PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox Casemodder Zubehör


Duran
2002-10-30, 18:24:26
Epox teilte heute in einer Pressemeldung mit, dass die Athlon-XP- und P4-Platinen EP-8K9A2+, EP-4GEA+ und EP-4PEA+ künftig mit mehr Zubehör ausgeliefert werden. Ab dem 11. November 2002 finden Käufer neben einem IDE- auch ein FDD-Rundkabel im Karton. Zudem verbaut der Hersteller die aktive Northbridge-Kühlung "Magic Light". Der Lüfter aus transparentem Kunststoff wird hier durch zwei blaue Leuchtdioden eluminiert und somit schick in Szene gesetzt. Mit dieser dauerhaften Aktion will sich Epox mehr Gehör bei Overclocking-Freunden und Casemoddern verschaffen. Geil endlich mal was vernünftiges =)

zeckensack
2002-10-30, 18:36:45
Die sollten lieber mal vernünftige (große) Passivkühler auf die NB bauen, statt solchen Unsinn zu kultivieren. Soger Intel OEM-Kartons haben bessere NB-Kühlung ...

Bunte Lampen kann man immer noch anbauen, auch auf 'nen Passivkühler wenn's denn unbedingt sein muß :eyes:

auction
2002-10-30, 19:32:07
Originally posted by zeckensack
Die sollten lieber mal vernünftige (große) Passivkühler auf die NB bauen, statt solchen Unsinn zu kultivieren. Soger Intel OEM-Kartons haben bessere NB-Kühlung ...

Bunte Lampen kann man immer noch anbauen, auch auf 'nen Passivkühler wenn's denn unbedingt sein muß :eyes:

Find ich auch. Muss nicht unbedingt sein, obwohl es bestimmt nicht

schlecht aussehen mag, wenn das Gehäuse immer zu ist. :D Ich tipp

mal, dass Epox dann wieder die Preise anhebt.

InsaneDruid
2002-10-31, 15:07:29
Was für ein Schwachsinn, blinkende Lämpchen im Rechner. Wie wärs mit nem Fuchsschwanz vorm Gehäuselüfter?

N guter Passivblock is mir da auch lieber als solcher Müll.

auction
2002-10-31, 22:55:05
Originally posted by InsaneDruid
Was für ein Schwachsinn, blinkende Lämpchen im Rechner. Wie wärs mit nem Fuchsschwanz vorm Gehäuselüfter?

N guter Passivblock is mir da auch lieber als solcher Müll.

Naja, ist halt immer Ansichtssache. Für echte Harcore Case Modder ist

diese Mainboard dann bestimmt optimal. Bei mir wäre es jedoch auch

Blödsinn (naja, dafür ist ja ebay da :)).

ZilD
2002-11-13, 00:12:55
die neue gforce kommt mit ner roten night rider leuchte auf der rückseite :D