen.
Danke für die Tips,

Black-Scorpion
2007-10-04, 18:06:08
Versuchs mal damit.
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=602
und hier ein Screenshot.
http://www.widescreengamingforum.com/screenshots/colinmcrae2005.php